Van de Wiele
Nachwuchsspieler
wann wurde eigtl taylors kinn jemals geprüft
mir fällt kein kampf ein wo er mal son richtigen hammer weggesteckt hat
wann wurde eigtl taylors kinn jemals geprüft
Er schien mir schon beim ersten Kampf gegen Hopkins kurzzeitig angeklingelt und der ist ja nun nicht gerade ein Puncher...
Naja! Ich denke der Hopkins weiß schon wie man puncht, auch wenn sein Boxstil eher ist den Gegner auszufuchsen, auszutricksen und schlecht aussehen zu lassen, wobei er früher in seiner Karriere eher ein puncher war.
Ab und zu haut er aber auch heute nochmal hin und wieder nen Hammer ein.
wie taylor hopkins schlagen konnte is mir bis heute n rätsel
und zweimal denselben ringrichter
joah hbo hat sichs einiges kosten lassen- wobei ich die politik nich verstehe ich dachte eigtl dass man hopkins besser verkaufen könnte als taylor
und zweimal denselben ringrichter
joah hbo hat sichs einiges kosten lassen- wobei ich die politik nich verstehe ich dachte eigtl dass man hopkins besser verkaufen könnte als taylor
Wenn man sieht, wie Taylor vor seinen Kämpfen gg B-Hop aussah, sind schnell ein paar Argumente für ihn gefunden:
- Taylor ist der junge, aufstrebende Countryboy
- seine Kämpfe hat er dominiert und die meisten vorzeitig gewonnen
-> nachdem B-Hop den Trinidad in '01 vorführte, gabs nur noch langweilige Kämpfe
ergo ist Taylor die bessere Option in den Augen HBO's gewesen...
j0, vorallem konnte man auch nicht rechnen dass Hopkins ja noch Jahre dranhängt. Obwohl ich im Nachhinein den Titelwechsel auch ganz gut fand. Das MW hätte doch schon arg an Attraktivität eingebüßt wenn der Champion der langweiligste Fighter von allen gewesen wäre. Hopkins kämpft in seinen No-Action-Fights gg 100jährige um Pseudotitel und die "jungen Wilden" kämpfen untereinander. Das ist schon ganz gut so. Taylor-Pavlik kann mMn nur interessant werden. Hopkins würde selbst gegen Leute wie Pavlik das Unmögliche schaffen und die Leute anöden.
Und das liegt nicht daran dass er soalt ist, denn sobald es gg starke Leute geht kann Hopkins nicht anders. Trinidad ist die einzige kleine Ausnahme wobei der Fight auch kein Straßenfeger war.
j0, vorallem konnte man auch nicht rechnen dass Hopkins ja noch Jahre dranhängt. Obwohl ich im Nachhinein den Titelwechsel auch ganz gut fand. Das MW hätte doch schon arg an Attraktivität eingebüßt wenn der Champion der langweiligste Fighter von allen gewesen wäre. Hopkins kämpft in seinen No-Action-Fights gg 100jährige um Pseudotitel und die "jungen Wilden" kämpfen untereinander. Das ist schon ganz gut so. Taylor-Pavlik kann mMn nur interessant werden. Hopkins würde selbst gegen Leute wie Pavlik das Unmögliche schaffen und die Leute anöden.
Und das liegt nicht daran dass er soalt ist, denn sobald es gg starke Leute geht kann Hopkins nicht anders. Trinidad ist die einzige kleine Ausnahme wobei der Fight auch kein Straßenfeger war.