Jones ist der beste Boxer der letzten 15 Jahre!


S

sabatai

Guest
@HisRoyness

Wenn du das so sehen willst, ist es dein gutes Recht. Vielleicht solltest du bei deiner Bewertung der beiden Boxer Jones' Niederlagen Niederlagen gegen Tarver und die KO Niederlage gegen den Bauarbeiter nicht ausser acht lassen.

Wenn man sich den besten stellt, dann verliert man auch mal - bei Barrera ist das nicht anders. Aber seine Siege gegen Morales und Hamed sollte man vielleicht auch nicht ganz unter den Teppich kehren...

:licht:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
alpha schrieb:
Dass wird sich Jones bis ans Ende seiner Tage anhören müssen, dass er nicht die besten geboxt hat, und immer sehr auf Risikominimierung aus war.
Er hatte vielleicht auch einfach nicht die richtigen gegner und es war nicht so eine Breite von so hochklassigen Boxern wie in der Hagler Zeit zum Beispiel.
Hagler hatte Hearns und leonard. Sie mussten sich beweisen oder wollten es zumindest im nachhinein hab ich immer den Eindruck rjj hätte gegen dariusz doch boxen sollen, rjj hätte es so weit bringen können wie Hagler, er hatte aber einfach nicht den Biss und den Mumm sich den besten Kämpfen zu stellen.


Hagler hatte Leonard und Hearns, Jones hatte Hopkins und Toney... Ruiz geht als große skill-freie Version von Roberto Duran durch ohne Workrate dafür aber mit mehr Klammern und gleichwärtigem Bartwuchs! :D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Der beste Boxer der letzten 10 Jahre?
Wenn man das überhaupt sagen kann, dann würde ich meine Stimme Ricardo "Finito" Lopez" geben. In 52 Kämpfen unbesiegt, vier WM-Titel in zwei Gewichtsklassen, 26 WM-Kämpfe, 21 Titelverteidigungen und 10 ehemalige Weltmeister geschlagen. Lopez ist nicht nur einer der besten Boxer der letzten 10 Jahre, sondern auch der beste Strohgewichtler und einer der besten Boxer aller Zeiten!

three.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
@HisRoyness

Wenn du das so sehen willst, ist es dein gutes Recht. Vielleicht solltest du bei deiner Bewertung der beiden Boxer Jones' Niederlagen Niederlagen gegen Tarver und die KO Niederlage gegen den Bauarbeiter nicht ausser acht lassen.

Wenn man sich den besten stellt, dann verliert man auch mal - bei Barrera ist das nicht anders. Aber seine Siege gegen Morales und Hamed sollte man vielleicht auch nicht ganz unter den Teppich kehren...

:licht:


Na wo ist denn dann der Unterschied zu Jones, ausser das Jones 36 war, als er aus dem Heavy kam und danach schwer KO ging... 4 Gewichtsklassentitel hat Barrera immer noch nicht der steht sowohl boxerisch als auch von den Verdiensten her deutlich hinter Jones imo.

Der Hamed-Sieg ist fantastisch - auch wenn ich, wie Knocksta, glaube, dass Hamed da nicht perfekt in Form war...
 
S

sabatai

Guest
Jones ist nicht mal der beste Boxer der letzten 10 Jahre.

Barrera, Oscar, Morales, Chavez, Trinidad und Lewis mindestens auf einer Stufe mit Jones (IMO sogar höher einzuschätzen).

Mehr hab ich nicht gesagt. Vielleicht sollte man mal einen Blick in die Kampfrekorde der Leute werfen. Was daran lustig sein soll kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Knocksta schrieb:
Der beste Boxer der letzten 10 Jahre?
Wenn man das überhaupt sagen kann, dann würde ich meine Stimme Ricardo "Finito" Lopez" geben. In 52 Kämpfen unbesiegt, vier WM-Titel in zwei Gewichtsklassen, 26 WM-Kämpfe, 21 Titelverteidigungen und 10 ehemalige Weltmeister geschlagen. Lopez ist nicht nur einer der besten Boxer der letzten 10 Jahre, sondern auch der beste Strohgewichtler und einer der besten Boxer aller Zeiten!

three.jpg


Vielleicht beste halbe Portion der letzten zehn Jahre... Zwergenklatsch-P4Pounder oder so... :D :D
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich fand Jones', Hopkins' und Hoya's (ab dem Trinidad-fight) Kämpfe immer so gähnend langweilig dass es mir eigentlich völlig wurscht ist ob die p4p No 1. der letzten 10 Jahre sind.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ja, ich volldepp wollte Duran natürlich noch erwähnen und Hagler - Mugabi bleibt natürlich auch unvergesslich, vor allem glaube ich die 6 runde war einer der 4-5 besten runden die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe. Hagler ist einfach chef.
Und ach ja Duran hatte echt eine unglaubliche Ähnlichkeit mit ruiz des ist der Wahnsinn gleicher Bartwuchs gleiche Haare, gleiche Fresse nur halt dünner aber die beiden könnten echt brüder sein, bis man sie beide beim Boxen gesehen hat, dann weiss man dass in den beiden nicht das gleiche Blut fließt.
Und stimmt Rjj hatte toney und hopkins aber die hören sich für mich beide so *******e an im gleichen satz mit leonard und hearns.
Obwohl sich toney eh bissle kacke anhört. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
Na wo ist denn dann der Unterschied zu Jones, ausser das Jones 36 war, als er aus dem Heavy kam und danach schwer KO ging... 4 Gewichtsklassentitel hat Barrera immer noch nicht der steht sowohl boxerisch als auch von den Verdiensten her deutlich hinter Jones imo.

Der Hamed-Sieg ist fantastisch - auch wenn ich, wie Knocksta, glaube, dass Hamed da nicht perfekt in Form war...

Vielleicht liegt es daran, dass ich den Sieg gegen den damals noch "Before his Prime" :D Hopkins und den Sieg gegen Toney nicht so hoch bewerte wie die Siege gegen Morales und Hamed.

Die Aussreden der Jones Fans zu den Leistungen gegen Tarver sind arm und warum Barrera boxerisch Jones unterlegen sein soll kann ich nicht verstehen. Jones hatte einen Killer Speed und extrem gute Reflexe. Nimmt man ihm nur eine der beiden Eigenschaften wäre er aufgeschmissen gewesen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ach hier geht´s um bester Boxer der letzten 10 Jahre und ich dachte es geht um bester Boxer der letzten 10 Jahre. Da komm ich immer durcheinander. :crazy:
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Jones hatte einen Killer Speed und extrem gute Reflexe. Nimmt man ihm nur eine der beiden Eigenschaften wäre er aufgeschmissen gewesen.

Nur war keiner dazu fähig, ihm diese Eigenschaften auf seiner "Prime" zu nehmen und das allein sagt schon einiges. "They saying I'm fighting nobody but I'm just making them look like nobody", denkt mal drüber nach. Auch Toney sah gegen Jones aus wie "nobody" und gilt heute, zurecht, als future Hall of Famer sowie als "der" Schwergewichtler.
 
B

Ballagoal

Guest
Patrick schrieb:
Ach hier geht´s um bester Boxer der letzten 10 Jahre und ich dachte es geht um bester Boxer der letzten 10 Jahre. Da komm ich immer durcheinander. :crazy:

Dein Post macht mich ein wenig durcheinander :crazy: :D .
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Nur war keine dazu fähig, ihm diese Eigenschaften auf seiner "Prime" zu nehmen. :p

Er hat die Leute gegen die es interessant werden könnte ja auch nicht geboxt. Zwar waren es nicht viele aber dennoch. Leider hatte Jones auch das Pech, dass das Halbschwergewicht nicht so stark besetzt war. Was nix daran ändert, dass er eindeutig zu wenig Big Wins im Rekord hat um bei mir eine höhere Bewertung zu kriegen. Wenn das jemand anders sieht, ist das sein gutes recht.
 
B

Ballagoal

Guest
"They saying I'm fighting nobody but I'm just making them look like nobody", Roy Jones Jr.

Once again.. denkt mal drüber nach ;).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass ich den Sieg gegen den damals noch "Before his Prime" :D Hopkins und den Sieg gegen Toney nicht so hoch bewerte wie die Siege gegen Morales und Hamed.

Die Aussreden der Jones Fans zu den Leistungen gegen Tarver sind arm und warum Barrera boxerisch Jones unterlegen sein soll kann ich nicht verstehen. Jones hatte einen Killer Speed und extrem gute Reflexe. Nimmt man ihm nur eine der beiden Eigenschaften wäre er aufgeschmissen gewesen.


Jo Hopkins war entweder before oder nach his prime, aber Jones gegen Tarver nicht, obwohl alle Anzeichen darauf hindeuten... :rolleyes:


Okay warum man in der beurteilung der Fähigkeiten Jones irgendwas wegnehmen soll verstehe ich nicht, aber gut, dann nehme ich Barrera halt seine guten Kombinationen weg, da bleibt dann auch nicht mehr viel über.

Toney war damals übrigends p4p Nummer eins - warum du den Sieg niedriger einschätzt, wird dein Geheimnis bleiben... und komm nicht mit gewicht und tralalla Toney war ein Pfund leichter als Jones - natürlich nur, um über seine Gewichtsprobleme hinwegzutäuschen... is klaaa... :rolleyes:

BTW, Morales war gegen Barrera auch immer untrainiert, weil er dachte, die Tucke klatscht er easy weg. :D
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
His Royness schrieb:
Vielleicht beste halbe Portion der letzten zehn Jahre... Zwergenklatsch-P4Pounder oder so... :D :D

Wenigstens wusste der Zwergenklatsch-P4Pounder, wann man den Ring besser nicht mehr betreten sollte, eher man sich lächerlich macht und am Ende drölfzig unnötige Niederlagen im Rekord stehen hat. Und sich im Ring so schön schlafen legen konnte er auch nicht. :crazy: :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
"They saying I'm fighting nobody but I'm just making them look like nobody", Roy Jones Jr.

Once again.. denkt mal drüber nach ;).

Sagen dir die Namen Eubank, Benn, Ottke, Calzaghe, Michalczewski, Rocky, Nunn vielleicht etwas?
 
B

Ballagoal

Guest
Durchaus. Aber zu sagen, dass er kaum gute Leute geboxt hatten, ist unsinn.
 
Oben