Wer ist Boki?
boki? ain't nobody gonna be in my five called "boki"...^^
Sowieso reden wir hier heiße Luft. Marc Cuban hat gemeint, dass er NICHT für Kidd traden werde.
Nicht in eine Million Jahren. Der Gasol-Trade tat weh, war aber in sich einigermaßen schlüssig. Aber kein einziger GM dieser Welt, und sei er noch so betrunken, haut einen talentierten (!) Nr.4 Pick (!!) für auslaufende Verträge raus. Auch nicht für einen halbinvaliden, großen Aufbauspieler - wenn man zudem noch Crittenton hat. Leute, echt, für 1 Minute Empathie zeigen, und wenn das nicht möglich ist kann man nachfragen. Aber doch nicht so.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Cuban ist vielleicht irre wie Mel Gibson in "Lethal Weapon", aber nicht ganz so irre wie Mel Gibson in "Was Frauen wollen". Ein Journalist hingegen kann mit derartigen Gerüchten massig Auflage (respektive Klicks) schinden, und sei es nur, wenn Kidd mal eine seiner Tagträume offenbart hat. Ich glaub ihm durchaus dass er gern in Dallas spielen würde, und zu einer anderen Zeit, mit einem anderen Team, mit einem anderen Coach hätte das gut und gerne eine realistische Option sein können. Aber jetzt wird kein Contender mehr auseinandergerissen. Entweder klappt es oder Pech gehabt, was übrigens auch *mit* Jason Kidd so wäre.Wo hat er das gesagt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die diversen Journalisten das Kidd-Gerücht einfach ausgedacht haben.
Cuban ist vielleicht irre wie Mel Gibson in "Lethal Weapon", aber nicht ganz so irre wie Mel Gibson in "Was Frauen wollen".
Wo hat er das gesagt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die diversen Journalisten das Kidd-Gerücht einfach ausgedacht haben.
Cuban: Dallas won't trade for Kidd
On Sunday, Dallas owner Mark Cuban sent an e-mail to the Fort Worth Star-Telegram that quelled Jason Kidd trade talk.
"We don't expect to do anything at all," Cuban wrote. The response was not as colorful as the one he sent to the Sporting News: "Step away from your crack dealer."
Seventeen days remain until the NBA trade deadline, and the Kidd talk will heat up in cities such as Dallas, Denver, Cleveland and possibly in Los Angeles with the Lakers.
If you want a reason to believe Cuban, consider this: He would not give Steve Nash a deal approaching the five-year, $65 million contract that Phoenix offered in 2004 because of concerns about Nash's health. Kidd turns 35 in March and stands to make $21.4 million next season before any possible extension, which Kidd reportedly expects to be in the $20 million-per-season range..............
Laut Wallace gibt es da im Laufe der Saison einen Dreikampf. Ich erwarte, dass Conley und Crittenton sich durchsetzen (Conley wegen dem Talent, Crittenton wegen der Größe). Lowry wird, denke ich, getradet. Sein Wert ist ja derzeit nicht gerade am geringsten.@Shakey: Erklärst du mir dann den tieferen Sinn, Conley und Lowry + Crittenton auf der 1 zu behalten? Das bringt doch nix.
Hast du Conley mal spielen sehen? Am besten in seinen späteren Spielen. Wer da dann von einem Bust spricht ist auch nicht mehr zu retten. Ich bin ein großer Fan von Lowry, und mich hat es genervt dass ausgerechnet ein weiterer Point Guard gedraftet wurde. Aber mittlerweile denke ich, das war ein guter Pick.Ob er der 4. oder 24. Pick war sagt irgendwie auch nix über die Qualität aus. Oder sollen wir mal nachgucken der wievielte Pick Kwame war?
Cap freiräumen schön und gut, aber kein Rebuilding Team haut für auslaufende Verträge seine Talente raus. Das widerspricht der ersten Regel des Rebuilds, die da lautet: Talente ansammeln. Die zweite: Gut verdienende Spieler loswerden. Die dritte: Auslaufende Verträge ergattern. Und mal ehrlich, bloß um Brian Cardinal loszuwerden gibt man einfach keinen Mike Conley ab. Wenn es nach mir geht auch keinen Lowry, aber das hängt dann vor allem davon ab wie sehr der Besitzer denn nun unbedingt einsparen will. Siehe Clippers vor nicht allzu langer Zeit.Klar ist er talentiert. Nur imho auch nicht mehr als Lowry, beide wird man auf Dauer auch nicht verpflichten wollen (außer man veranstaltet sonen Blödsinn wie Toronto), von daher...wieso nicht den Cap freiräumen, wenns so ginge?
Darko könnte man locker ohne weitere Assets verticken. Wobei ich das noch nicht einmal möchte. Er zeigt sehr gute Ansätze, und schon allein mit seinem derzeitigen Leistungsstand ist sein Vertrag für einen Big Man durchaus gerechtfertigt. Brian Cardinals Gehalt tut natürlich weh, aber never ever geht dafür ein derart talentierter Lottery Pick raus. Regel Nr.1 ist eine verdammt wichtige Regel.Alles richtig, auch was den Conley-Pick betrifft. Ja, ich hab ihn spielen sehen, und finde ihn natürlich auch gut. Ich würde ihn auch in anderen Szenarien nicht opfern wollen, nur in diesem räumt man wirklich extrem viel Cap frei. Und wird zudem noch Darko los, der imho ne totale Fehlverpflichtung war, weil er einfach zu dumm ist, um nen vernünftigen Profisportler abzugeben. :wall:
Allerdings ist Mike Conley in Memphis auch nicht unumstritten. Er ist nicht der Franchise-Spieler der Grizzlies; das ist Rudy Gay, den ich als einzigen aktuellen Grizzly als trade-geschützt bezeichnen würde. Alle anderen Spieler sind zu haben, besonders Brian Cardinal, Juan Carlos Navarro und Mike Miller, aber durchaus auch die Point Guards Conley, Kyle Lowry und Javaris Crittenton.Hast du Conley mal spielen sehen? Am besten in seinen späteren Spielen. Wer da dann von einem Bust spricht ist auch nicht mehr zu retten. Ich bin ein großer Fan von Lowry, und mich hat es genervt dass ausgerechnet ein weiterer Point Guard gedraftet wurde. Aber mittlerweile denke ich, das war ein guter Pick.
http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?columnist=sheridan_chris&id=3226776Acknowledging the logjam at point guard, Wallace said he does not anticipate going into next season with Crittenton, Kyle Lowry and Mike Conley all on the roster.
"It'll be like locking the three of them in a room. We'll see which two come out, and we'll move the other guy," Wallace said.
Vollkommen richtig. Die Sache mit dem Dreikampf habe ich ja bereits selbst erwähnt, allerdings denke ich auch, dass Conley über kurz oder lang der Point Guard des Teams bleibt. Und natürlich kann er auch getradet werden. Aber nicht für umme.Allerdings ist Mike Conley in Memphis auch nicht unumstritten. Er ist nicht der Franchise-Spieler der Grizzlies; das ist Rudy Gay, den ich als einzigen aktuellen Grizzly als trade-geschützt bezeichnen würde. Alle anderen Spieler sind zu haben, besonders Brian Cardinal, Juan Carlos Navarro und Mike Miller, aber durchaus auch die Point Guards Conley, Kyle Lowry und Javaris Crittenton.