Wild Allison
Bankspieler
Wollen hoffen, dass es Brähmer war. Was weiss man eigentlich über Julia Sahins Hintergrund?
Guten Morgen! Sportsfreund Brähmer hat gar keine Dopingprobe abgeben dürfen.wild allison schrieb:Wollen hoffen, dass es Brähmer war.
Uups! Ich meinte natürlich Ulrich.Der alte Mann schrieb:Guten Morgen! Sportsfreund Brähmer hat gar keine Dopingprobe abgeben dürfen.
wild allison schrieb:Uups! Ich meinte natürlich Ulrich.
Weil bei ihm die B-Probe kaum positiv wäre. Koksen ist wie Doping: Kontrollierten Konsum kann man verschleiern (auch bei der Probe). Ein positiver Test lässt darauf schliessen, dass die Testperson die Kontrolle verloren hat. Dies wäre bei Ulrich, sicherlich aufgefallen. Denn gerade durch sein isoliertes Training begab er sich auf den Präsentierteller.His Royness schrieb:Wieso sollten wir das hoffen??
wild allison schrieb:Weil bei ihm die B-Probe kaum positiv wäre. Koksen ist wie Doping: Kontrollierten Konsum kann man verschleiern (auch bei der Probe). Ein positiver Test lässt darauf schliessen, dass die Testperson die Kontrolle verloren hat. Dies wäre bei Ulrich, sicherlich aufgefallen. Denn gerade durch sein isoliertes Training begab er sich auf den Präsentierteller.
wild allison schrieb:Weil bei ihm die B-Probe kaum positiv wäre. Koksen ist wie Doping: Kontrollierten Konsum kann man verschleiern (auch bei der Probe). Ein positiver Test lässt darauf schliessen, dass die Testperson die Kontrolle verloren hat. Dies wäre bei Ulrich, sicherlich aufgefallen. Denn gerade durch sein isoliertes Training begab er sich auf den Präsentierteller.
His Royness schrieb:Das Problem ist nur, dass die B-Probe nicht an einem anderen Tag oder Zeitpunkt genommen wird, sondern das ist imo der gleiche Strahl, der auch des Gläschen mit der B-Probe vollmacht. Die wird nur zur Sicherheit genommen, dass beim Verfahren alles klar ging, daher ist die B-Probe auch so gut wie nie negativ bei positiver A-Probe.
Brotspinne79 schrieb:Nebenbei bemerkt: Die Einnahme von K ist echtes Doping. Ein gutes Ego und der betäubende Effekt haben werden bei einem Kampf sicherlich nicht wirklich schädlich sein.
CocaCoala schrieb:es geht auch nicht darum obs schädlich ist oder nicht, sonder obs nen unfairen vorteil verschafft und dies tut es imo...
CC
Brotspinne79 schrieb:Wollte ich damit sagen
Der alte Mann schrieb:Und nennst dich dann NordhäuserCoala?
PS: vielleicht sollte ich das koksen wirklich mal sein lassen...
Der alte Mann schrieb:Cool. Dann kürzen dich die User mit "das" ab. :laugh2:
Häufiger als man denkt, wenn auch nicht so eindeutig (Ich spreche jetzt nicht von Sportlern, aber das dürfte bei denen nicht anders sein als bei Bankern). Dass der positive Befund überhaupt zustandekam und an die Öffentlichkeit gelangte, ist IMO nicht der Normalfall. Da hat sich eine/r auch ausserhalb des Drogekonsums nicht an die Regeln gehalten.His Royness schrieb:Das Problem ist nur, dass die B-Probe nicht an einem anderen Tag oder Zeitpunkt genommen wird, sondern das ist imo der gleiche Strahl, der auch des Gläschen mit der B-Probe vollmacht. Die wird nur zur Sicherheit genommen, dass beim Verfahren alles klar ging, daher ist die B-Probe auch so gut wie nie negativ bei positiver A-Probe.