Joe Joyce vs Joseph Parker, 24.09.2022, WBO Interim Titel Schwergewicht, A0 Arena Manchester, UK


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
ich nehme an auf Bild+, nicht auf Bild-TV oder?
Meine Mal gelesen zu haben dass das was online auf Bild+ gezeigt wird auf Bild-TV free übertragen wird, könnte sich aber damals um eine Ausnahme gehandelt haben.

Wie ist Bild-TV überhaupt zu empfangen, über Sat oder Kabel oder gar beides?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.098
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Meine Mal gelesen zu haben dass das was online auf Bild+ gezeigt wird auf Bild-TV free übertragen wird, könnte sich aber damals um eine Ausnahme gehandelt haben.

Wie ist Bild-TV überhaupt zu empfangen, über Sat oder Kabel oder gar beides?

Über Sat aufjedenfall. Ich habe die Senderliste mal aktualisiert und hab es dann gefunden. Irgendwo auf Platz 800 nochwas :rolleyes:
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
27.744
Punkte
113
ich nehme an auf Bild+, nicht auf Bild-TV oder?

Richtig, im Programmverzeichnis von Bild-TV ist kein Boxen zu finden. Das Event scheint exklusiv im Abo zu laufen.

Bei Fury lief nur Mainevent auf Bild TV und Undercard meine ich im Stream auf Bild plus oder ?

Ja, das lief so. Die Wasserman-Veranstaltungen auf Bild liefern wohl genauso ab. Undercard im Abo, Hauptkampf im TV.
Beim großen Agon-Fächer Event in Erding gab es jedoch gleich 3 Kämpfe im TV, die restliche Undercard im Abo.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
11.937
Punkte
113
Mit Italien-VPN und nach Registrierung (Wegwerfmail reicht) kann man das Event auch kostenfrei auf mola.tv gucken.
Hab die Qualität gerade anhand der Warren-Card von letzten Freitag gecheckt, "1080" sieht eher nach 720p aus und leider nur 25fps, jedoch stabil und kaum Buffering, italienischer Kommentar nicht zu aufdringlich. Wenn man was Legales ohne Bild-Abo sucht, sicher ganz ok.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
20.022
Punkte
113
Mit Italien-VPN und nach Registrierung (Wegwerfmail reicht) kann man das Event auch kostenfrei auf mola.tv an gucken.
Hab die Qualität gerade anhand der Warren-Card von letzten Freitag gecheckt, "1080" sieht eher nach 720p aus und leider nur 25fps, jedoch stabil und kaum Buffering, italienischer Kommentar nicht zu aufdringlich. Wenn man was Legales ohne Bild-Abo sucht, sicher ganz ok.
Grazie 😇
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
3.979
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Parker fehlt der Ring IQ und die Kondition um Joyce auszuboxen. Das Kinn hätte er dazu. Joyce ausknocken packt er nicht. Habe das Gefühl seit seinen Ellenbogen Ops hat Parker an Punch etwas verloren und der große Knockout Artist war er eh nie.
Also gehe ich mit Joyce der das Ding über die Punkte am Ende gewinnen wird.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
5.770
Punkte
113
Ort
Hamburg
Parker fehlt der Ring IQ und die Kondition um Joyce auszuboxen. Das Kinn hätte er dazu. Joyce ausknocken packt er nicht. Habe das Gefühl seit seinen Ellenbogen Ops hat Parker an Punch etwas verloren und der große Knockout Artist war er eh nie.
Also gehe ich mit Joyce der das Ding über die Punkte am Ende gewinnen wird.
Ich hatte Parker Power etwas überschätzt. Als er 2016 Dimitrenko ausknockte dachte ich an einen neuen David Tua aber zuletzt hat es ja nicht mal gegen den alten Chisora gereicht. Im sehe auch Joyce gewinnen wobei der noch nicht wirklich gegen Top Leute getestet wurde.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.213
Punkte
113
Was sind denn Top-Leute? Nach seinen letzten Siegen gehört Dubois dazu, nach seiner Niederlage gegen Joyce war er kein Top-Mann und Joyce in der Folge auch nicht? Nach eher durchwachsenen Kämpfen gegen Fa und Chisora II war Parker keiner, nach seinem Siegen gegen Ruiz Jr. und Chisora II war dann wieder einer, oder doch nicht?

Parker und Joyce sind Top-Contender, die sich einen Titelkampf verdienen wollen. Keiner dieser Top-Contender ist fehlerlos. Wenn selbst die aktuellen Champions zuweilen schwache Kämpfe zeigen, wo liegt der Maßstab für Herausforderer, sprich für Top-Leute? Machen sie Niederlagen zu Luschen? Wer sich Herausforderungen stellt, riskiert Niederlagen. Den jeweiligen Boxer deshalb unter das Niveau anderer Top- Leute abzuwerten, die sich nicht in der Menge und Tiefe Herausforderungen stellen, erscheint dabei irgendwie unlogisch.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
Beide Boxer gehen sehr schwer in den Kampf:

Joyce: 123 kg*
Parker: 115,6 kg*

*Hab ich eben im Converter umgerechnet, liege vielleicht ein Gramm daneben.


Nimm doch die Zahlen von Boxrec? 123,1 KG und 115,8 KG.

Beide Boxer mit klaren Karrierehöchstgewichten, was darauf rückschließen lässt, dass beide wohl den vorzeitigen Sieg suchen wollen.

Gott sei Dank, habe ich noch keine Wette abgegeben, sonst hätte mich die zweite Hälfte schon längst rundgemacht, weil ich diese brutalen Unterschiede nicht kommen sah....
 
Oben