John Amaechi outet sich als erster Homosexueller NBA Spieler!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
oh ja toller spruch, noch ein gay-lover

komm lassen wir es, habs doch kommen sehen. da sagt man dass man schwule nicht mag und schon kommen solche beschützer wie du angerannt, das fehlte mir noch.

Oh mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass du so ignorant bist :wall:
Und bevor jetzt noch so ein schlechter Spruch kommt, mit dem du dich weiter selbst runterziehen würdest, solltest du ganz schnell die Diskussion beenden.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
wenn es nach den meisten von euch geht, soll wohl die ganze welt schwul werden ohne kinder-zeugung und weiterentwicklung, mit aids verrotet bis letzendlich einer übrig bleibt und sich am esel vergnügt bis er abkratzt?

Dann ist *Unterbevölkerung* also dein Motiv!?

Lol, einigen ist aber auch gar nichts zu peinlich. :jubel:
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Warum soll man Schwule nicht hassen bzw. meiden?? Solange man sie nicht tätlich angreift ist das ein privates Gefühl...so what? Und soo normal ist Homosexualität nun auch nicht. Es ist schon etwas unnormales Normales....

Was Hardaway gesagt hat, war seine Meinung...ihn deshalb zu bestrafen, halte ich für eine Verletzung seiner Meinungsfreiheit auf Kosten von Pseudomoral. Es ist eben heute hip "tolerant" zu sein, gestern hat man noch Juden vergast, wer weiß was morgen ist - und genau deshalb sollte man tolerant sein, was Meinungen angeht....

Mir persönlich ist es vollkommen schnurz, ob jmd. ne Blondine oder nen Blonden mag. Aber wenn das jmd. anders sieht, ist das auch ok.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Was Hardaway gesagt hat, war seine Meinung...ihn deshalb zu bestrafen, halte ich für eine Verletzung seiner Meinungsfreiheit auf Kosten von Pseudomoral. Es ist eben heute hip "tolerant" zu sein, gestern hat man noch Juden vergast, wer weiß was morgen ist - und genau deshalb sollte man tolerant sein, was Meinungen angeht....

:laugh2: :laugh2: Der Vergleich ist so lächerlich.
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Warum soll man Schwule nicht hassen bzw. meiden?? Solange man sie nicht tätlich angreift ist das ein privates Gefühl...so what? Und soo normal ist Homosexualität nun auch nicht. Es ist schon etwas unnormales Normales....

Was Hardaway gesagt hat, war seine Meinung...ihn deshalb zu bestrafen, halte ich für eine Verletzung seiner Meinungsfreiheit auf Kosten von Pseudomoral. Es ist eben heute hip "tolerant" zu sein, gestern hat man noch Juden vergast, wer weiß was morgen ist - und genau deshalb sollte man tolerant sein, was Meinungen angeht....

Mir persönlich ist es vollkommen schnurz, ob jmd. ne Blondine oder nen Blonden mag. Aber wenn das jmd. anders sieht, ist das auch ok.

Solange man seine Sicht argumentiert, ist dagegen nichts einzuwenden (wobei, "hassen" hat ja eigentlich ncihts mit Argumenten zu tun:licht: )

Problematischer wirds, wenn man einfach Schwule niedermacht, ohne auch nur ein halbwegs überzeugendes Argument zu bringen, oder noch schlimmer, verschiedene Aspekte zu vermischen oder Fakten zu ignorieren, oder beides zusammen ("Schwule haben uns das Aids gebracht", deswegen sind sie schlecht)
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Warum soll man Schwule nicht hassen bzw. meiden?? Solange man sie nicht tätlich angreift ist das ein privates Gefühl...so what? Und soo normal ist Homosexualität nun auch nicht. Es ist schon etwas unnormales Normales....

Was Hardaway gesagt hat, war seine Meinung...ihn deshalb zu bestrafen, halte ich für eine Verletzung seiner Meinungsfreiheit auf Kosten von Pseudomoral. Es ist eben heute hip "tolerant" zu sein, gestern hat man noch Juden vergast, wer weiß was morgen ist - und genau deshalb sollte man tolerant sein, was Meinungen angeht....

Mir persönlich ist es vollkommen schnurz, ob jmd. ne Blondine oder nen Blonden mag. Aber wenn das jmd. anders sieht, ist das auch ok.

Wo hört Meinungsfreiheit auf und wo fängt Diskriminierung an? Sprich mal diverse dänische Zeitungsredakteure auf diesen Disput an...
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Wo hört Meinungsfreiheit auf und wo fängt Diskriminierung an? Sprich mal diverse dänische Zeitungsredakteure auf diesen Disput an...

Wobei jetzt dieser Vergleich auch "etwas" hinkt :crazy:

Im Gegensatz zur Mohammed-Karikaturen-Streit gibt es keine organisierte Protestaktion weltweit, die ganze Regierungen an den Rand ihrer Existenz bringen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Was ich nur merkwündig find ist, dass Du Hardaway seine Meinung (die er auch vertritt) lässt und ihn schützst, dass er denkt, was er eben denkt.

Wenn Amaechi aber ist, wie er eben ist (nämlich schwul), findest Du dann wiederum nicht gut.

Im weiteren macht doch Hardaway Amaechi genau an, wenn er sein Statement über Schwule als Antwort auf Amaechis coming out platziert, oder nicht? Wenn Du aber nun sagst, dass man Hardaway nicht gleich anmachen soll, weil er sagt, was er denkt, ist das doch inkonsequent, weil Hardaway doch Amaechi mit seiner Aussage anmacht, oder?

Mit dieser Logik müsstest Du das ok finden, wenn ich dich beleidigen würde, man soll mich ja schliesslich nicht anmachen wegen meinem Gedankengut:skepsis:

.. hoffentlich war das jetzt zu verstehen:saint:

war zu beginn nicht einfach zu verstehen das ganze muss ich sagen :D

also hardaway meinte doch er hasst schwule, wenn er welche in seinem team hätte, wäre er mit ihnen nicht gleichzeitig im lockerroom gewesen usw. hat er irgendwo direkt "ameachi du dumme schwule sau" gesagt? das wäre was anderes als das, was er wirklich sagte. meiner meinung nach darf jeder das sagen was er wirklich denkt, aber das ist wiederrum für andere kein grund (denen es nicht passt) gleich dumm anzukommen oder gar zu beleidigen. bestes beispiel der satz von reignman nur weil ihm meine aussage nicht passt.

however, thema ist für mich gegessen, kommt eh immer aufs gleiche hinaus.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
oh ja toller spruch, noch ein gay-lover :laugh2:

wenn es nach den meisten von euch geht, soll wohl die ganze welt schwul werden ohne kinder-zeugung und weiterentwicklung, mit aids verrotet bis letzendlich einer übrig bleibt und sich am esel vergnügt bis er abkratzt? :D:idiot: manche hab ich den anschein, denken überhaupt über nix nach aber schön den beschützer-instinkt rausholen, lol.

komm lassen wir es, habs doch kommen sehen. da sagt man was gegen schwule und schon kommen solche wie du mit tollen sprüchen angerannt, das fehlte mir noch.

Du bist ein Idiot - aber das ist bei dir nichts neues. Jemand der schwul ist, muss charakterlich nicht gleich daneben sein. Der intelligente Teil der Bevölkerung, mit dem du nichts zu tun hast, beurteilt Manschen nach dem Charakter. Du stellst Homosexualität als eine Krankheit dar, die der Welt schadet. Dem ist nicht so. Scheinbar lebst du in Angst, dass dir jede Sekunde ein Schwuler in deinen dicken, 14jährigen, pickeligen Pöppes poppen könnte.

Ich hatte auch einen Schwulen in der Abi-Klasse. Der ist nicht nur schwul, sondern auch verdammt tuntig. Wir hatten menschlich nicht viel gemeinsam und hatten deshalb nichts miteinander zu tun. Aber deshalb hasse ich ihn nicht.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Du bist ein Idiot - aber das ist bei dir nichts neues. Jemand der schwul ist, muss charakterlich nicht gleich daneben sein. Der intelligente Teil der Bevölkerung, mit dem du nichts zu tun hast, beurteilt Manschen nach dem Charakter. Du stellst Homosexualität als eine Krankheit dar, die der Welt schadet. Dem ist nicht so. Scheinbar lebst du in Angst, dass dir jede Sekunde ein Schwuler in deinen dicken, 14jährigen, pickeligen Pöppes poppen könnte.

:thumb: Besser kann man es nicht ausdrücken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
das sollte man mal einem mod melden, geht echt zu weit doggy. ach ja, hast mich um 10 jahre unterschätzt, glaub nicht dass 14jährige darüber so denken können. ;)

aber danke für deine meinung, so lernt man euch hier gut kennen.

bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
oh ja toller spruch, noch ein gay-lover :laugh2:

wenn es nach den meisten von euch geht, soll wohl die ganze welt schwul werden ohne kinder-zeugung und weiterentwicklung, mit aids verrotet bis letzendlich einer übrig bleibt und sich am esel vergnügt bis er abkratzt? :D:idiot: manche hab ich den anschein, denken überhaupt über nix nach aber schön den beschützer-instinkt rausholen, lol.

komm lassen wir es, habs doch kommen sehen. da sagt man was gegen schwule und schon kommen solche wie du mit tollen sprüchen angerannt, das fehlte mir noch.

Sprüche, über die offensichtlich nicht nachgedacht wurde, kommen doch gerade vor allem von dir.

Homosexualität ist keine Wahl, sondern Veranlagung (aller Wahrscheinlichkeit vor allem genetische Anlagen und eine hormonelle Prägung während der Schwangerschaft). Was fürchtest du jetzt? Wenn Homosexualität ausgelebt wird, kann sich diese Veranlagung so jedenfalls nicht weitervererben. AIDS mag anfangs vor allem von Schwulen weiterverbreitet worden sein, inzwischen ist es aber vollkommen davon abgekoppelt, und HIV wird nicht dadurch wieder verschwinden, dass man sich die Homosexualität anderer wegwünscht.

Die Sodomie-Anspielung ist zudem auch noch einmal unterste Schublade.

ne1, tu uns bitte allen einen Gefallen und mach den Thread endlich zu. So ein Quark wie z.B. der von Spree wird ewig weitergehen, denn Aufklärung, Logik und Verstand gehen wohl ewig an einigen vorbei :mittelalter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben