Joe Joyce vs Joseph Parker, 24.09.2022, WBO Interim Titel Schwergewicht, A0 Arena Manchester, UK


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
93
Ich glaube da könnten heute Abend auf beiden Seiten schwere Bomben einschlagen und beide Boxer haben sehr gute Kinns, Joyce wird wie immer den Vorwärtsgang forcieren und Parker wird versuchen möglichst hart zu kontern. Vielleicht irre ich mich da aber auch und wir sehen ein Wrestling-Match.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Nimm doch die Zahlen von Boxrec? 123,1 KG und 115,8 KG.

Beide Boxer mit klaren Karrierehöchstgewichten, was darauf rückschließen lässt, dass beide wohl den vorzeitigen Sieg suchen wollen.

Kann aber auch ein Gewürge werden bei dem Inaktivität ab Runde 7 herrscht!

Überträgt Bold-TV jetzt wirklich den Hauptkampf?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kann aber auch ein Gewürge werden bei dem Inaktivität ab Runde 7 herrscht!

Überträgt Bold-TV jetzt wirklich den Hauptkampf?
Ja das auch meine Angst, dass es in der 2ten Kampfhälfte ein Snoozer wird. Joyce gegen Jennings war auch nicht der Kracher am Ende den man damals erwartet hatte. Gegen Takam war es auch nicht so geil.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
33
Bauchgefühl sagt das Ding geht über 12 ... Reichlich Gewürge in der zweiten Kampfhälfte nicht ausgeschlossen.
Parker bringt für mich die Skills mit um hier nach Punkten zu gewinnen aber werde aus seinem Gewicht nicht so wirklich schlau.
Denke Joyce will es am Ende mehr und wird nach reichlich Gegenwehr einen - nicht unumstrittenen - PS erarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hat Bild eigentlich ne Person Prüfung oder sowas drin. Habe mir Mal für 1,99€ für 12 Monate geholt, in der Hoffnung, dass noch paar QB Karten kommen und eventuell paar andere gute Fights.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
freue mich auf den kampf: meine prediction: heute wird sich erneut zeigen, dass parker nicht ins oberste regal gehört. joyce stoppt ihn spät.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Parker hat halt sein Ring IQ als mega Schwäche... Aber auch sonst wäre er zu unbeweglich für Joyce denke ich.
Joyce Albtraum ist doch einer wie Usyk, schön auf der Flucht und immer wieder mega Konter in den offenen Joyce.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Einer von Beiden nach Punkten, Tagesform entscheidet. Beide sind nicht gerade die Schnellsten aber haben top Kinns.

Ich denke Parker muss mit 3-4 Runden Vorsprung gewinnen um den SIeg zu kriegen. Gewinnt er mit 1-2 Runden reicht s nicht und die Queensberry Richter werten es UE oder Sieg Joyce.

Was die Beiträge über Chisora angeht: Ja, im ersten Kampf hatte Parker enorme Mühe und mMn verloren, aber da hatte er A. Lee gerade erste paar Wochen in seiner Ecke. Im zweiten hat er Chisora demoliert wie kaum ein anderer. Er ist definitiv lernfähig.
 

U*FckingGlassed

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
33
Einer von Beiden nach Punkten, Tagesform entscheidet. Beide sind nicht gerade die Schnellsten aber haben top Kinns.

Ich denke Parker muss mit 3-4 Runden Vorsprung gewinnen um den SIeg zu kriegen. Gewinnt er mit 1-2 Runden reicht s nicht und die Queensberry Richter werten es UE oder Sieg Joyce.

Was die Beiträge über Chisora angeht: Ja, im ersten Kampf hatte Parker enorme Mühe und mMn verloren, aber da hatte er A. Lee gerade erste paar Wochen in seiner Ecke. Im zweiten hat er Chisora demoliert wie kaum ein anderer. Er ist definitiv lernfähig.
Draw finde ich auch gar nicht soooo abwegig, vor allem wenn Parker objektiv 2-3 Runde vorne liegen sollte. Rückkampf-Klausel haben sie auch im Vertrag soweit ich das verstanden habe. Werde mal ein paar Mark drauf parken ;)
 
Oben