Ich sehe das ein klein wenig anders. Er macht auf mich so den Eindruck eines typischen Boxers der "alten" Schule. Gute Technik und gute Athletik die sich ideal zu ergänzen scheint. Beides mit 22 Jahren noch stark verbesserungsfähig. In ein, zwei Jahren könnte er uns wirklich Freude machen. Ich mag dieses Zusammenspiel von Größe, Beweglichkeit, Kraft und Technik.
Ich mag ihn auch, allerdings wird IMO das schwergewicht mehr von stärken entschieden als von "komplettheit", es sei denn man kann alles top
.
Viele ATGs im HW waren doch bei weitem keine kompletten boxer. ein ali konnte keinen infight, tyson nicht im rückwärtsgang boxen und bowe hatte keine defense, dennoch waren sie wegen ihrer extremen stärken ATGs.
Natürlich muss man im heutigen HW bei weitem kein Ali sein um vorne dabeizusein, aber die leute unterschätzen es schon wie schwierig es selbst heutzutage ist ganz vorne dabeizusein. ein Sebastian köber war auch ein solider boxer der alles ganz gut konnte und dennoch hat er nichts gerissen.
Das HW ist nicht gut, aber dennoch scheitern immer noch sehr viele top Amateure. das liegt IMO auch daran, dass das amateurboxen nicht mehr das ist was es mal war (das profiboxen aber auch nicht, also müsste sich das ausgleichen), aber auch daran, dass man im HW (immer noch) irgendeine Eigenschaft braucht um sich abzusetzen.
Ich bin mir nicht sicher ob Parker das hat. Ich sehe in ihm weder überragenden Speed, noch top defense, super Punch oder mega Physis oder workrate/Kondition. er ist in keinem dieser Bereiche schlecht, aber ich bin dennoch nicht sicher ob das ausreicht.
Ich würde da eher auf die stärken von AJ und selbst wilder setzen, bei allen schwächen die sie haben (die hat WK ja auch und dank Athletik, Punch, größe und ja, auch einem unsauberen stil dominiert er dennoch).