markus1234
Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:"They saying I'm fighting nobody but I'm just making them look like nobody", Roy Jones Jr.
klickst du :clown:
ps:außerdem empfehle ich die artikel in meiner signatur.
Ballagoal schrieb:"They saying I'm fighting nobody but I'm just making them look like nobody", Roy Jones Jr.
Okay warum man in der beurteilung der Fähigkeiten Jones irgendwas wegnehmen soll verstehe ich nicht, aber gut, dann nehme ich Barrera halt seine guten Kombinationen weg, da bleibt dann auch nicht mehr viel über.
Toney war damals übrigends p4p Nummer eins - warum du den Sieg niedriger einschätzt, wird dein Geheimnis bleiben... und komm nicht mit gewicht und tralalla Toney war ein Pfund leichter als Jones - natürlich nur, um über seine Gewichtsprobleme hinwegzutäuschen... is klaaa...
Ballagoal schrieb:Durchaus. Aber zu sagen, dass er kaum gute Leute geboxt hatten, ist unsinn.
sabatai schrieb:Das war ein Klasse Sieg von Jones. Ich schätze die Siege gegen Morales und Hamed höher ein weil:
1. Barrera hat Morales zwei mal geschlagen
2. Hamed zum Zeitpunkt des Barrera Kampfes einen ganz anderen Status hatte, als damals Hopkins.
Ist doch eine ganz einfache Rechnung.
alpha schrieb:Hmm Patrick hattest du mit dem Universum Team nen lustigen Abend?
alpha schrieb:Ich wüsste echt gerne warum manche Leute Toney als "der Mann" im Schwergewicht ansehen der junge würde gegen luan, wladi brewster gegen all diese Leute eine auf den Deckel bekommen, ich finde der typ gehört wenn grad mal in die hinteren top 10 ränge und weiss echt nicht warum der bei allen so hoch eingestuft wird.
Damals meinetwegen und heute - gilt hamed als "exposed clown" und Hopkins als einer der besten Mittel ever... ich glaube damit stehst du ziemlich allein, mit der Abwägung.
Patrick schrieb:Hier geht es dann wohl eher um bester Boxer im Sinne von größter Boxer. Und ich rede nicht von Valuev.
alpha schrieb:@Patrick
ob du da den richtigen zitiert hast?
alpha schrieb:Mayweather hat irgendwie alles was jones hat und noch mehr deswegen ist jones nicht der perfekte boxer.
CocaCoala schrieb:würde ich so nicht sagen, er hat zwar erstklassige reflexe und auch nen guten handspeed, aber imo ist jones (also der prime-jones) in den punkten im vorteil...allerdings ist er (mayweather) der komplettere boxer, würde ich sagen!! vergleichen kann man die beiden imo nicht unbedingt, da existieren schon große unterschiede...
CC
alpha schrieb:@ Patrick
@coca cola
ich weiss nicht finde die beiden kann man super vergleichen, super beinarbeit, riesen handspeed und ein glänzendes Auge Eigenschaften die beide schmücken.
alpha schrieb:Völlig unterschiedlich würde ich nicht sagen, und wenn dann wer boxt dann auch nur einigermassen so wie mayweather ausser vielleicht judah. Ich denke Mayweather achtet deutlich mehr auf seine Defensive und die Kontrolle des fights aber so von Ausweichaktionen und Angriffen her sind sie beide sehr varibel, schnell und ähneln sich teilweise in meinen Augen doch.
alpha schrieb:Völlig unterschiedlich würde ich nicht sagen, und wenn dann wer boxt dann auch nur einigermassen so wie mayweather ausser vielleicht judah. Ich denke Mayweather achtet deutlich mehr auf seine Defensive und die Kontrolle des fights aber so von Ausweichaktionen und Angriffen her sind sie beide sehr varibel, schnell und ähneln sich teilweise in meinen Augen doch.