Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf aussehen und ausgehen.

Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf ausgehen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
wann wurde eigtl taylors kinn jemals geprüft
mir fällt kein kampf ein wo er mal son richtigen hammer weggesteckt hat

Tobi.G

Bankspieler
Er schien mir schon beim ersten Kampf gegen Hopkins kurzzeitig angeklingelt und der ist ja nun nicht gerade ein Puncher...

Naja! Ich denke der Hopkins weiß schon wie man puncht, auch wenn sein Boxstil eher ist den Gegner auszufuchsen, auszutricksen und schlecht aussehen zu lassen, wobei er früher in seiner Karriere eher ein puncher war.
Ab und zu haut er aber auch heute nochmal hin und wieder nen Hammer ein.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Naja! Ich denke der Hopkins weiß schon wie man puncht, auch wenn sein Boxstil eher ist den Gegner auszufuchsen, auszutricksen und schlecht aussehen zu lassen, wobei er früher in seiner Karriere eher ein puncher war.
Ab und zu haut er aber auch heute nochmal hin und wieder nen Hammer ein.

Aber eben nicht so hart wie ein Pavlik - ich denke, man kann seine Schlagkraft schon sehr hoch ansetzen, ein Zertuche hat z.B. super Nehmerfähigkeiten und war gg Pavlik raus...

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
und zweimal denselben ringrichter
joah hbo hat sichs einiges kosten lassen- wobei ich die politik nich verstehe ich dachte eigtl dass man hopkins besser verkaufen könnte als taylor

R

Ray

Guest
joah hbo hat sichs einiges kosten lassen- wobei ich die politik nich verstehe ich dachte eigtl dass man hopkins besser verkaufen könnte als taylor

Ne glaub mal man verkauft lieber den neuen jungen, unverbrauchten ,talentierten ,Olympia-Bronze Gewinner Jermain Taylor als ein für das Hauptpublikum "langweilligen" Hall of Famer Hopkins

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

Wenn man sieht, wie Taylor vor seinen Kämpfen gg B-Hop aussah, sind schnell ein paar Argumente für ihn gefunden:

- Taylor ist der junge, aufstrebende Countryboy

- seine Kämpfe hat er dominiert und die meisten vorzeitig gewonnen

-> nachdem B-Hop den Trinidad in '01 vorführte, gabs nur noch langweilige Kämpfe

ergo ist Taylor die bessere Option in den Augen HBO's gewesen...

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
wenn ich ehrlich bin so aufregend is taylors stil nu auch nich- okay gegen wright gabs ja oft einige nette kombinationen aber das unentschieden war schmeichelhaft

Titov1

Nachwuchsspieler
Am 29. wird dass Kapitel Taylor geschlossen!
Ich hoffe von da an werden Kämpfer vom Schlage eines Abraham, Pavlik oder Miranda die Mittelgewichtskrone ausboxen!
Die Fans wollen offensives Boxen sehen und kein Punktegeplänkel.

Tony Jaa

Bankspieler
Wenn man sieht, wie Taylor vor seinen Kämpfen gg B-Hop aussah, sind schnell ein paar Argumente für ihn gefunden:

- Taylor ist der junge, aufstrebende Countryboy

- seine Kämpfe hat er dominiert und die meisten vorzeitig gewonnen

-> nachdem B-Hop den Trinidad in '01 vorführte, gabs nur noch langweilige Kämpfe

ergo ist Taylor die bessere Option in den Augen HBO's gewesen...

j0, vorallem konnte man auch nicht rechnen dass Hopkins ja noch Jahre dranhängt. Obwohl ich im Nachhinein den Titelwechsel auch ganz gut fand. Das MW hätte doch schon arg an Attraktivität eingebüßt wenn der Champion der langweiligste Fighter von allen gewesen wäre. Hopkins kämpft in seinen No-Action-Fights gg 100jährige um Pseudotitel und die "jungen Wilden" kämpfen untereinander. Das ist schon ganz gut so. Taylor-Pavlik kann mMn nur interessant werden. Hopkins würde selbst gegen Leute wie Pavlik das Unmögliche schaffen und die Leute anöden.
Und das liegt nicht daran dass er soalt ist, denn sobald es gg starke Leute geht kann Hopkins nicht anders. Trinidad ist die einzige kleine Ausnahme wobei der Fight auch kein Straßenfeger war.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
j0, vorallem konnte man auch nicht rechnen dass Hopkins ja noch Jahre dranhängt. Obwohl ich im Nachhinein den Titelwechsel auch ganz gut fand. Das MW hätte doch schon arg an Attraktivität eingebüßt wenn der Champion der langweiligste Fighter von allen gewesen wäre. Hopkins kämpft in seinen No-Action-Fights gg 100jährige um Pseudotitel und die "jungen Wilden" kämpfen untereinander. Das ist schon ganz gut so. Taylor-Pavlik kann mMn nur interessant werden. Hopkins würde selbst gegen Leute wie Pavlik das Unmögliche schaffen und die Leute anöden.
Und das liegt nicht daran dass er soalt ist, denn sobald es gg starke Leute geht kann Hopkins nicht anders. Trinidad ist die einzige kleine Ausnahme wobei der Fight auch kein Straßenfeger war.

Hopkins ist eben ein klassischer Taktik-Fetischist (uaah, was für ein Wort).
Spannende Brawls sind sein Ding nicht (mehr). Und in dem Alter hat ein eiskalter Stratege (mit gewissen Skills natürlich) im Ring bessere Chancen als ein Jones mit dessen Stil, der eher von Reflexen und intuitiven Kombos lebt.
Somit ist Hopkins immer noch erfolgreich und vor allem effektiv, aber langweilig, während man seinem ewigen Rivalen Jones das Alter anmerkt und dieser heute niemals gegen einen wirklich starken Gegner antreten dürfte.

Tobi.G

Bankspieler

Du zollst dem großen Bernard nicht genügend Respekt mein Freund!! Du musst immer das Alter dieses Mannes im Auge behalten. Der man hat boxerische Klasse.

Tony Jaa

Bankspieler
Tja, für mich muss ein Boxer nicht bis 100 weitermachen. Lieber einer der mich 10Jahre unterhält als einer der mich 20 Jahre langweilt. Und nur weil er schon über 40 ist werden die Kämpfe gg Eastman, Taylor und Winky nicht interessanter.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Eastman ALT (3 niederlagen hintereinander jetz nur noch kämpfe um irgendwelche BBBC Titel)
Winky ALT (35, niederlage gegen hopkins)
Hopkins AAAALT (über 40 zwar noch gut aber langsam zeit zum rücktritt)
taylor boxerisch am limit würd ich ma sagen mit nur recht knappen punktsiegen und dem unentschieden gegen winky wright
--> Kelly Pavlik muss gewinnen damit das mittelgewicht wieder so richtig interessant und glaubwürdig wird - dann titelvereinigungen mit abraham und taylor und als herausforderer silvester und gevor
das war meine mittelgewichtsvision :licht: die aber nur klappen kann wenn taylor verliert

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Dank seines interessanten Stils ist Pavlik natürlich jetzt so eine Art Hoffnungsträger im MW. Er hat mit Miranda, Zuniga und auch ex-Weltmeister McKart ganz gute, namhafte Leute vorzeitig geschlagen. Aber es dürfte auch klar sein, daß Taylor rein boxerisch eine ganz andere Herausforderung sein wird. Ich mag Taylor ja auch nicht, aber vielleicht wird er diesmal 100% geben (was er gegen Pavlik auch unbedingt muß, um zu gewinnen). Pavlik wiederum wird etwas anders vorgehen (müssen) als gegen Miranda, und es wird sich zeigen, was er stilistisch sonst noch draufhat bzw. wie reif er schon ist. Bin vor allem mal gespannt, wieviel physische Härte Taylor aufbringen kann. Denn die wird ganz sicherlich auf dem Prüfstand sein.

Oben