Man euer Asomoah sieht auch gut in dem Deutschen Triko aus.
Wärste mal lieber in Trash geblieben...
Asamoah hat den Großteil seines Lebens in Deutschland verbracht, hier die Schule besucht, er spricht besser Deutsch als eine "ur"-deutsche Fußballer
und er lebte schon über 10Jahre in Deutschland bevor er eingebürgert wurde.
Wie sieht es da mit Gomez und der Trükei aus? Was verbindet GOmez mit diesem Land? Die VOrliebe für Döner und ein türkischer Promoter reichen nicht aus.
Dass er Gomez zum Islam konventiert ist, darüber mekert doch keiner. Ist schön für ihn wenn er damit glücklicher lebt. Es sind doch genug bekannte Boxer oder Sportler zum islam konventiert und darüber hat sich keiner büskiert, aber muss man daraus sone Show machen?? Der Öner geht mit Journalisten ins Krankenhaus nach Gomez Beschneidung und breitet das alles in der Presse aus. Das ist einfach richtige billige Selbdastellung und mMn noch peinlicher als eine Paris Hitlon. Schon ein Wunder dass noch keine Fotos von Little Juan aufgetaucht sind...
Diese ganze Einbürgerungsgeschichte (nicht verwechseln mit dem Übertritt zum Islam, sind 2 Paar Schuhe) ist für mich einfach nur Mittel zu Zweck. Ich wette der Öner wollte einfach nur einen HW haben den er auch in der TÜrkei gut promoten kann und auch wieder mal dort einen Kampfabend vernstalten. Da (ich bin immer noch fassunglos wie das passieren konnte :confused: ) Sam nicht dieser Mann sein kann, da er zuwenig Talent für zuviel Speck hat und Öner dies als letzter Mensch auf der Welt nun auch gemerkt hat, muss Abdullah
Gomez ran. Eingentlich ziemlich durchschaubar aber der Öner hält es bestimmt für einen Geniestreich (bin mir auch sicher dass dieser Einfall nur seinem Gehirn entsprungen ist).
Ahja und nochwas: Es gibt zig Beispiele in Deutschland sowie der ganzen Welt, wo gerade erfolgsversprechende Sportler eingebürgert wurden, die keine Verbindung zum Land hatten. Asamoah hatte wie beschrieben eine sehr starke Verbindung zu BRD. Warum also bist du gerade auf Asamoah gestossen, bei dem die Fakten ja ganz anders liegen als bei GOmez. Warum bloß?? Wenn einer hier wie ein Rassist denkt, dann bist du es mein Freund.