Jetzt soll es endlich so weit sein: Kessler - Beyer

agostino

Old Member 2002
His Royness schrieb:
Denke schon - gibt ja keinen Grund dies nicht zu tun.

@ Agostino - könntest du mich in Magdeburg einsammeln? :love2:

Was hasten du fürn Auto, dass es 6 Plätze hat :love: :D

Vivaro Combi HV (halbverglast) vorn 3 Plätze, dahinter 3 Plätze und dann Platz für 50 Koffer !!!! :D (Freund von mir sagte, das ist ein Stehfi...auto ! :crazy: )

Magdeburch liegt ja aufm Wech. :love2:

Erst mal das Problem der Karten lösen, dann ist der Rest ein Kinderspiel !!!

His Royness1

Administrator
:jubel: :jubel: :jubel:

Go Mikkel...
theyareontome.gif
;) :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
42.000 Sitzplätze auf den Tribünen hat das Parken-Stadion (genaugenommen 42305, siehe Wikipedia).

Allerdings ist auf der Sauerland-Seite von der Parken-Arena die Rede.
Und da "Parken" wohl ein ganzes Areal ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich dabei um eine nahegelegene Halle handelt (ähnlich die Arena in Leipzig nahe des Zentralstadions).

S

sabatai

Guest
Vereinigungskampf für Markus Beyer

Die legendäre Parken Arena von Kopenhagen wird am 14. Oktober Schauplatz eines spektakulären Vereinigungskampfes der Box-Weltverbände WBC und WBA...

Machs noch einmal Markus!!! :jubel:

Attilio

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
42.000 Sitzplätze auf den Tribünen hat das Parken-Stadion (genaugenommen 42305, siehe Wikipedia).
Allerdings ist auf der Sauerland-Seite von der Parken-Arena die Rede.
Und da "Parken" wohl ein ganzes Areal ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich dabei um eine nahegelegene Halle handelt (ähnlich die Arena in Leipzig nahe des Zentralstadions).

Ich war schon mal da. Es gibt, wenn ich mich richtig erinnere, ein Stadium welches bedeckt werden kann, und es gibt da keine Halle daneben.

Neben dem Bröndby Stadium gibt es eine Halle.

Attilio

Nachwuchsspieler
Also ich habe jetzt meinen Freund in Dänemark angerufen, er ist eín Mitarbeiter des Teams Palle.

Herr Mogens Palle hat einen Auftrag für 42 000 Eintrittskarten der Druckerei gegeben.

Es ist wie ich dachte, das selbe Stadion, was man in eine Halle umwandeln kann, wo Mike Tyson gegen Brian Nielsen geboxt hat.

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Parken

Attilio schrieb:
Also ich habe jetzt meinen Freund in Dänemark angerufen, er ist eín Mitarbeiter des Teams Palle.

Herr Mogens Palle hat einen Auftrag für 42 000 Eintrittskarten der Druckerei gegeben.

Es ist wie ich dachte, das selbe Stadion, was man in eine Halle umwandeln kann, wo Mike Tyson gegen Brian Nielsen geboxt hat.

Bei dem Nielsen- Tyson Kampf warem 24.000 Leute im Parken mit vom der Partie.
Da war allerdings auch ein (für dänishe Verhältnisse) tolles Undercard, mit u.A. Joe Calzaghe-Will McIntyre, Ray Mercer-Brian Scott, Carlos Baldomir-Hassan Al. Attila Levin-Troy weisa und Thomas Damgaard-Freddy Rojas. Mal sehen was uns in Oktober geboten wird.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Dänenpower schrieb:
Bei dem Nielsen- Tyson Kampf warem 24.000 Leute im Parken mit vom der Partie.
Da war allerdings auch ein (für dänishe Verhältnisse) tolles Undercard, mit u.A. Joe Calzaghe-Will McIntyre, Ray Mercer-Brian Scott, Carlos Baldomir-Hassan Al. Attila Levin-Troy weisa und Thomas Damgaard-Freddy Rojas. Mal sehen was uns in Oktober geboten wird.

Wenn alle Top-Prospects Sauerlands und Palles am Start sind müsste ich mir wirklich überlegen hinzufahren (Povetkin, Huck, Sylvester, Hernandez, Canclaux, Markussen, Zam-Zam, Bladt, Bredahl)...

Attilio

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Was sind denn so für Preise zu erwarten (in Euro)???
Hoch, sehr hoch.

Am 14.01.2006 gegen Lucas gab es keine Eintrittskarte unter 100 Euro.

Kann aber sein, daß wir Glück haben, und Herr Palle reduziert die Preise, in der Hoffnung, daß er die Halle voll kriegt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Also wenns nicht zu teuer wird und agostino auch nicht viel Geld für ne Mitfahrt verlangen würde, dann überleg ich mir das wirklich...

Dänenpower

Nachwuchsspieler
Karten

Deslizer schrieb:
Also wenns nicht zu teuer wird und agostino auch nicht viel Geld für ne Mitfahrt verlangen würde, dann überleg ich mir das wirklich...

Laut dänischen Medien, sollen die günstigsten Karten ungefär 70 Euro (500 Kronen) kosten. Ich gehe mal davon aus, dass die teuersten so um die 2000 Euro kosten werden für Rinside-karten.

Oben