Timberwolves schrieb:kommen nicht die Meisten vor ihrer Prime in die NBA?
Ja. Worauf willst du hinaus?Timberwolves schrieb:kommen nicht die Meisten vor ihrer Prime in die NBA?
bender schrieb:Hier sind einige der Meinung, Erving hätte in dem Fall, dass er seine Anfangszeit nicht in der ABA sondern der NBA verbracht hätte, einige MVPs gewonnen. Ich bezweifle das, mit der Begründung, dass er mit 26 (vor seiner Prime) in die NBA kam, und selbst in seiner besten Saison nicht MVP wurde.
bender schrieb:Ja. Worauf willst du hinaus?
Hier sind einige der Meinung, Erving hätte in dem Fall, dass er seine Anfangszeit nicht in der ABA sondern der NBA verbracht hätte, einige MVPs gewonnen. Ich bezweifle das, mit der Begründung, dass er mit 26 (vor seiner Prime) in die NBA kam, und selbst in seiner besten Saison nicht MVP wurde.
Redemption schrieb:Richtig, aber trotzdem frage ich mich, wie jemand bei den Statistiken von Michael Jordan etwas auszusetzen haben kann?
*Also Rookie:
28,2 Punkte, 6,5 Rebounds, 5,9 Assists, 2,4 Steals
*In seiner 3. Saison:
37,1 Punkte, 5,2 Rebounds, 4,6 Assists, 2,9 Steals, 1,5 Blocks
*1989:
32,5 Punkte, 8,0 Rebounds, 8,0 Assists, 2,9 Steals
*Selbst in seiner Rentensaison mit 40 Lenzen:
20,0 Punkte, 6,1 Rebounds, 3,8 Assists, 1,5 Steals
Wie kann man bitte bei solchen Zahlen etwas zu "meckern" haben?
Ax-Man schrieb:So habe ich das auch nich gemeint, ohne frage jordans stats sind derbst aber ich finde das LeBron jetzt gerade besser is als Jordan als er in die liga kam.
das is meine meinung und die musst du akzeptieren
Ax-Man schrieb:also ich weiß nich so genau, ob er der größte spielr aller zeiten is. denn von den erfolgen die er gehabt hat is er definitiv der beste aber von den stats etc. is er es nich denn da is finde ich LeBron jetzt schon besser und Kobe auch und was vielseitigkeit angeht finde ich das Garnett und LeBron ihm einiges voraus haben.