finde haqparast aus deutscher sicht schon sehenswert, rakic und aliskerov fight auch ziemlich interessant. das co main sowie umar gegen bautista könnte ebenfalls interessant werden. die card ist wie ich finde deutlich stärker als parker wardley, aber auch für mich nicht so ansprechendBeinahe die gesamte UFC 321 Card ist genau mies wie das Parker vs. Wardley Event.
Mich interessiert nur Nurmagomedov vs. Bautista und Walker vs. Sutherland.
Man biste schnell, hast schneller geantwortet als ich gelöscht habe. ;-)Schau mal etwas weiter unten
.
ich lösche mal meinen kommentar auch ahahhahaaMan biste schnell, hast schneller geantwortet als ich gelöscht habe. ;-)
Ups, vielleicht wächst Schnee über die Sache![]()
Joseph Parker - former heavyweight world champion tests positive for cocaine
Former heavyweight world champion Joseph Parker tests positive for cocaine before last month's fight with Fabio Wardley.www.bbc.com

er hängt ja viel mit fury ab. hätte er sich mal lieber boxerisch was abgeschaut, nicht vom lifestyleUps, vielleicht wächst Schnee über die Sache![]()
Uiii![]()
Joseph Parker - former heavyweight world champion tests positive for cocaine
Former heavyweight world champion Joseph Parker tests positive for cocaine before last month's fight with Fabio Wardley.www.bbc.com
Parker war eigentlich mal ziemlich bekannt für seine Partyattitudes.Wow, hätte sowas Parker nicht zugetraut.
Das Anfangen liegt bei Parker aber vermutlich schon länger zurück. Er war vor Jahren bereits in eine Drogengeschichte vor Gericht verwickelt, wurde damals aber nicht angeklagt, weil die Beweise gegen ihn nicht ausreichten.wenn man mit den Drogen mal anfängt
Doch eigentlich schnupfen Boxer genau aus leistungssteigerden Gründen kolumbianischen Schnee. Die Punchresistenz wird erhöht, genauso wie der Output und die Intensität.Wenn man nicht mal in der Kampfwoche darauf verzichten kann, deutet das ja schon eher auf eine Abhängigkeit hin, oder? Aus Leistungsgründen wird man es nicht machen.
Hat Pavlik das Zeug nicht auch mit Alkohol die Nase rauf gespült?Doch eigentlich schnupfen Boxer genau aus diesen leistungssteigerden Gründen kolumbianischen Schnee. Die Punchresistenz wird erhöht, genauso wie der Output und die Intensität.
Viele Boxer gaben zu vor einem Fight gerne eine Nase genommen zu haben daruntet illustre Namen wie de la Hoya, Pavlik und Tyson.

Das kann sein. Gab mal eine Zeit da war Pavlik gelinde gesagt, völlig außer KontrolleHat Pavlik das Zeug nicht auch mit Alkohol die Nase rauf gespült?![]()