Joe Calzaghe vs. Roy Jones jr. am 08.11.2008


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
ich habe noch ein paar fragen . 1 um wie viel uhr läuft der fight 2 auf welchem deutschen fersehersänder 3 ist es sicher das der in new york stadtfnden wird 4 hatt calzaghe schiss vor dem roy jones jr 5 hatt roy jones jr schiss vor calzaghe danke im vorraus !panik: :cry:

1. um 08,15MESZ
2. das steht noch nicht ganz fest....alle wollen diesen Kampf übertragen und überbieten sich tagtäglich...
3. nein, Anchorage(Alaska) gilt als der sicherste Austragungsort...
4. und 5. weder noch...beide gehen mit Pampers in den Ring..

btw..lies doch mal den Thread durch....
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
OK, dann kann er als WM abdanken. Und wenn ihm alternativ Jones im Halbschwer die Messe singt? Ist er ja als "Looser" eigentlich für Pavlik uninteressant.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Calzaghe wird wohl als Favorit in den Ring gehen,aber dennoch denke ich das Jones eine Chance hat Calzaghe zu schlagen.Würde es ihm definitv auch gönnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Calzaghe kann ja noch nichtmal mehr richtig schlagen sondern slappt nur noch. Von daher hat Jones durchaus eine chance, obwohl auch er schon übern Berg ist. Favorit bleibt aber natürlich Calzaghe.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Eine Frage: Wird ein deutscher Fernsehsänder sicher den Kampf zwischen Calzaghe- Roy Jones Jr. übertragen? RTL hat ja eine zeitlang ein paar gute Kämpfe gezeigt( Mayweather- De la Hoya, Calzaghe- Hopkins usw...), aber ich hab so das Gefühl das sie keine Kämpfe mehr zeigen wollen, weil es sich warscheinlich finanziell nicht lohnt( Margarito vs Cotto haben sie auch nicht gezeigt) und wenn es sich nicht finanziell nicht lohnt, dann haben ARD und ZDF auch kein Interesse( die haben mal vor einer Ewigkeit ein paar Kämpfe gezeigt).
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Finde solche Kämpfe sowieso falsch!Jeder wechselt die Gewichtsklassen wie er will.Alle rennen hinter dem Geld her.Sportlich keine Entwicklung beim Boxen.Pavlik besiegt 2 mal Taylor und zählt schon als ein Superstar.Besieg erstmal Arthur dann ist er die Nr.1.Hopkins ist für mich eine lächerliche Figur der für die Rente sorgt.Hatte in seiner Profi Laufbahn nichts ernstes verdient und versucht alles nachzuholen!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Finde solche Kämpfe sowieso falsch!Jeder wechselt die Gewichtsklassen wie er will.Alle rennen hinter dem Geld her.Sportlich keine Entwicklung beim Boxen.Pavlik besiegt 2 mal Taylor und zählt schon als ein Superstar.Besieg erstmal Arthur dann ist er die Nr.1.Hopkins ist für mich eine lächerliche Figur der für die Rente sorgt.Hatte in seiner Profi Laufbahn nichts ernstes verdient und versucht alles nachzuholen!

Ich mag Hopkins auch nicht besonders,aber seinen Erfolg muss man ihm anerkennen.Er hat viel geleistet und boxt auch jetzt noch für seine 43 Jahre recht ordentlich.Du siehst das evt. anders,dennoch kann man einen gewissen Erfolg bei Hopkins nicht ignorieren.
 
Oben