Jordans Größenwahn!


YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ich denke ein Teil von euch haben ihn schon gelesen...den Artikel auf Sport1.de
Jordan klagt an:

Er beschreibt da seine Situation die damals bei den Wizards herrschte, und er redet über seine angebliche Spielsucht. Naja alles schön und gut, aber der hammer ist der letzte Absatz. Hier geht es um ein Mögliches 3. Comeback!!!
Er sagt das er denkt das er immer noch in einem NBA Team spielen könnte und immer noch besser sei als die meisten Spieler...

Meine ich das nur, oder ist Jordan nun völlig übergeschnappt? Als ob der mit 42 und der langen Zeit die er jetzt schon nicht mehr spielt noch spielen. Ich meine das Jordan für die meisten der beste Player aller Zeiten ist, ist klar...aber auch er ist kein Gott ;)

Was meint ihr dazu? Spinnt MJ oder ist das real?

PS: Sicher ich denke dass das nicht so ernst gemeint ist, also das er noch mal wieder kommt, aber man kann ja mal drüber sprechen.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
mei ...würd ich kool finden ...ehrlich ...jordan bei den hawks oder so ...oder nochmal ne runde bulls !oder natürlich dort wo alle hinwollen ..zu den suns ....und den heat ...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vielleicht wollte er mal wieder im Rampenlicht stehen, oder seine Aussagen wurden aus dem Zusammenhang gerissen...

Wegen mir kann er gerne zurückkommen und sich gegen Kobe, Wade, T-Mac etc. blamieren :laugh2: Ich war nie ein Jordan-Fan, was nichts daran ändert, dass er einer der allergrößten in seinem Sport war.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
oder natürlich dort wo alle hinwollen ..zu den suns
Du meinst wie Michael Finley und Gary Payton?

Jordan ist weg und bleibt weg. Eher werden die Knicks Meister, als dass MJ ein weiteres Comeback gibt. Das sollte zeigen, wie hoch ich die Wahrscheinlichkeit einschätze. :)
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Als ob Jordan noch titel nötig hätte...nein das glaub ich nicht, ich denke das Jordan wirklich mal wieder im rampenlicht stehen will...

Er sollte lieber ne Managment Funktion irgendwo übernehmen...das fänd ich cool, oder besser Trainer!!!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hat er nicht als Manager Brown gedraftet und den Stack für Rip Deal eingefädelt.. Und wurde er dann nicht irgendwann "gebeten", sich aus der Wizards-Franchise zurückzuziehen? Oh ja, Manangment kann er richtig gut. :gitche:
 

Jensen

Leitender Redakteur Crossover (BBL)
Beiträge
553
Punkte
0
Ort
Bielefeld
er soll doch in dem interview gesagt haben, dass er sich ab jetzt vollkommen ins privatleben zurückziehen wolle. so hat es zumindest der interviewer (earl irgendwas oder so) in nem kleinen interview/appetitanreger gesagt. jordan will auch keine werbung o.ä. mehr machen. er habe noch einen auftritt vor sich, ab dann würden seine werbepartner nur noch auf bereits bestehendes filmmaterial etc. zurückgreifen.
ab jetzt will er mehr zeit in golf und die familie investieren, wobei ich die reihenfolge eher seltsam finde ;)
aber nix mit comeback, wohl auch nicht als GM oder Präsident einer Franchise.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.857
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hab das Interview jetzt erst gelesen. Er sagt ja nur, dass er das Spiel an sich immer noch besser als viele Aktive draufhätte, es aber wohl körperlich nicht mehr packen würde. Das unterschreibe ich sogar. Von Comeback steht da nix (außer in der Überschrift von Sport1 :rolleyes: ). Auch z.B. ein Magic oder ein Barkley hätten das Spiel noch drauf, das ist einfach die Begabung. Aber für Leistungssport reicht es halt nicht mehr.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ja richtig Fo...Management hat er nicht drauf, aber er könnte Trainer machen...das fänd ich sogar gut.
Aber die Frage ist welches Team wäre so fertig Jordan als Headcoach zu verpflichten? Außer NYK...aber die haben ja jetzt Brown
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Solomo schrieb:
Ich hab das Interview jetzt erst gelesen. Er sagt ja nur, dass er das Spiel an sich immer noch besser als viele Aktive draufhätte, es aber wohl körperlich nicht mehr packen würde. Das unterschreibe ich sogar. Von Comeback steht da nix (außer in der Überschrift von Sport1 :rolleyes: ). Auch z.B. ein Magic oder ein Barkley hätten das Spiel noch drauf, das ist einfach die Begabung. Aber für Leistungssport reicht es halt nicht mehr.

So ist es. Wörtlich sagte er:
Asked, if at age 42 he could play again in the NBA and make a contribution, Jordan says, “Oh, yeah. Sure. Even though, physically I can’t do it. The mind says, ‘Yeah, I can still do it. And I still think I can do it better than most in the NBA.”

Nichts anderes hat erst vor der letzten Saison der 60jährige Rick Barry - wenn ich mich recht erinnere - gesagt, dass er vom Wurf und einigen Tricks her immer noch für 10 Minuten einen Beitrag bringen könnte, aber wohl danach körperlich auseinanderfallen würde (oder ähnlich). ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Käpt'n Blaubär

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Im Land der Schatten
Sowas musst du doch als Legende sagen, " Ich glaube, ich wäre immer noch besser als die meisten in der NBA.", wenn du noch mal ein bisschen in die Schlagzeilen willst ...

Jordan hat aus seinem letztem Comeback gelernt und wird nicht mehr zurück kommen!

Ausserdem die Aussage aus dem Artikel:"Kwame Brown als auch Larry Hughes wurden mittlerweile wieder abgegeben, weil sie die an sie gestellten Erwartungen nicht erfüllen konnten.", heisst ja nur das der Redakteur nicht unbedingt gut informiert ist da, zumindestens Hughes, die Erwartungen vollends erfüllt hat. Über Brown kann man sicher streiten.

Ich würde das ganze nicht so ernst nehmen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, vor zwei jahren hat er noch seine 20 PPG gemacht und einige 40+ Spiele abgeliefert, da wurde er trotz der 40 Jahre von keinem sogenannten "Jungstar" fertig gemacht, eher war es andersrum.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also ich faende es es durchaus uebertrieben, wenn Jordan zurueckkaeme.
Ich will nicht sagen, er hat es nicht mehr drauf, sondern seine Zeit ist "abgelaufen".
Die neue Generation um James, Byant und was weiss ich wer noch, braucht Jordan nicht.
Da sie auch ohne MJ die Quoten bringen, die "His Airness" damals gebracht hat.
Ich finde ein Jordan Comeback total laecherlich.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Er wird auch nicht zurückkommen, aber man muss ja im Gespräch bleiben, also keine Sorge. Das mit den Quoten bezweifle ich allerdings stark, die sind nach Jordans Abtritt doch rapide abgesunken.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Noch einmal? Oh je... hoffen wir das das nur ein scherz war! panik:
Sonst bleibt er den leuten noch anders in erninnerung.

tss tss
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich versteh die Aufregung nicht
1. Kommt er nicht nochmal
2. Hat er es wahrscheinlich nie gesagt
3. Ist der Artikel von Sport 1.de :licht:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
also ganz ehrlich. ich glaube das wenn MJ zurück kommen sollte, er sich so quält und tagelang pausenlos trainiert um wieder möglichst nahe an seine alte form zurück zu kommen. er könnte es sogar schaffen. wenn man mjs wahnsinnigen ehrgeiz und den willen immer besser zu werden ansieht, dann würde er alles tun um sich fit zu halten. ich glaube er kommt nur wieder wenn er sich 100% fit fühlt. ich fände es sehr geil. ganz ehrlich I STILL BELIEVE :love:
 
Oben