Jason Collier 1977-2005, Rest in Peace...


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
So endet eine Karriere, die einst mit dem Ruf begann, Collier sei der neue Vlade Divac. Sein Tod wird die Herz-Debatte im US-Profisport - besonders aber in der NBA und ganz besonders in New York und Chicago - nochmal so richtig anheizen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Grundsätzlich einmal ist jeder Tod eine sehr traurige Angelegenheit, wenn es einem Menschen aber nicht ermöglicht wird, über "die volle Distanz" zu gehen dann ist es eine ganz schlimme Tragödie. Mit 28 Jahren zu sterben finde ich ganz schrecklich, sowas macht einen doch sehr betroffen.
Ein ganz schwerer Verlust für NBA, Fans und vor allem Familie und Freunde. Möge er seinen Frieden finden.
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Am Mittwoch hat er noch 16 Minuten in einem preseason Spiel gespielt und jetzt das.....mein Beileid an seine Frau und Tochter und die ganze Familie
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Collier. Als ich von seinem Tod gelesen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben, mir lief es eiskalt über den Rücken. Mein Bruder und ich sind sehr geschockt über das was passiert ist. Ich kann es nicht glauben das er so früh sterben musste.


R.I.P. Jason Collier #40 Atlanta Hawks :(
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Traurig, ich hab ihn schon gekannt aber habe ihm sportlich nie wirklich betrachtung geschenkt aber das ist ja egal...

Möge er seinen Frieden finden und seine Familie und Freunde diese schwere Zeit gut überstehen

rip Jason Collier :(
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Fro schrieb:
Grundsätzlich einmal ist jeder Tod eine sehr traurige Angelegenheit, wenn es einem Menschen aber nicht ermöglicht wird, über "die volle Distanz" zu gehen dann ist es eine ganz schlimme Tragödie. Mit 28 Jahren zu sterben finde ich ganz schrecklich, sowas macht einen doch sehr betroffen.
Ein ganz schwerer Verlust für NBA, Fans und vor allem Familie und Freunde. Möge er seinen Frieden finden.

Fro hat die passenden Worte gefunden, dem kann ich mich nur anschließen
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Krass...einfach nur krass...
Hab eben auf der Crossoverseite Jason Collier gelesen und dann die Meldung so automatisch zu Ende gedacht...getradet, entlassen, verletzt, etwas "Normales" eben.
Ich musste dreimal schauen, bis ich begriffen hatte, dass da steht, dass er tot ist. :(

Mein Beileid für seine Angehörigen und Feunde. Möge er in Frieden ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
ich komm gerade nach hause und geh auf crossover.... :(
war so gut drauf.so ein *******dreck...warum?
kann des irgendwie nicht glauben,dass sowas im bball passieren kann.. :cry:
mein beileid,das arme kind...
ein hawkie im himmel,......R.I.P. ,.....15th october.....,never forget this date :(
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ist wirklich sehr traurig mir geht es wie J-Smooth 5 einfach schlimm so etwas vor allem in dem Alter die Familie tut mir wirklich leid ist wirklich schlimm sowas :(
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich hatt mir auch schon überlegt, etwas ähnliches zu schreiben.
Marty Burns auch:
Collier's death, possibly to a heart attack, is sure to renew the debate about the Eddy Curry situation. Ironically, the Hawks were one of the teams that pursued Curry as a free agent during the offseason before deciding his heart issues made him too much of a risk.
http://sportsillustrated.cnn.com/2005/writers/marty_burns/10/15/collier.reax/index.html
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, eher entlässt er wieder den Coach. Das hat er ja bei Lenny Wilkens auch getan. Aber das ist weder Ort noch Zeit, das zu diskutieren. :)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Frankfurter schrieb:
Am Mittwoch hat er noch 16 Minuten in einem preseason Spiel gespielt und jetzt das.....mein Beileid an seine Frau und Tochter und die ganze Familie

unterschreib ich hier mal
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Ich habe es zuerst nicht so richtig kapiert, dass der Tod ist. Bin morgens auf Nba.com gegangen und da stand das word "died" und ich dachte, wie Coller ist tod, der kann doch nicht einfach von heute auf morgen tod sein. der hat letztens noch gespielt.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Oben