Juan Carlos Gomez gegen Oliver McCall um WBC-International-Titel


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
a934498eb9.jpg
...Der Türke sieht ziemlich moppelig aus...
Stimmt, und er soll jetzt sogar auch Ehrenbürger von Ankara werden, seiner eigentlichen Geburtsstadt...;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ne, weil er Öner im Rücken hatte. Solche Gürtel bedeuten einen ******* wenn man keinen einflussreichen Promoter im Rücken hat.

Das würde ich so nicht sagen.Wie schon erwähnt ist man dan automatisch in der Top15 des jeweiligen Verbandes.Somit kommt man immer in frage für einen WM-Fight.

Mit solchen Gürteln kommt man sehr leicht nach oben.Was ein enormer Vorteil ist.Selbst wenn man irgendwelche Top 100 Leute boxt ist man immer in der Top 15 des Verbandes.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Richtig!
Sonst hätte McCall schon lange einen Shot.

Was heißt hier hätte schon einen Shot?Imo sieht es bei der WBC nicht sogut aus.Hier hat man es imo am schwersten einen Shot zu bekommen.

Die Boxer wo in der WBC Rangliste sind sollten am besten gleich die Schiene wechseln.Bis ein McCall oder Gomez einen Shot bekommen kann es Jahre dauern.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man euer Asomoah sieht auch gut in dem Deutschen Triko aus.


Wärste mal lieber in Trash geblieben...
Asamoah hat den Großteil seines Lebens in Deutschland verbracht, hier die Schule besucht, er spricht besser Deutsch als eine "ur"-deutsche Fußballer :D und er lebte schon über 10Jahre in Deutschland bevor er eingebürgert wurde.

Wie sieht es da mit Gomez und der Trükei aus? Was verbindet GOmez mit diesem Land? Die VOrliebe für Döner und ein türkischer Promoter reichen nicht aus.
Dass er Gomez zum Islam konventiert ist, darüber mekert doch keiner. Ist schön für ihn wenn er damit glücklicher lebt. Es sind doch genug bekannte Boxer oder Sportler zum islam konventiert und darüber hat sich keiner büskiert, aber muss man daraus sone Show machen?? Der Öner geht mit Journalisten ins Krankenhaus nach Gomez Beschneidung und breitet das alles in der Presse aus. Das ist einfach richtige billige Selbdastellung und mMn noch peinlicher als eine Paris Hitlon. Schon ein Wunder dass noch keine Fotos von Little Juan aufgetaucht sind...
Diese ganze Einbürgerungsgeschichte (nicht verwechseln mit dem Übertritt zum Islam, sind 2 Paar Schuhe) ist für mich einfach nur Mittel zu Zweck. Ich wette der Öner wollte einfach nur einen HW haben den er auch in der TÜrkei gut promoten kann und auch wieder mal dort einen Kampfabend vernstalten. Da (ich bin immer noch fassunglos wie das passieren konnte :confused: ) Sam nicht dieser Mann sein kann, da er zuwenig Talent für zuviel Speck hat und Öner dies als letzter Mensch auf der Welt nun auch gemerkt hat, muss Abdullah :D Gomez ran. Eingentlich ziemlich durchschaubar aber der Öner hält es bestimmt für einen Geniestreich (bin mir auch sicher dass dieser Einfall nur seinem Gehirn entsprungen ist).

Ahja und nochwas: Es gibt zig Beispiele in Deutschland sowie der ganzen Welt, wo gerade erfolgsversprechende Sportler eingebürgert wurden, die keine Verbindung zum Land hatten. Asamoah hatte wie beschrieben eine sehr starke Verbindung zu BRD. Warum also bist du gerade auf Asamoah gestossen, bei dem die Fakten ja ganz anders liegen als bei GOmez. Warum bloß?? Wenn einer hier wie ein Rassist denkt, dann bist du es mein Freund.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Die Boxer wo in der WBC Rangliste sind sollten am besten gleich die Schiene wechselnQUOTE]
Am besten zu Don King. Der besorgt jedem Boxer einen Shot!

Das selbe hätte ich auch vor ein paar Jahren gesagt.Aber imo hat Don King im HW nichts zu melden:D .Auch Don King wird seinen Boxer nicht mehr so leicht einen Shot besorgen können.

Alle 4 HW-WM haben mit Don King nichts am Hut.Wollen auch am liebsten nichts mit ihm zu tun haben:D

Keiner von den jetzigen HW-WM wird freiwillig gegen einen Don King Boxer boxen.Ich hoffe das kein Don King Boxer HW-WM wird da dieser immer nur an sich selbst denkt und am liebsten ein Monopol im HW hätte,so das er immer der Gewinner bei einem Duell ist und so die ganze Kohle selbst einstreichen kann.

Don King ist das übel im Boxen!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Peter ist Kings nächster Weltmeister. Leider hat King sich Samuel geangelt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Hat King nicht Duva Boxing gekauft und damit auch die verträge mit deren Boxern oder irre ich mich da?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Super Fight :wavey:
Gomez machts bei UD

Das ist wohl am wahrscheinlichsten. McCall ist aber momentan gut drauf und wird vielleicht sogar besser sein als im ersten Kampf gegen Gomez. Gomez hingegen muss erstmal die Form erreichen die er damals hatte. Den aktuellsten Bildern zufolge darf man zumindest gespannt sein. Wenn dem Gomez in den hinteren Runden die Puste ausgeht wirds brenzlich!!
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
also wenn mccall mit gleicher oder besserer form als im SSS fight kommt und gomez ausser form ist dann kanns knapp werden, wie stehts eigentlich um gomez seinem kinn?
 
Oben