KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Calzaghe braucht wieder einen großen Kampf. So ist das ein Schritt zurück, und wenn ich dann schon hier höre, daß Leute wie Stieglitz in Gespräch gebracht werden, aua :wall:
alpha schrieb:Die meisten Leute sind eh zur Zeit nicht erhältlich weil entweder vor kurzem geboxt oder schon in der Vorbereitung sind für Kämpfe, daher ist Bika wohl einfach der am leichtesten zu findendene Gegner dem man nicht viel zahlen muss, um dann wenn Beyer-Kessler gelaufen ist, den gewinner zu kämpfen.
Patrick schrieb:Na sicher. Wer bist du denn? Frank Warren´s Pressesprecher?
Carl Froch: Mai
Librado Andrade: April
Mundine: Mai
D. Green: Mai
L. Bute: Mai
Stieglitz: Dezember
Calzaghe blockt alle Fragen nach Kessler oder Beyer ab, die existieren für ihn gar nicht. Er steigt demnächst sowieso ins Halbschwergewicht auf, zum dreimillionenzwölfzigsten Mal.
Ausserdem dachte Ich Calzaghe macht nur noch 3-4 Kämpfe, und einen davon verschwendet er an Bika?
Patrick schrieb:Ausserdem dachte Ich Calzaghe macht nur noch 3-4 Kämpfe, und einen davon verschwendet er an Bika?
Moritz schrieb:Aber warum sollte er einen möglichen Kampf um alle vier Gürtel gefährden und sich einem Risiko gg z.B. Mundine aussetzen.
Weil er ein Boxer mit Ambitionen ist? Es gibt immer gute Gründe, die sich aufzählen lassen, bei Calzaghe ist über Jahre hinweg zu beobachten, dass er solide Gegnerschaft am Fließband abserviert und große Kämpfe nicht zustande kommen.Moritz schrieb:Aber warum sollte er einen möglichen Kampf um alle vier Gürtel gefährden und sich einem Risiko gg z.B. Mundine aussetzen.
D. Crosby schrieb:.....Stattdessen will der Waliser mal wieder ins LHW hoch..............
D. Crosby schrieb:Calzaghe hat nicht vor, den Sieger aus Beyer-Kessler zu boxen. Stattdessen will der Waliser mal wieder ins LHW hoch und Glen Johnson boxen, sollte der demnächst gegen Woods gewinnen. Vorverträge gibt es angeblich schon.
Tony Jaa schrieb:Es wird entscheidend sein mit welchem Fight mehr Geld zu machen ist, oder glaubst du dass es Calzaghe nötig hat sich vor Kessler/Beyer zu drücken?
Er hat vor dem Lacy-Kampf gesagt dass dies sein letzter im SMW sein wird. Nun gibt es im LHW halt keinen großen Kampf und man muss sehen wie sich die Sache entwickelt. Zudem gebe ich zu bedenken dass es mit Taylor und Jones noch 2 Fights geben würde, die für HBO vllt interessanter wären.
WIe sieht es denn aus, muss der Sieger aus Kessler/Beyer gg Andrade oder Mundine ran?? Der Mexikaner boxt in seinem nächsten Kampf eine ziemlich Lusche. Vllt hat er ja den Shot sicher. Außerdem hat doch Kessler einen Vertrag mit SHOWTIME abgeschlossen oder nichT?
Although decision victory against Danny Green in May earned Mundine a title shot (and a rematch) against Kessler, he'll be waiting for awhile. The reason: The Kessler-Beyer unification winner owes Librado Andrade, Beyer's mandatory, the first shot.