vincent
Nachwuchsspieler
smith geht auf pf, kann sowieso net werfen
Deswegen ja S&T. Verstehe deinen Post nicht wirklich :confused:abwarten, ich kann mir vorstellen, dass Joe Johnson der erste namhafte FA seit langem ist, der zu den Hawks geht, der Preis ist ja auch hoch, und möglicherweise den Suns ZU hoch (20 Mio. im ersten Jahr)
AFROkaarster schrieb:Im Nachhinein war Smith irgendwie der falsche Pick letztes Jahr. Sein Wert dürfte auch nicht hoch genug sein um irgendeinen Big Man zu bekommen der den Ball fangen kann.
c-daddy schrieb:ich glaub er hofft einfach drauf, dass die suns mitziehen, so hat er geld und die mannschaft
Murphy schrieb:Wieso ? Noch ist für die Suns nichts verloren. Bei Sign&Trade Joe Johnson gegen Al Harrington und Boris Diaw, haben die Suns Tiefe und Defense gewonnen. Scoren können Marion, Nash und Stoudamire genug. Das Team wäre homogener und nicht so sehr auf die Starting 5 angewiesen. Allerdings wird es diesen Hurra-Stil nicht mehr in diesem Maße geben.
Pacer #33 schrieb:Das mit der bank ist die richtige Sache, aber 1 Shooter sollten die suns in der S5 haben...
Absolut. Mich hat schon der Thread-Titel verdutzt: "Johnson plant, die Atlanta Hawks zu verpflichten" ist das Größte, seit Isiah Thomas einst die CBA kaufte.fatal errero schrieb:Ja stimmt, die Hawks sind das lockerste Team der NBA ...
experience_maker schrieb:Absolut. Mich hat schon der Thread-Titel verdutzt: "Johnson plant, die Atlanta Hawks zu verpflichten" ist das Größte, seit Isiah Thomas einst die CBA kaufte.
experience_maker schrieb:Absolut. Mich hat schon der Thread-Titel verdutzt: "Johnson plant, die Atlanta Hawks zu verpflichten" ist das Größte, seit Isiah Thomas einst die CBA kaufte.
fabolous schrieb:Laut ESPN steht ein Deal JJ für Diaw + 2 Firstrounder (wohl protected) im Raum.
Murphy schrieb:Ja, wenn Curry kommt, was passiert, wenn sie ihn nicht kriegen ? Dann haben sie ein riesiges Loch in der Mitte. Soll Collier Starting Center spielen ?