@Hook: Auch wenn ich es lustig gefunden hätte, D-Rod stand nicht kurz vor der Unterschrift, sondern hat unter einem Vorwand (eingewachsener Zehennagel lol) sein Tryout-Training abgebrochen, bei dem er einiges hätte zeigen müssen, damit die Nuggets ihn signen
@Mantis: Und warum??? Wie kommst du darauf, dass er ein fähiger GM wäre? Glaub ich nämlich nicht, denn "seine" Bulls-Teams wurden keineswegs von ihm zusammengetradet und bei den Wizards, bei denen er wohl einiges an Einfluss bei den Personalentscheidungen hatte, war Kwame Brown ja nicht der einzige Fehlgriff. Stackhouse, der die Pippen-Rolle erfüllen sollten, hat ja auch enttäuscht, genauso wie die meisten Rollenspieler...
Wenn Jordan, dann bitte als Teambesitzer und Repräsentant oder wieder als Spieler, denn da weiß man, dass er es kann (Geld haben / Sich in der Öffentlichkeit zeigen / Basketball spielen). Und ja, wenn Kevin Willis mit 42 Jahren noch in der Liga gespielt hat, oder Karl Malone mit um die 40, dann kriegt das der Jordan auch noch hin, auch wenn er ein Guard ist. Ob er sich das noch antun will, dass ist eine ganz andere Frage, glaub ich jedenfalls nicht. Er würde nämlich logischerweise seine eigenen Erwartungen und die der Fans mehr oder weniger stark verfehlen. Auch glaube ich nicht, dass ein Jordan freiwillig zum Bank- und Rollenspieler werden will. Und ob er es mental draufhat sich als Nr. X- Option und nicht als Nr. 1 Option zu begreifen, dass war ja schon bei den Wizards die große Frage...