Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf aussehen und ausgehen.

Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf ausgehen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

odoggy1

Nachwuchsspieler
Ja der Taylor haut sie alle um, ob nun Hopkins, Winky oder Joppy und wehe da kommt so ein Jr. Middleweight-Zwerg wie Ouma oder Spinks. Dann macht es BUMM. :D

Die letzen 4 Gegner Hopkins, Wright, Ouma und Spinks sind ja auch nicht bekannt dafür das man die leicht ausknocken kann. Hopkins und Wright sind noch nie KO gegangen und einen Spinks muss man ja erstmal treffen.
Denke, das Pavlik keinen von denen umgehauen hätte.

R

Ray

Guest
Denke ein entscheidener Faktor könnte der Referee sein ,weiss schon jemand wer den Fight leiten wird ? nehmen wir z.B Jay Nady der würde Taylor eher in die Karten spielen

Jimfreiheit

Bankspieler
die klassiker frage: gibts möglichkeiten den kampf irgendwo anzuschauen? ich meine ohne ins flugzeug steigen zu müssen. pn gerne an mich - danke!

und wie ich schon sagte pavlik muß taylor ausknocken - habe schliesslich auf ihn gewettet.

jjd

Nachwuchsspieler
die klassiker frage: gibts möglichkeiten den kampf irgendwo anzuschauen? ich meine ohne ins flugzeug steigen zu müssen. pn gerne an mich - danke!

und wie ich schon sagte pavlik muß taylor ausknocken - habe schliesslich auf ihn gewettet.

schliesse mich der Frage und dem Verweis auf die PN an. :wavey: Thx!

Kostya Tszyu

Banned
Man hier wird schon vorher erzählt wer gewinnt.Was soll das.Wir sind hier im Forum.Forum bedeutet gegeeinander helfen bei Fragen.Es geht um den Kampf den wir alle sehen wollen.Wo und wie können wir den Kampf sehen.TVands ist zu,man kommt nicht auf die seite!

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Im Boxsport steht heute erstmal, dass die deutschen Boxer Sturm und Abraham mindestens ebenso stark seien, wie Taylor und Pavlik. Bei Abraham ist das ja noch vertretbar, aber bei Sturm?:rolleyes: Ich finde deren Rankings ohnehin teilweise überaus lächerlich

S

sabatai

Guest
Im Boxsport steht heute erstmal, dass die deutschen Boxer Sturm und Abraham mindestens ebenso stark seien, wie Taylor und Pavlik. Bei Abraham ist das ja noch vertretbar, aber bei Sturm?:rolleyes: Ich finde deren Rankings ohnehin teilweise überaus lächerlich

Das Boxsport Ranking ist das erbärmlichste Ranking weltweit. Die Ranglisten sind einfach nur hirnverbrand.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

ich hol mir die zeitung am samstag allerdings finde ich das die qualität der zeitung boxsport ziemlich nachgelassen hat :(, liegt aber vielleicht auch daran das man alle infos zum sport hier im forum erhält :wavey:

S

sabatai

Guest
ich hol mir die zeitung am samstag allerdings finde ich das die qualität der zeitung boxsport ziemlich nachgelassen hat :(, liegt aber vielleicht auch daran das man alle infos zum sport hier im forum erhält :wavey:

Oder weil Balla da jetzt schreibt. :D

Ok, der war mies. Sorry Balla, war nur Spaß. :wavey:

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Also ich hab sowohl n Abo vom Boxsport als auch von Boxing Monthly und muss sagen, dass BM um Längen besser ist. Boxsport erinnert mich an Bild oder sone Altfrauenzeitschrift. Immer schön viel Klatsch und Tratsch aber wenig sachliche Informationen:belehr:

Tiger6

Nachwuchsspieler
, liegt aber vielleicht auch daran das man alle infos zum sport hier im forum erhält :wavey:

Ist zwar jetzt OT, aber ich finde auch, dass dieses Forum als Informationsquelle nicht zu überbieten ist.
Dass Peter gegen McCline boxen wird, konnte man in diesem Forum bereits lesen, da hat fightnews.com noch einen ganzen Tag für gebraucht, um diese Info rauszugeben.

Harman

Bankspieler
Es ist halt einfach das beste Boxforum. Als Boxfan geht hier kein Weg dran vorbei, nicht umsonst bin ich nun schon 5 Jahre als User und 7 Jahre als leser dabei. Gruß an alle meine Boxsportfreunde :wavey:

rastafari

Bankspieler
Hab grade mal nachgeschaut und gesehen, dass Sky Sports den Fight auch überträgt. Ist zwar unrealistisch, aber vielleicht gibt es ja in eurer Nähe ein Irish Pub, dass den Kampf überträgt.

Tobi.G

Bankspieler
Es ist halt einfach das beste Boxforum. Als Boxfan geht hier kein Weg dran vorbei, nicht umsonst bin ich nun schon 5 Jahre als User und 7 Jahre als leser dabei. Gruß an alle meine Boxsportfreunde :wavey:

Ich finde dieses Forum auch am besten, vor allem in Deutschland. Eastsideboxing ist zwar auch ein sehr gutes Forum mit vielen Leuten die sich wirklich auskennen, aber dafür gibts da umsomehr Vollidioten die z.B null Respekt vor diversen Boxern haben, oft auch gegen unbestritten gute Boxer und da werden öfters mal Boxer direkt als bum deklariert wenn sie mal verlieren und es werden andere user beleidigt usw. das Gesamtniveao bei Eastsideboxing ist jedenfalls sehr gering, tausend mal geringer als hier. Die Moderatoren greifen da nicht streng genug durch, ist aber auch schwer bei so vielen Mitgliedern.

Oben