russiandiamond
Nachwuchsspieler
The GOOD OLD TIME :thumb:
Und solche Boxer nennen sich Weltmeister
Weltmeister werden, und dann stärkere Gegner aus dem Weg gehen.
Ein richtiger Champ ala de la Hoya, Holyfield, Joe Luis und R.Duran haben es vorgemacht, und sich jeden Gegner gestellt, und sind nach einer Niederlage wieder zurück gekommen.
Dass sind wahre Weltmeister für mich. Na ja früeher war das halt anders
Naja, nachdem Soliman bei seinem letzten Kampf 4mal den Ringboden berührt hat müsste er erstmal wieder auf die Siegerspur geraten, damit irgendein Ami wirklich sagt "Ui! Soliman" und nicht "Ach, Soliman ... den hat doch Mundine grad erst umgehauen."
Wie auch immer, Soliman ist kein schlechter Mann ... aber ich schau ihm nicht gerne beim Boxen zu. Drunken Boxing...
abraham ist ein sauguter mann aber sturm würde ich da nicht unterschätzen.
auch wenn er nicht den punch hat um abraham zu gefährden könnte er doch über die punkte gewinnen.
technisch hat er auf jeden fall mehr drauf als abraham und wenn man sieht wie er sich das letzte mal geschlagen hat dann kann er auch ganz gut mal 12 runden lang davonlaufen und die klareren treffer bringen.
Abgesehen davon schließe ich mich der Meinung von "Karlfriedrich" an, ich sehe Abraham auch nicht als eindeutigen Favoriten:
Ich hätte somit nichts dagegen, wenn beide ihre Gürtel noch mehrere male verteidigen und uns somit noch ein paar interessante Kampfabende liefern könnten.
Wieso ?
Was muß AA alles noch tun um euch zu überzeugen
Also ich bitte Euch, der Felix war doch in den letzten Kämpfen wirklich nicht gut drauf und in der Form haut ihn der Arthur einfach aus dem Ring
Wieso ?
Was muß AA alles noch tun um euch zu überzeugen
Also ich bitte Euch, der Felix war doch in den letzten Kämpfen wirklich nicht gut drauf und in der Form haut ihn der Arthur einfach aus dem Ring
Sag mir mal bitte, gegen welchen Gegner du Sturm schwach fandest und was er dort hätte besser machen können. Mir fällt wenn überhaupt nur der Topp-Fight ein.
ich bleib doch lieber beim spekulieren als mich sofort auf einen sieg von einem der beiden festzulegen.
Da bleib ich dann doch lieber bei den Fakten
Meinst du das der Felix beide male gegen Javier Castillejo überzeugt hat :wall:
Castillejo ist jetzt 39 Jahre alt und gegen einen 12 Jahre älteren Gegner muss der Sturm einfach mehr überzeugen
39 Jahre hin oder her, der Spanier ist marschiert wie ein 29 Jähriger. Wenn du alle Sportler Ende 30 in eine Schublade packst, machst du schon was falsch.
Zu Sturms Auftritten: Im ersten Kampf hat er ihm ne Schlacht geliefert, wurde bestraft und dafür hier im Forum zerpflückt.
Im zweiten Kampf ist er der Schlacht aus dem Weg gegangen, hat die sicherere Variante gewählt und wurde dafür hier im Forum zerpflückt.
Von daher hätte Sturm boxen können wie er will, es wäre sowieso falsch gewesen. Er hat mich in beiden Fights auf seine Art überzeugt, vor allem im Rematch, weil er da unter Beweis gestellt hat, dass er aus den Fehlern des ersten Kampfes seine Schlüsse gezogen hat.
Naja, wenn er die Besten boxen will, dann sollte er dem Angebot zustimmen, entweder er bekommt es hin den harten Schlägen auszuweichen und Abraham auszupunkten, oder er geht gnadenlos K.O., aber als Feigling zu gelten, weil man so einem Kampf ausweicht, nein Danke.
Ich mag Ihn gerne und schau mir all seine Kämpfe an, aber entweder ich sage garnichts, oder ich stehe dazu und boxe auch die Besten!
Naja, wenn er die Besten boxen will, dann sollte er dem Angebot zustimmen, entweder er bekommt es hin den harten Schlägen auszuweichen und Abraham auszupunkten, oder er geht gnadenlos K.O., aber als Feigling zu gelten, weil man so einem Kampf ausweicht, nein Danke.
Ich mag Ihn gerne und schau mir all seine Kämpfe an, aber entweder ich sage garnichts, oder ich stehe dazu und boxe auch die Besten!