Jorge Linares vs. Vasyl Lomachenko, 12. Mai, MSG, NY

hirschi

knuffeltrain
Rigo wurde demontiert, teilweise wie ein schuljunge vorgefuehrt und schlussendlich so sehr der stempel aufgedrückt, das herr rigo ein einsehen hatte und einfach an dem punkt war, wo selbst ein skiller wie er merkte das es hier&jetzt einfach nur noch schlimmer kommen kann als eh schon.
Das hat mMn nichts mit lustlosigkeit zu tun....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Ich bin gespannt wie Loma mit den Druck und den eindeutigen Reichweitenvorteil von Linares umgeht, gegen Marriaga und einen lustlosen Rigo kann man auch mal den Clown machen im Ring gegen Linares sieht es anders aus und so schlecht ist sein Kinn nun auch wieder nicht trotz seiner 3 (T)KO Niederlage

Loma beginnt meist den Clown zu machen, wenn er weiss, dass er in Kontrolle des Kampfes ist / bzw. meint seinen Gegner gelesen zu haben.
Gerade gegen Walters und Rigondeaux war zu Beginn sehr viel vorsichtiger unterwegs und der Kampf war von Abtasten geprägt.
Sobald er den Gegner zu kennen scheint, werden dann die Schrauben angezogen und er verarscht dann gerne Mal seinen Gegner.

Tobi.G

Bankspieler
Linares boxt wie sein Name schon sagt halt ziemlich linear, er ist sehr gut aber er wird absolut chancenlos sein. Dennoch freue ich mich auf ein weiteres Loma-Spektakel.

Ferenc H.

Bankspieler
Loma beginnt meist den Clown zu machen, wenn er weiss, dass er in Kontrolle des Kampfes ist / bzw. meint seinen Gegner gelesen zu haben.
Gerade gegen Walters und Rigondeaux war zu Beginn sehr viel vorsichtiger unterwegs und der Kampf war von Abtasten geprägt.
Sobald er den Gegner zu kennen scheint, werden dann die Schrauben angezogen und er verarscht dann gerne Mal seinen Gegner.

Ja ach :sleep::belehr:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Der kann mit seiner Ringer Vergangenheit, Box Skills und den Elbogen schon easy ins MMA wechsen (auch wenn er von natur aus schwach und kein Kämpfer ist ;):D)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was für eine lahme Undercard :sleep:
Das Mainevent ist auch nicht spannend, Vorfeude nicht wirklich vorhanden.

Languste

Nachwuchsspieler
Hat jemand einen Tip wo man sich das ganze streamen kann? DAZN überträgt nicht...

wicked

Bankspieler
Was für eine lahme Undercard :sleep:
Das Mainevent ist auch nicht spannend, Vorfeude nicht wirklich vorhanden.

Alter Noergler. ;)
Die Undercard ist nicht gut, da gebe ich dir Recht.

Ueber den Mainevent kann man sich aber nicht beschweren.
Dass Lomachenko als so klarer Favorit gilt, spricht einfach nur fuer seine Klasse.

Ich bin richtig gehypt und freue mich den Boxgott gegen einen phsysisch stark ueberlegenen Edeltechniker zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Wieso ist Linares physisch stark überlegen?

Linares ist ein Karriere-Leichtgewicht (135 lbs).
Lomachenko kommt aus dem Federgewicht (126 lbs) und ist aufgrund fehlender Moeglichkeiten ins Super-Feder (130) hochgestiegen und nicht wegen Gewichtsproblemen.
Jetzt steigt er bereits wieder hoch.

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Laut Boxrec ist Linares 3cm größer.
Auch den Gewichtsklassenaufstieg sehe ich nicht so problematisch, solange er durch "echtes" aufmuskeln erfolgt.

untouchable

Nachwuchsspieler
Doch, doch.
Von den Offensivskills her definitv.
Von der Grundschule her gesehen, sind seine Schlaege blitzsauber.
Die Kombinationen sind unglaublich fluessig und treffen tut er praezise

Nene, Linares lebt vor allem von Handspeed, das Timing ist auch ganz gut aber ein Edeltechniker ist er nicht. Viel zu viele Armpunches, zu offen und teilweise ohne Deckung zwischen seinen Schlagserien. Er kommt auch nicht schell genug aus der Distanz des Gegners um sich das leisten zu können.

Gutes Matchmaking über die letzten Jahre, trotzdem wurde er von Mitchell anfangs ausgeboxt und hat gegen Campbell beinahe verloren.

Sehe ihn gerne boxen aber er hat weder P4P Attribute, noch eine Chance gegen Lomachenko.

Spannung ist in dem Duell nicht drin, wird dennoch ein schöner Kampf, denke ich.

Oben