Jason Kidd fordert einen Trade


dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Na jetzt wird das Vorhaben ja langsam konkreter...
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, falls nicht, nehmts einfach hin ;)

- Jersey gibt Kidd, Magloire und Malik Allen nach Dallas (über Armstrong wird wohl auch nachgedacht)
- Dallas gibt Devin Harris und noch ein paar andere Jungs nach Portland
- Jersey bekommt Devean George,Diop und Stackhouse (dieser soll aber rausgekauft werden und dann bestimmt wieder zu Dallas wandern) aus Dallas + Pick und Travis Outlaw, Channing Frye und Jarett Jack.

Gefällt mir richtig gut. Naja, Abwarten, wird ja immer viel gemunkelt in den Zeiten...

Warum genau sollte Portland das machen?
Sie gewinnen nichts und geben viel zu viel ab.
Oder arbeitet Isiah jetzt da?
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
@ Tea

Ist deine Sig ernst gemeint, ne verlorene Wette oder wie? (Yao viieell besser als Howard)
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich verstehe eh nicht was Portland an einem Trade liegen sollte. Die sind gespickt mit jungen Talenten und haben ja noch einen hoffentlich nächste Saison fitten Oden in der Hinterhand. Da sie meiner Meinung nach es wohl trotz der guten Leistungen nicht in die Playoffs schaffen, können sie mit ein wenig Glück wieder einen guten Pick abstauben... Was wollen die dann mit irgendwelchen "Krampen" von NJ oder Dallas?

Edit: naja und Harris in allen Ehren aber Outlaw + Frye + Jack??? LOL
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.805
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich glaube irgendwie der Trade kommt aus New Jersey, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei den Mavs ernsthaft einer überlegt die Miami-Taktik zu starten.
Ohne Harris, dazu noch die Pics verschiffen, steht man in 2 spätestens 3 Jahren vor der Wahl,. Nowitzki,Howard&co zu verschiffen um den Rebuild einzuleiten, dahinzuvegetieren wie Miami oder mit JJ Barea als Starting PG den nächsten Titelrun zu starten...

Edit:
Wobei die letzten beiden Punkte ziemlich ähnlich enden dürften. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
DeeTed schrieb:
Edit: naja und Harris in allen Ehren aber Outlaw + Frye + Jack??? LOL

Sehe ich genauso. Wäre vollkommen sinnfrei für Portland, wenn man jetzt nur den spielerischen Aspekt betrachtet. Möglicherweise stehen da aber auch Vertragsverlängerung ins Haus?
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
naja, man muss in Portland natürlich auch darauf achten, dass man nicht ein Überangebot an Talenten hordet, man hat ja schon bei anderen Teams gesehen das das nicht zum Erfolg führt. Die Mischung machts. Und Frye oder auch Jack halte ich nun nicht für die Übertalente welche es zu schützen gilt. Die haben in schlechten Franchises eine gute Saison gehabt. Und eh sich die ganzen Freaks wieder auf mich stürzen, ich meine das Portland der Vorsaison... ;-)

Vielleicht sind sich die Verantwortlichen in Portland auch bewusst, dass um Roy, Aldridge und Oden in Topform einfach noch ein Puzzleteil fehlen könnte bzw. man jetzt schon erkennt das es fehlt.

Außerdem weiß man noch immer nicht, was aus Dallas mitgeht...

Vielleicht passiert aber auch gar nichts in der Richtung, wer weiß....
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Natürlich, allerdings nur wenn Acie nicht im Deal ist. So ganz genau verfolge ich jede Einzelheit der Jason-Kidd-Tradediskussion nicht, aber soweit ich das mitbekomme habe, geht es den Nets doch vorallem um auslaufende Verträge und junge Spieler im Gegenzug für Kidd. Eventuell wäre acie da eine Möglichkeit.

Aber sonst hast du natürlich Recht.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Na jetzt wird das Vorhaben ja langsam konkreter...
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde, falls nicht, nehmts einfach hin ;)

- Jersey gibt Kidd, Magloire und Malik Allen nach Dallas (über Armstrong wird wohl auch nachgedacht)
- Dallas gibt Devin Harris und noch ein paar andere Jungs nach Portland
- Jersey bekommt Devean George,Diop und Stackhouse (dieser soll aber rausgekauft werden und dann bestimmt wieder zu Dallas wandern) aus Dallas + Pick und Travis Outlaw, Channing Frye und Jarett Jack.

Gefällt mir richtig gut. Naja, Abwarten, wird ja immer viel gemunkelt in den Zeiten...

Aus Sicht der Nets....Ich bin einverstanden :crazy:
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
naja, man muss in Portland natürlich auch darauf achten, dass man nicht ein Überangebot an Talenten hordet, man hat ja schon bei anderen Teams gesehen das das nicht zum Erfolg führt. Die Mischung machts. Und Frye oder auch Jack halte ich nun nicht für die Übertalente welche es zu schützen gilt. Die haben in schlechten Franchises eine gute Saison gehabt. Und eh sich die ganzen Freaks wieder auf mich stürzen, ich meine das Portland der Vorsaison... ;-)

Vielleicht sind sich die Verantwortlichen in Portland auch bewusst, dass um Roy, Aldridge und Oden in Topform einfach noch ein Puzzleteil fehlen könnte bzw. man jetzt schon erkennt das es fehlt.

Außerdem weiß man noch immer nicht, was aus Dallas mitgeht...

Vielleicht passiert aber auch gar nichts in der Richtung, wer weiß....


Frye hat aber auch in NY schon solide gespielt... Naja hast natürlich recht, dass zuviele junge Talente nicht unbedingt sinvoll sind, aber ob dann grade ein Harris darein passt?
naja abwarten ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Folgenden Vorschlag habe ich auf Dimemag gefunden:

4-Team-Deal

Chicago Trade Breakdown
Change in Team Outlook: -1.9 ppg, -2.0 rpg, and +2.8 apg.

Incoming Players
Jason Kidd
David Harrison

Outgoing Players
Kirk Hinrich
Ben Wallace


New Jersey Trade Breakdown
Change in Team Outlook: +1.6 ppg, -4.6 rpg, and -4.2 apg.

Incoming Players
Kirk Hinrich

Darius Miles

Outgoing Players
Jason Kidd

Indiana Trade Breakdown
Change in Team Outlook: -9.5 ppg, -3.1 rpg, and -5.3 apg.
Incoming Players
Ben Wallace

Jarrett Jack

Outgoing Players
David Harrison

Jeff Foster
Jamaal Tinsley

Portland Trade Breakdown
Change in Team Outlook: +9.8 ppg, +9.7 rpg, and +6.7 apg.

Incoming Players
Jeff Foster
Jamaal Tinsley

Outgoing Players
Jarrett Jack
Darius Miles

gar nicht mal soo schlecht, die idee wie ich finde. auch wenn NJ etwas schlecht dabei wegkommt. und ob die pacers wallace vertrag wollen, mag ich auch zu bezweifeln...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Außerdem sind 4-team-trades sehr utopisch. Gab es das schon mal in der NBA?


DeeTeed schrieb:
Frye hat aber auch in NY schon solide gespielt... Naja hast natürlich recht, dass zuviele junge Talente nicht unbedingt sinvoll sind, aber ob dann grade ein Harris darein passt?
naja abwarten


Das meint er ja mit:

Die haben in schlechten Franchises eine gute Saison gehabt.
 
Oben