Sind doch beide eher Cruisergewichtler!
Bei Eddie bin ich mir nicht so sicher, aber Haye ist definitiv ein Cruiser..
Sind doch beide eher Cruisergewichtler!
Ich find's echt faszinierend, wie sehr hängeblieben man auf das Kreisklassengewicht sein kann.
Tagelang wird z.B. ein höchstens durchschnittliches Aufeinandertreffen zwischen einem 'Never-has-been' Povetkin gegen 'Ähm...wer? Ah! Der hat was mit Kuba zu tun' durchgekaut, und zu einer möglichen 'Star-making-performance' hochgesülzt, um den Nonsens nochmals mit dem aufmachen eines Freds, und damit dem hochlabern von einem Barney der selbst in einem Thread 'Tomatoes and cans' verfrüht untergebracht wäre zu toppen.
Wollt ihr Boxen gucken oder steht ihr auf Fette?
I call it as I see it - Kreisklassengewicht...
Jungejungejunge...
Was für ein unnötiger blöder Beitrag....
Jungejungejunge....
Wenn es dich nicht interessiert dann ignoriere es doch einfach!
Kleiner Tipp: Parker ist nicht der mit den roten Handschuhen. Kann man aber schon mal verwechseln...
Was für ein unnötiger blöder Beitrag....
Jungejungejunge....
Wenn es dich nicht interessiert dann ignoriere es doch einfach!
:thumb: Was der user "treize" hier so von sich gibt, finde ich zumeist grenzwertig. Das HW ist nunmal die "Königsklasse", und steht entsprechend im Fokus - und das ist für mich auch so in Ordnung. Der HW-thread hat hier auch mit Abstand die meisten hits...warum wohl? Was einzelne user + Gefolgschaft hier besserwisserisch zum besten geben, wie "gutes" und "schlechtes" Boxen zu bewerten sei, ist mir latte.
Mich haben die Gewichtsklassen unterhalb des Mittelgewichtes nie sonderlich interessiert, so what? Ist eben meine persönliche Meinung. Und das brauche ich nicht zu rechtfertigen. Wenn sich da irgendwelche Leichtgewichte auf noch so hohem "Niveau" prügeln, geht das zumindest mir zumeist am A.....vorbei. Für mich bedeutet Kampfsport eben auch, dass der "stärkere" gewinnt, und das sind eben die schweren Jungs und nicht irgendwelche < 70 kg Luftpumpen. Jeder halbwegs fitte Disco-Türsteher lacht sich doch über Typen wie Mayweather und Pacquiao kaputt.
Insofern ist ein HW-prospect wie Joseph Parker allemal interessant - jung, unverbraucht und talentiert. Leider scheint Wladimir - wie zuletzt bei Markus Lanz zu sehen - noch einige Jahre Lust aufs Boxen zu haben. Und an ihm kommt keiner vorbei solange er boxt. Zum Glück ist Parker noch sehr jung und kann sich in Ruhe weiter entwickeln. Er soll ruhig noch 3-4 Jahre "reifen", bis dahin haben sich andere längst verschlissen (z.B. Povetkin, Pulev, auch Wilder etc.). Parker hat Perspektive, ohne Zweifel.
Wann stoppt eigentlich einer Mods diesen penetranten Fan des Zwergenboxens wegen Thread Hijackings und notorischen Thema Verfehlens. Mein Vorschlag zur Güte: Am besten es ein extra Unterforum für ihn und seine Gesinnungsgenossen angelegen. „Planet Zwergenboxen“ oder so ähnlich. Da kann er dann auch seine latenten Minderwertigkeitskomplexe ausleben, vor allem was groß gewachsenen Menschen (das beginnt bei ihm wahrscheinlich bereits ab 175 cm) angeht
So aber jetzt zurück zum Thema. Hier mal die Highlights aus Parkers letztem Kampf:
[video=youtube;PaQFMZ4VZNI]https://www.youtube.com/watch?v=PaQFMZ4VZNI[/video]
Langsam sollte die Gegnerschaft besser werden. Vor allem damit das mit den Deckungslücken nicht langsam einreißt und er meint er könnte auch gegen Top 10 Leute durchkommen.
Joseph Parker vs Yakup Saglam. Da bin ich mal gespannt
Anscheinend hat Parker oder sein Management meine Anregung vernommen und arbeitet daran:Wieso holt er "deutsches Kanonenfutter" um seine WBO Oriental und PABA - Titel zu verteidigen?
Sowohl von der Region als auch vom Niveau, wäre Kyotaro Fujimoto viel interessanter :cool4:
Ich kenne den komischen Japaner mit den pinken Haaren nicht. Ist das ein solider Gegner für Parker?Anscheinend hat Parker oder sein Management meine Anregung vernommen und arbeitet daran:
http://www.boxwelt.com/2015/06/prof...kyotaro-fujimoto-fur-den-1-august-in-planung/