theGegen
Linksverteidiger
Was hat denn deine Vorhaut damit zutun?:confused:
Sorry. Vertippt. Man könnte da zwar noch was draus konstruieren, aber das lasse ich mal lieber.
Was hat denn deine Vorhaut damit zutun?:confused:
Sorry. Vertippt. Man könnte da zwar noch was draus konstruieren, aber das lasse ich mal lieber.
Der eine heißt James, der andere Jones.
Manchmal kann man sich auch günstig hochtauschen (unter Sammlern) oder ein zufälliges Schnäppchen machen.
Und tauscht und findet weiter. Verkauft mal was und kauft neu und günstiger ein. Ich hab' den hier in abgebildetem Rot für 10,- DM auf 'nem Flohmarkt gefunden und das ist eins der seltensten alten Matchbox-Autos überhaupt, weil es den vorher nur in Metallic-Grün gab - lediglich eine Miniserie wurde in Rot hergestellt.
Das abgebildete Modell sieht übrigens weniger authentisch aus als meins. Meins ist leicht bespielt (wenige kleine Macken) aber die Nieten vom Vorderrad sehen beim obigen Beispiel nicht natürlich aus. So wie auseinandermontiert, umlackiert und wieder zusammengefrickelt. Originalnieten (erst recht am Bodenblech) sehen anders aus.
Wo kriegts du die ganze Asche für so teure Trikos her bzw. was arbeitest du? Ich will auch...:cry:
Hier, Meister, ich will mich ja nicht zu sehr beklagen oder dich bloßstellen, aber das Nowitzki-Warm-Up-Ding das du da hast, ist ganz sicher nicht aus der Saison 2000/2001, denn da hatten die Mavericks noch den Cowboyhut als Logo.
hier geht es nicht um bobbycars oder andere autos. JERSEYS!!
zurück zum thema.
oder mach en neues thema auf.
Ich klaue ab und zu bei meiner Freundin, potenzielle Tauschobjekte sind also vorhanden. Leider habe ich keine "game worn", weil das wäre kontraproduktiv.
a) Überleg Dir mal lieber zweimal, wen Du hier glaubst zurechtweisen zu müssen.
b) Loose Baller hätte am liebsten von Dir gehört, dass Du Dich bei einer seriösen Seite angemeldet hast, die Dir bei jedem Aufruf einen Cent überweist, die man, wenn man 100 Stück gesammelt hat, gegen einen Euro eintauschen kann und Dir so die Kohle für die ganzen Jerseys verdienst.
c) Hast Du auch benutzte Höschen im Programm? Ich klaue ab und zu bei meiner Freundin, potenzielle Tauschobjekte sind also vorhanden. Leider habe ich keine "game worn", weil das wäre kontraproduktiv.
d) Jetzt mal ernsthaft: Schöne Sammlungen, ich find's schön, wenn man ein Hobby hat, für das man sich total begeistern kann. :thumb: