Joe Calzaghe vs. Bernard Hopkins in on !!! 19. April 2008


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, Beide sind beim RIng (und anderen p4p-Listen) Top5. Hopkins hat in seinen letzten beiden Fights 2 angebliche Top10 p4p-Boxer besiegt.
Also kann ich es nicht nachvollziehen warum in der ANsetzung kein sportlicher Wert liegen soll und von reiner Geldmache die Rede ist. Zudem ist Hopkins weitgehend als LHW-Champ anerkannt. Wenn Calzaghe AMi wäre, würde er durch einen guten Sieg über Hopkins p4p 1 sein.
Im SMW/LHW gibt es für Joe keine bessere Ansetzung, höhstens Pavlik-TAylor Gewinner aber die haben ja gerade auch andere Pläne.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
sehr geil der kampf ich sage mal punktsieg calzaghe aber auch hopkins könnte das ding gewinnen wird ein super kampf denke ich und man sollte diesen kampf auf keinen fall verpassen :wavey:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Naja, Beide sind beim RIng (und anderen p4p-Listen) Top5. Hopkins hat in seinen letzten beiden Fights 2 angebliche Top10 p4p-Boxer besiegt.
Also kann ich es nicht nachvollziehen warum in der ANsetzung kein sportlicher Wert liegen soll und von reiner Geldmache die Rede ist.

Wenn Ronald Wright mit 170lb (also Halbschwer) ein Top 10 mann ist ,dann bin ich ein Kaktus.
Und Tarver hat gg Muriqi seine Weltklasse auch schon hinreichend unter Beweis gestellt. :rolleyes:

Kurz gesagt. Wie gut ein Hopkins noch ist hat Taylor gezeigt ,den Pavlik anschließend auseinander nahm. Und diese ganze gewichtsklassen Aufsteigerei ,die danach folgte ist mehr oder weniger reine Verarsche.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieso braucht ein Boxkampf ein Dach?

Habe ich mich auch gefragt. Obwohl was wenns regnet....naja egal, im Yankee Stadium, ist ja mal Obergeil! Ich freue mich schon auf den Kampf und bin gespannt wie Hopkins gegen Calzaghe vorgehen wird. Sollte Hopkins gewinnen wäre das echt ein Meilenstein! Mal sehen wer diesmal Hopkins trainer wird....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Stadion hat auch keinen Ring, der muss auch erst aufgebaut werden und die Ring-konstruktionen für Stadien sind alle überdacht. Konnte man letztens auf einer ESPN Veranstaltung bewundern, als draußen sintflutartige Regenfälle runtergingen und die Kämpfe sich trotzdem nur mit dem eigenen Schweiß nass machten.

OK, damit hat sich das Problem mit dem Regen ja erledigt! :jubel:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
es bleibt abzuwarten was sich hier noch heraus entwickelt, ich freue mich ultra auf den Fight.

Vorallem auf die erste PK, oder Weigh IN ;):crazy:


Ich persönlich aber denke das JC das ding nach Punkten gewinnen wird.. B-HOP wird kein mittel finden JC in nöten zu bringen!
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich frag mich wie Hopkins das Yankee Stadium vollkriegen will..??
Bei nem Boxkampf sollten doch locker 65.000 oder mehr reinpassen.
GBP denkt sich wohl wenn Hatton so viele Briten nach LV lockt, wird Calzaghe das Yankee Stadium alleine vollkriegen. Wird wohl sicherlich kein Heimspiel für Hopkins.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ich frag mich wie Hopkins das Yankee Stadium vollkriegen will..??
Bei nem Boxkampf sollten doch locker 65.000 oder mehr reinpassen.
GBP denkt sich wohl wenn Hatton so viele Briten nach LV lockt, wird Calzaghe das Yankee Stadium alleine vollkriegen. Wird wohl sicherlich kein Heimspiel für Hopkins.

Also ich denke, dass GBP da ne riesen Promotion-Tour abzieht und Hatton-Mayweather bzw. Calzaghe-Kessler die Vorlagen für das Spektakel im Yankee Stadium sein werden. Ich denke schon, dass Joe bei seinem ersten richtig großen Auftritt in den USA einige Briten folgen werden und dass sich auch einige Amerikaner dieses Kampf im Statium anschauen wollen. Ein Boxkampf im Statium dieser größe hat es in den Staaten lange nicht gegeben! Ich bin mir sehr sicher, dass GBP einen recht einfallsreichen Plan hat und das Stadion voll machen.:thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Also ich denke, dass GBP da ne riesen Promotion-Tour abzieht und Hatton-Mayweather bzw. Calzaghe-Kessler die Vorlagen für das Spektakel im Yankee Stadium sein werden. Ich denke schon, dass Joe bei seinem ersten richtig großen Auftritt in den USA einige Briten folgen werden und dass sich auch einige Amerikaner dieses Kampf im Statium anschauen wollen. Ein Boxkampf im Statium dieser größe hat es in den Staaten lange nicht gegeben! Ich bin mir sehr sicher, dass GBP einen recht einfallsreichen Plan hat und das Stadion voll machen.:thumb:

vielleicht mit DLH auf der Undercard :D
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Mmh, hab irgendwie das ungute Gefühl, dass man Calzaghe wohl nach Punkten benachteiligen könnte, weil man evtl. schon Jones - Hopkins in Aussicht hat.
Und dazu muß natürlich ein Hopkins-Sieg her...

Und ob Joe einen K.O. schafft, ist fraglich...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Das wird ein Missmatch werden. Calzaghe wird durch Knockout in den hinteren Runden siegen:jubel:

:thumb:

Denke ich auch. Wenn Joe wieder so ne Workrate an den Tag legt wie gegen Lacy oder Kessler mit über 1000 Schlägen wird Hopkins einbrechen. Chancen hat er imo nurnoch gegen Leute wie Tarver der eine ähnlich niedrige rate hat.

JC WTKO
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja das sollte schon ein Box-Megaevent werden, mit mehreren hochklassigen fights. Ansonsten wird das Teil nicht voll, nichtmal Halbvoll. Wäre z.B gut wenn Cotto da auch boxen würde, dann hätten wir neben den Amis und den Briten auch noch ne Menge Latinos da.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Warum nicht der MSG ?? Hätte doch ausgereicht, da Hopkins selber nicht mal eine Arena vollpacken kann. Aber ganz bestimmt macht der Golden Boy eine Riesenpromo vorher. Und vielleicht wird es auch eine hochkarätige Undercard geben. Dann bin ich mal gespannt, ob man im Yankee Stadium eine ähnliche Zahl wie in Cardiff erreichen kann.
Zum Kampf selber : Hopkins ist zwar CLEVERER und ausgebuffter als Kessler und wird sicher auch die eine oder andere Ellbogen/Schiebe/Klammeraktion etc. bringen (was Calzaghes hohe Aktivität etwas bremsen dürfte :belehr: ), aber wenn er schon Taylor nicht schlagen konnte, wie er will er das - realistisch gesehen - erst bei Calzaghe schaffen ?! Er wird den Kampf sicher etwas "ugly" machen. was jedoch gegen Calzaghe nicht ausreicht. Zudem hat der Mann aus Wales immerhin auch ein paar Bomben von Kessler weggesteckt und neutralisiert, da wird ihm Hopkins` Power (?) wohl kaum schlaflose Nächte bereiten. Alles spricht gegen Hopkins.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Hopkins ist ziemlich gut darin, den punch output von seinen Gegnern niedrig zu halten, durch Klammern und Beinarbeit.
Denke nicht das Calzaghe annähernd 1000 Schläge machen wird, allerdings trotzdem deutlich mehr als Hopkins.
Calzaghe wird meiner Meinung nach ne gute UD gewinnen, da Hopkins nicht gerade leicht zum ausknocken ist.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Yankee-Stadium---Opening-Day-1992-Print-C10041965.jpeg


Ins Stadion passen ca. 57'000 Zuschauer...nen bissl gross oder...???
 
S

sabatai

Guest
Yankee-Stadium---Opening-Day-1992-Print-C10041965.jpeg


Ins Stadion passen ca. 57'000 Zuschauer...nen bissl gross oder...???

Die Leute die am Ende vom Outfield sitzen, haben dann ja so ziemlich die Arschkarte gezogen. Ich glaub nicht, dass die das ganze Yankee Stadium nutzen. Wenn überhaupt dann platzieren die den Ring im Infield und nutzen die umliegenden Tribünen. Wenn die Preise human sind, dann kommen vielleicht sogar 30,000...

Edit: Nee, Infield wäre quatsch. Da kriegen ja alle nen schiefen Hals...
 
Oben