tullipan
Nachwuchsspieler
Auch: Danke schön! :love2:R.I.P. Bruno: KGZ 49, Roberts, Joker, Sabatai, Knocksta, Zahnbürste, Tullipan, D. Crosby
Auch: Danke schön! :love2:R.I.P. Bruno: KGZ 49, Roberts, Joker, Sabatai, Knocksta, Zahnbürste, Tullipan, D. Crosby
His Royness schrieb:Denke schon - gibt ja keinen Grund dies nicht zu tun.
@ Agostino - könntest du mich in Magdeburg einsammeln? :love2:
Was hasten du fürn Auto, dass es 6 Plätze hat
Vereinigungskampf für Markus Beyer
Die legendäre Parken Arena von Kopenhagen wird am 14. Oktober Schauplatz eines spektakulären Vereinigungskampfes der Box-Weltverbände WBC und WBA...
Deslizer schrieb:42.000 Sitzplätze auf den Tribünen hat das Parken-Stadion (genaugenommen 42305, siehe Wikipedia).
Allerdings ist auf der Sauerland-Seite von der Parken-Arena die Rede.
Und da "Parken" wohl ein ganzes Areal ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich dabei um eine nahegelegene Halle handelt (ähnlich die Arena in Leipzig nahe des Zentralstadions).
Attilio schrieb:Also ich habe jetzt meinen Freund in Dänemark angerufen, er ist eín Mitarbeiter des Teams Palle.
Herr Mogens Palle hat einen Auftrag für 42 000 Eintrittskarten der Druckerei gegeben.
Es ist wie ich dachte, das selbe Stadion, was man in eine Halle umwandeln kann, wo Mike Tyson gegen Brian Nielsen geboxt hat.
Dänenpower schrieb:Bei dem Nielsen- Tyson Kampf warem 24.000 Leute im Parken mit vom der Partie.
Da war allerdings auch ein (für dänishe Verhältnisse) tolles Undercard, mit u.A. Joe Calzaghe-Will McIntyre, Ray Mercer-Brian Scott, Carlos Baldomir-Hassan Al. Attila Levin-Troy weisa und Thomas Damgaard-Freddy Rojas. Mal sehen was uns in Oktober geboten wird.
Hoch, sehr hoch.Tom_Tocca schrieb:Was sind denn so für Preise zu erwarten (in Euro)???
brickbat schrieb:Hab mir den Kessler schon oft angesehen und werde mir auch den Kampf gegen Beyer ansehen Karten sind mir sicher habe sehr gute beziehungen.
Freu mich auchAttilio schrieb:Schön, dann werden wir uns da vor Ort möglicherweise treffen. Ich freue mich schon.
Zweites Thema:
Die ARD Übertragung scheint sicher zu sein:
http://sport.ard.de/sp/boxen/kampfkalender/
Deslizer schrieb:Also wenns nicht zu teuer wird und agostino auch nicht viel Geld für ne Mitfahrt verlangen würde, dann überleg ich mir das wirklich...