Joseph Parker - News, Fakten und Gerüchte


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich kenne den komischen Japaner mit den pinken Haaren nicht. Ist das ein solider Gegner für Parker?
nein tobi, dass ist er auf keinen fall..
ein kleiner mann der physisch und boxerisch gar nicht mit parker mithalten kann und ihm auch vom "punch" her überhaupt nicht gefährlich werden kann (6 KO's nur)...
sein größter erfolg war eine split decision gegen nobuhiro "the man" ishida 2014.
gegen haumono (der von kevin johnson ausgeknockt wurde) ging er in 5 runden KO.

schwacher, enttäuschender gegner für den talentierten parker:sleep:.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nein tobi, dass ist er auf keinen fall..
ein kleiner mann der physisch und boxerisch gar nicht mit parker mithalten kann und ihm auch vom "punch" her überhaupt nicht gefährlich werden kann (6 KO's nur)...
sein größter erfolg war eine split decision gegen nobuhiro "the man" ishida 2014.
gegen haumono (der von kevin johnson ausgeknockt wurde) ging er in 5 runden KO.

schwacher, enttäuschender gegner für den talentierten parker:sleep:.
Ja ok, da hätte ein Blick auf boxrec schon gereicht....aber nicht jeder bekommt die Gelegenheit im Leben, einen Mann mit pinken Haaren legal zu verprügeln.......:laugh:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich kenne den komischen Japaner mit den pinken Haaren nicht. Ist das ein solider Gegner für Parker?
Auf jeden Fall eine grössere Herausforderung als die bisherigen Gegner von Parker.
Und der boxrec-Rekord von Fujimoto sagt gar nichts aus.
Im K-1 wurde er ebenfalls permanent unterschätzt und hat trotzdem Leute geschlagen wie: Mighty Mo, Melvin Manhoef, Gökhan Saki und PETER AERTS (!!) (sowie Jerome LeBanner :crazy:)
Er mag ein Clown und exotisch sein, aber ein zäher Hund ist er allemal und immer gefährlich :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.647
Punkte
113
schwacher, enttäuschender gegner für den talentierten parker:sleep:.

Naja ... auch nicht unbedingt schlechter, als Parkers Gegner nach Minto.
Fujimoto hat für Parker den Vorteil, dass er in der WBC-Rangliste vor ihm steht.

Ich hätte sogar vermutet, dass Fujimoto in den Top15 der PABA (Asien & Ozeanien bei der WBA) steht ... das ist aber nicht der Fall. Dafür stehen hier z.B. Timur Ibragimov (seit 2012 inaktiv) und Steffen Kretschmann (naja ... ist ja in der DDR geboren, das ist für die WBA vielleicht auch "Asien"). Ranglisten erstellen ist halt anstrengend.


Japaner gegen Kiwis oder Australier ... sinnfrei ist dies nicht, man bewegt sich ja in ähnlichen Zeitzonen. Womöglich wird der Kampf auch im japanischen Fernsehen übertragen.

Eigentlich ist es fast schon überraschend, dass Parker nie gegen Leapei oder Meehan boxte. Lucas Browne wollte ja nicht ... bzw. Hatton wollte nicht, dass sein Schützling gegen Parker boxt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kyotaro ist schon kein Kanonenfutter. Den Manhoef hat er damals beim K1 schön abgekontert. Bei allem Talent Parkers ist er halt teilweise recht offen bei seinen Serien. Das sollte kein Hindernis sein, da Kyotaro keine anderen Mittel hat und Parker sich hoffentlich drauf einstellt. Aber unterschätzen sollte man den Kollegen nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.691
Punkte
113
Der Typ hat halt doof gehalten ohne den richtig zu fixieren, und sich in der Haltung dann zwei Bretter gefangen. Da kenne ich noch einen dem das mal passiert ist, so'n Ukrainer. Als der Kampf wieder freigegeben war wusste der noch nicht wo er ist.

Aussagekräftiger ist das hier:

Also wenn Parker den nicht kurzrundig wegbombt weiss ich es auch nicht. Offen wie ein Scheunentor und langsam. Der Typ scheint ne Art Popstar mit Protektion zu sein, anders kann ich mir nicht erklären wie der an solche Kämpfe kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gehört das jetzt hierhin oder in den Schwergewichtsnews-Thread?:

Joseph Parker boxt nun am 1. August nicht gegen Fujimoto, sondern gegen Bowie Tupou :eek:
Zusätzlich zu Parkers Gürtel (PABA heavyweight title und WBO Oriental heavyweight title) geht es um Tupous WBO Africa heavyweight title.
Was haben ein Neuseeländer und ein Australier mit einem Africa-Titel zu tun? :gitche:

http://www.boxingscene.com/joseph-parker-bowie-tupou-finalized-august-1-card--92682
Das ist schon besser...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joseph Parker hat den bedauernswerten Bowie Tupou in der 1. Runde schwer ausgeknockt. Heftiges Ding.

Jeff Horn hat auf der Undercard eine TD über Plotnykov erreicht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Parker sieht schon ganz solide aus ins einem Kämpfen. Aber mit so Zeug wie "Er haut AJ kurz und klein", damit sollte man vorsichtig sein, Stand jetzt hat Parker noch keinen Top 50 Mann geboxt, wenn bessere Gegner kommen wird man sehen wie Parker reagiert, den Aufbau von ihm find ich jetzt nämlich nicht so prall
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Parker sieht schon ganz solide aus ins einem Kämpfen. Aber mit so Zeug wie "Er haut AJ kurz und klein", damit sollte man vorsichtig sein, Stand jetzt hat Parker noch keinen Top 50 Mann geboxt, wenn bessere Gegner kommen wird man sehen wie Parker reagiert, den Aufbau von ihm find ich jetzt nämlich nicht so prall

hab geschrieben denke (ist meine persönliche meinung)
aber was bowie tupou abgeliefert hat, war ja ein armutszeugnis...
er hat sich einfach hingelegt, da hat gar kein schlag eingeschlagen, unglaubliche zuschauerverarsche, fast wie bei green vs briggs...
dieser kampf war deshalb wertungslos
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
hab geschrieben denke (ist meine persönliche meinung)
aber was bowie tupou abgeliefert hat, war ja ein armutszeugnis...
er hat sich einfach hingelegt, da hat gar kein schlag eingeschlagen, unglaubliche zuschauerverarsche, fast wie bei green vs briggs...
dieser kampf war deshalb wertungslos

Quatsch. Der Schlag hat ihn voll am Hinterkopf erwischt. Ob er wirklich so extrem weg war, darf bezweifelt werden. Aber Kontakt war definitiv da und hat auch Wirkung hinterlassen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Quatsch. Der Schlag hat ihn voll am Hinterkopf erwischt. Ob er wirklich so extrem weg war, darf bezweifelt werden. Aber Kontakt war definitiv da und hat auch Wirkung hinterlassen.
ach buam, erzähl mir doch nichts, der bowie hat den diver gemacht zu 100&. voll war da schon mal gar nix, vielleicht ein kleiner kontakt mit dem hinterkopf (obwohl sich der kopf beim "schlag" gar nicht bewegt hat), aber da zuckt nicht ein schwergewichtler und schon gar nicht ein 120 kilo brocken. bullshit und zuschauerverarsche hoch 10, schade.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
ach buam, erzähl mir doch nichts, der bowie hat den diver gemacht zu 100&. voll war da schon mal gar nix, vielleicht ein kleiner kontakt mit dem hinterkopf (obwohl sich der kopf beim "schlag" gar nicht bewegt hat), aber da zuckt nicht ein schwergewichtler und schon gar nicht ein 120 kilo brocken. bullshit und zuschauerverarsche hoch 10, schade.

Price wäre von dem Schlag gestorben. ;)

Hinterkopf kann ziemlich üble Folgen haben. Das kannst du nicht mit Green-Briggs vergleichen, wo nur die Haare gestreift wurden.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Price wäre von dem Schlag gestorben. ;)

Hinterkopf kann ziemlich üble Folgen haben. Das kannst du nicht mit Green-Briggs vergleichen, wo nur die Haare gestreift wurden.
pianeta,price und scott hätten vielleicht probleme gekriegt bei dem hinterkopfstreifer, aber selbst die hätten sich nicht regungslos hingelegt :)...
schau dir mal die 5 te runde von j'leon love vs periban an, da wird love (obwohl schon angeschlagen) mit 3,4 heftigen hinterkopfschlägenn getroffen, steht dennoch wieder auf, das kann man imo nicht mit dem minimalen streifer vergleichen meister buam :D.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
Quatsch. Der Schlag hat ihn voll am Hinterkopf erwischt. Ob er wirklich so extrem weg war, darf bezweifelt werden. Aber Kontakt war definitiv da und hat auch Wirkung hinterlassen.

ich muss mir das nochmal rauf und runter anschauen. in echtzeit dachte ich, wow voll erwischt. in der slow mo hab ich was anderes gesehen und dachte: wo ist da ein ko-treffer? ist einer, jener seltenen Fälle wo ich keine Ahnung habe, ob man davon weg ist oder nicht. hier sind die einstellungen aus div. winkeln wichtig. vielleicht find ich noch irgendwo was, das mich überzeugt.

was ich aber schon jetzt mit Sicherheit weiss, ist, dass ich mich gerne von der lady mit den weissen Handschuhen hätte behandeln lassen. zur not hätte ich einen auf halbbewusstlos gemacht und wär ihr freiwillig in die Arme gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben