BillGehts
Banned
Danke
StreetFighter schrieb:hat der Joe seinen Punch verloren?
Ballagoal schrieb:Maccarinelli hat Hobson in der ersten weggepustet.
Tony Jaa schrieb:Geglänzt hat Calzaghe mit dem FIght nicht, aber das geht ja auch gg solche Gegner kaum. Bika war ein zäher MF mit einer unglaublich beeindruckenden Physis (die 4 Versuche das Gewicht zu bringen lagen also nicht an der schlechten Vorbereitung) und hat sehr unsauber geboxt.
Joe hat zu sehr versucht einen beeindruckenden KO hinzulegen und hat wohl Bika auch ein wenig unterschätzt. So hat er sich einige Treffer eingefangen, die unnötig waren. Trotzdem hat er den Kampf klar gewonnen.
Wie es nun weitergeht wird HBO entscheiden. Kessler muss meines Wissens nach ersmal gg Andrade ran und die Berichterstattung von HBO gestern (Kessler wurde ca 30 sec gezeigt) lässt auch nicht unbedingt die Vermutung aufkommen, dass man seitens HBO unbedingt eine Vereinigung will. Aus finanzieller Sicht wäre es wohl am besten ins LHW aufzusteigen und dort Tarver zu boxen. Dieser hat ja auch im Februar noch nichts vor. Ich denke dass Joe die zusätzlichen 7 Pfund gut stehen würden. Über so lange Zeit in einer Gewichtsklasse zu boxen ist einfach unnatürlich.
Joe wirkte zum Teil ein wenig kraftlos und auch die Beine wurde gg Ende sichtbar müde. Ich hoffe nicht dass sich da das Alter schon bemerkbar macht....
trooper schrieb:Das allerdings höchst illegal. Absicht möchte ich ihm nicht unterstellen, aber Hobson hätte eine Pause bekommen müssen und Maccarinelli in die neutrale Ecke gestellt werden sollen.
Blayde schrieb:Wobei ich ja weiterhin fest der Überzeugung bin, dass Lacy zumindest nicht alle Runden verloren hätte, wenn mal das ständige Halten von Calzaghe unterbunden worden wäre. Bika musste es ja auch ertragen, kann aber im Gegensatz zu einem Lacy sich selbst mit unfairen Mitteln zur Wehr setzen.
Unter "regulärer Schlag" fällt das nich so ganz ... netrooper schrieb:Das allerdings höchst illegal. Absicht möchte ich ihm nicht unterstellen, aber Hobson hätte eine Pause bekommen müssen und Maccarinelli in die neutrale Ecke gestellt werden sollen.