Joseph Parker vs Dereck Chisora 2 , 18.12.2021 Manchester Arena, UK DAZN


Wer gewinnt ?

  • Joseph Parker

    Stimmen: 11 57,9%
  • Dereck Chisora

    Stimmen: 7 36,8%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • zumindest nicht die Boxfans

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Das ist ja das Problem an sich ,wie Roberts schon sagte objektiv ist anders.
Gut die einen schreiben so ,die anderen so.
Aber so ist ein Forum, wie in einer Sport Kneipe
man versteht sich mit einigen, andere kann man nicht leiden umd so werden Diskussionen geführt. Können befruchtend seien oder auch nicht.
Gerade beim Boxen sind die Steigerungen
in kleinsten Schritten sehr aussagekräftig
Sieht man doch auch beim letzten Tyson und Wilder Kampf schön war anders wie soll man den Kampf bewerten. Oder Usyk gegen AJ beide haben ein tolles Faustfechten gezeigt war das jetzt besser zu bewerten.?
Schwierige Materie.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Der Franzose ist kurzfristig eingesprungen, wohl eher nicht.

Besser als Molina wird er schon sein ;) In der letzten Zeit waren solche kurzfristigen Ersatzgegner häufig gefährlich(er). Sofern er im Training stand, würde ich das nicht sonderlich negativ bewerten wollen. Ich kenne den Franzosen nicht, schaut zumindest zäh aus. Wenn er ein paar Kontereigenschaften mitbringt, kann es ein nettes-kurzweiliges Gefecht werden.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Parker mit knapp über 114 KG und Karrierehöchsgewicht. Schwer zu sagen wie gut/schlecht ihn das beeinflussen wird.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Mal sehen, was Parker unter Andy Lee alles so gelernt hat. Am Ende wird’s vermutlich doch wieder eine müde Klammerorgie. Die Undercard auf der anderen Seite könnte einiges wieder gutmachen: Drei wirklich gut gematchte Duelle + Savage + Top-Talent Nyika + Cruiser-Riese Thompson…werde ich mir „einverleiben“, um es mal mit den Worten von Reeperbahn-Kapitän Harald Krull zu sagen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.718
Punkte
113
Mal sehen, was Parker unter Andy Lee alles so gelernt hat. Am Ende wird’s vermutlich doch wieder eine müde Klammerorgie. Die Undercard auf der anderen Seite könnte einiges wieder gutmachen: Drei wirklich gut gematchte Duelle + Savage + Top-Talent Nyika + Cruiser-Riese Thompson…werde ich mir „einverleiben“, um es mal mit den Worten von Reeperbahn-Kapitän Harald Krull zu sagen.

Die Card ist echt top. Hab gerade erst gesehen, dass für Cukur gegen Cullen Kevin Lele Sadjo eingesprungen ist. Ich hab den schon länger auf meiner Liste. Bin ich richtig gespannt drauf.
 
Oben