Joe Johnson plans to sign Atlanta Hawks


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Vielleicht ertraden sie sich noch Adonal Foyle von den Warriors. Dann sind wir endlich alle beschissenen Verträge wieder los *g*
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vergiss es. Der wird irgendwie für Sweetney und Ariza nach New York gehen. ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
experience_maker schrieb:
Vergiss es. Der wird irgendwie für Sweetney und Ariza nach New York gehen. ;)

Hm, dann brauchen wir nur noch Dunleavy verschiffen. Wie wäre es nach LA für Kaman. Dann kann er unter seinem Vater trainieren und die haben einen Simmons-Ersatz.

:crazy:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Murphy schrieb:
Hm, dann brauchen wir nur noch Dunleavy verschiffen. Wie wäre es nach LA für Kaman. Dann kann er unter seinem Vater trainieren und die haben einen Simmons-Ersatz.

:crazy:

Kann Dunleavy Defense spielen und Dreier werfen?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hmm - das klingt zu logisch und nachvollziehbar für einen Trade der Clippers oder der Warriors, und dann auch noch ein Trade zwischen den beiden? Ich weiß nicht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
tja also ich finde das voll OK wenn die suns matchen und ihn dann zu den hawks traden. ok sie sind das nich mehr die mannschaft die sie letztes jahr waren, aber HEY die mannschaft war auch nich gut genug und zu hoffen das die anderen schlechter werden oder JJ noch viel besser wird. ich wuerde dafuer nich soviel money auf den tisch legen. da nehm ich was ich bekommen kann und bau ein wenig um und schau mir schonma 2 spieler an die ich naechstes jahr mehr traden kann. dann wird amare nen schicken vertrage bekommen und dann sollte die sache in 2 jahren geritzt sein.

ich bin kein suns fan aber sich auf der nase rumtanzen zu lassen das wuensch ich denen auch nich. die sollen JJ gehn lassen. bei den hawks wird er fuer sie keine gefahr sein. hoechsten in den finals und ich glaub das kommen die hawks nichtma an den knicks vorbei.
 

Amare

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Über JJ würde schon soviel spekuliert.Meistens wurde ja gesagt er geht nach Atlanta.Und seid heute ist er ja auch in einem sign and trade deal "verwickelt".
Aber das er bleibt glauben die wenigsten.
Hier mal nen anderer Artikel wo JJ angeblich in Phoenix bleiben möchte.Auch heute erschienen.Daran sieht man das das alles nur Gerüchte sind.

Quelle
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Marc Stein is reporting that the Phoenix Suns and Atlanta Hawks are on the verge of completing a sign and trade with restricted free agent, Joe Johnson.

realgm.com

Das nächste.....lest den ganzen Artikel selber...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mich wundert, dass die Suns so großes Interesse an Boris Diaw haben (sollen). Seiner Spielweise nach hätte ich Josh Childress für den (für Phoenix) passenderen Kandidaten gehalten. Wer weiß, was dahinter steckt.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Vielleicht weil die Hawks Childress nicht abgeben wollen? Schließlich ist er noch jünges als Diaw und auch talentierter.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, das ist eine Möglichkeit. Wie gesagt: Wer weiß? Ich habe nichts darüber gelesen. Es ist von Beginn an nur über Diaw spekuliert worden, den ich übrigens für (athletisch) talentierter halte, der aber nicht Childress' Fähigkeiten besitzt. Möglicherweise spekulieren die Hawks auf Joe Johnson und Eddy Curry und wollen schon diese Saison etliche Spiele gewinnen. In dem Fall bringt ihnen Childress mehr als Diaw. Wer weiß...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Boris Diaw besitzt Fähigkeiten, die man in dieser Kombination selten findet: Er kann schnell und langsam spielen, ist universell einsetzbar und macht wenig Fehler, ist zudem gut in der Defense.

Sein Distanzwurf ist allerdings mehr als zweifelhaft, was ein umso größeres Manko wäre, wenn die Suns den Hurra-Stil des letzten Jahres fortsetzen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dafür wäre der Franzose ein passender Fastbreak-Spieler, was es wieder ausgleichen würde. All zu viele Würfe dürfte Diaw eh nicht bekommen, sondern eher wie ein Rollenspieler à la Bruce Bowen (ohne Dreier aus der Ecke) genutzt werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
mariofour schrieb:
Sein Distanzwurf ist allerdings mehr als zweifelhaft, was ein umso größeres Manko wäre, wenn die Suns den Hurra-Stil des letzten Jahres fortsetzen.
Mal sehen, die Verpflichtung von Thomas und von guten Verteidigern wie Bell und Diaw spricht eigentlich gegen Hurra-Stil, bzw. für einen gemilderten. Andererseits kann man mit Steve Nash als Playmaker fast nur Hurra-Stil spielen.
Distanzschützen haben die Suns ja genügend: Jim Jackson, Padgett, Bell, Nash, auch Marion.
 

Shaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Ca$hville
Ich habe gerade auf ESPN gelesen das Joe Johnson von den Pheonix Suns für Boris Diaw und 2 Future Secondroundpicks nach Atlanta zu den Hawks getradet wurde. :eek:
 

J-Rich

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Bonn
Shaun schrieb:
Ich habe gerade auf ESPN gelesen das Joe Johnson von den Pheonix Suns für Boris Diaw und 2 Future Secondroundpicks nach Atlanta zu den Hawks getradet wurde. :eek:
Future 1st Round Picks, allerdings Lotteryprotected.

Ist wohl das beste was die Suns noch rausholen konnten. Ein unzufriedener Johnson bringt ihnen ja auch nichts.
Jetzt muss man aber noch handeln in Phoenix und auf die Mavericks und Finley hoffen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Sagt, was ihr wollt über Atlanta, aber da ist jetzt massenweise großartiges Potenzial versammelt...es staut sich zwar alles auf den Flügeln, aber es wäre ja gelacht, wenn man für z.B. einen Childress keinen Interessenten finden würde.

Weiß jemand, ob die Hawks immer noch genügend Mittel haben, um Chandler oder Curry zu verpflichten?
 
Oben