Juan Carlos Gomez gedopt + gekündigt


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Universum-Boxer gedopt?

Doping-Verdacht gegen Universum-Boxer

15.12.2005


Ein Profi-Boxer des Hamburger Universum-Stalls steht unter Dopingverdacht. Laut "Hamburger Abendblatt" soll ein von Trainer Michael Timm betreuter Athlet der Einnahme von Kokain überführt worden sein. Das Ergebnis der B-Probe steht allerdings noch aus. "Uns ist nicht bekannt, dass eine positive Doping-Probe eines unserer Boxer vorliegt", sagte Universum-Sprecher Christoph Rybarczyk auf Anfrage.

www.sportal.de
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ups !!!

Ich wußte nicht, das ich einen Trainer brauche, um Koks zu nehmen !!

Dachte fast, ich krieg das alleine hin !!! :D
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.226
Punkte
113
agostino schrieb:
Ich wußte nicht, das ich einen Trainer brauche, um Koks zu nehmen !!

Dachte fast, ich krieg das alleine hin !!! :D
Ich meinte es so: Wen betreut Timm denn sonst noch ausser demjenigen, an den wohl alle denken?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dopingverdacht gegen Boxer aus Universum-Stall
Die Faust

Hamburg (dpa) - Ein Profi-Boxer des Hamburger Universum-Stalls steht unter Dopingverdacht. Laut «Hamburger Abendblatt» soll ein von Trainer Michael Timm betreuter Athlet nach dem Kampfabend am 15. Oktober in Düsseldorf der Einnahme von Kokain überführt worden sein.

Das Ergebnis der B-Probe steht allerdings noch aus. «Uns ist ist nicht bekannt, dass eine positive Doping-Probe eines unserer Boxer vorliegt», sagte Universum-Sprecher Christoph Rybarczyk auf Anfrage.

Bodo Eckmann, Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer (BDB), bestätigte der dpa, dass es einen Verdachtsfall gegen einen Boxer gebe. «Wir haben die Analyse der B-Probe beantragt», sagte Eckmann. «Wenn das Ergebnis so ist, wie es sich abzeichnet, dann werden wir entsprechende Sanktionen beschließen.» Ein der Einnahme unerlaubter Substanzen überführter Boxer wird für zwei Jahre gesperrt. Eckmann wollte den Namen des unter Verdacht stehenden Athleten aber nicht nennen. «Wir behandeln das ohne Spekulationen. Liegt das endgültige Ergebnis vor, gehen wir an die Öffentlichkeit.»

Bei der Veranstaltung in Düsseldorf waren sechs von Timm betreute Boxer in den Ring gestiegen: Der Berliner Thomas Ulrich, Juan Carlos Gomez (Kuba), Jürgen Brähmer (Schwerin), Lukas Wilaschek (Leverkusen), Willi Blain (Frankreich) und Julia Sahin (Köln). Doping-Proben wurden ausschließlich von Athleten genommen, die an Titel- und Qualifikationskämpfen beteiligt waren. Das waren an jenem Abend Ulrich, der gegen den Polen Tomasz Adamek um die WBC- Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht kämpfte; Gomez, der einen Ausscheidungskampf des WBC im Schwergewicht gegen den Amerikaner Oliver McCall bestritt, und Julia Sahin, die die deutsche Meisterschaft im Fliegengewicht gegen Daniela Graf aus Karlsruhe gewann.
 
S

sabatai

Guest
Gomez würde ich das zutrauen - wenn ers nicht war, dann tut mir diese Aussage leid.
 
B

Ballagoal

Guest
Wo wir gerade bei Doping sind. McCall ist inzwischen wieder im Knast weil er erneut mit Koks erwischt wurde.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Wo wir gerade bei Doping sind. McCall ist inzwischen wieder im Knast weil er erneut mit Koks erwischt wurde.
Kann nicht sein! Er hat den Stoff doch im Kampf dem Gomez untergejubelt und ihm erzählt, das wäre Zucker. Leider hat der vor seiner Urinprobe davon genascht. :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
******* Drogen man kann nicht mit .. aber man kann auch nicht ohne
Also ich hoffe mal dass Jürgen keine *******e mehr baut in Zukunft und das soll keine Andeutung sein.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sagen wir so: Ulrich traue ich es nicht zu und bei der Kombination Sunshine und Schnee denke ich eher an Apres Ski als Boxen. Also muss es eine Ente sein. :saint:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Also Ulrich kann ich mir nicht vorstellen gomez bin ich mir nicht so sicher, BRÄHMER bin ich mir auch nicht so sicher hoffentlich ist brähmer sauber. Kann mir aber kaum vorstellen dass der nochmal in die *******e greifen will.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
alpha schrieb:
Also Ulrich kann ich mir nicht vorstellen gomez bin ich mir nicht so sicher, BRÄHMER bin ich mir auch nicht so sicher hoffentlich ist brähmer sauber. Kann mir aber kaum vorstellen dass der nochmal in die *******e greifen will.
@ alpha
Ließ den Artikel oben nochmal genau, dann weißt Du, dass Brähmer nicht gemeint sein kann.

@ D. Crosby

Dem Ulrich traue ich es auch nicht zu. Der hat ja dauernd die Nase verstopft, wegen der ständigen Erkältungen. Oder sollte das Schniefen gar nicht von den Erkältungen kommen? panik:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jaja stimmt erst lesen, dann dummes schreiben ja hmm des kann dann wohl doch nur einer sein und wenn wäre es schade und dann hätte er aus all seinem Talent gar nichts gemacht wäre irgendwie schade.
Also wenn man auf Nase ist, dann denke ich ist man angeblich nicht so ruhig eher ein bisschen hyperaktiv und dass war der Ulrich doch noch nie, der ist Sportsmann durch und durch bei dem kann ich mir des so nun mal überhaupt nicht vorstellen, da würde ich dass schon leider eher go... zutrauen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Da hätte er ja in den letzten Runden eigentlich wesentlich fiter sein müssen !
Oder ? :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Er hat sicher nicht akut unter Wirkung gestanden. Der Konsum war halt nur noch immer im Blut nachweisbar. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass Timm und die anderen bei UBP davon nichts wissen. Aber warten wir erst die B-Probe ab.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
buster
smiley91.gif
,du mußt jetzt ganz stark sein :belehr: :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ja stimmt war vielleicht auch schon vor der Vorbereitung und er dachte vielleicht dass es bis zum Kampf in seinem Körper nicht mehr nachweisbar ist.

Ist der Buster wohl fan von gomez?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
von den getesteten würd ichs eigentlich nur Gomez zutrauen...aber mal abwarten!!

CC
 
Oben