Ich hoffe natürlich auch das McCall gewinnt. Jemand wie Gomez der sein unglaubliches Talent so wegwirft muss dafür bestraft werden.
ich habe gomez zuletzt einmal laufen sehen er sah sehr fit aus also zumindest nicht dick ich glaube er weiß das er fit sein muss
War das nach der Schniedeloperation oder danach?
Ich hoffe Gomez nimmt McCall nicht auf die leichte Schulter da er ihn schonmal relativ problemlos ausgepunktet hat.
Oh nein jetzt kommt ja dat Ramadan! panik:
Das könnte für die Vorbereitung ein ernsthaftes Problem sein. Ich hoffe Gomez nimmt es mit seinem Islamtrip nicht so genau oder es gibt irgendwelche Ausnahmeregelungen für Sportler.
Ich hoffe Gomez nimmt McCall nicht auf die leichte Schulter da er ihn schonmal relativ problemlos ausgepunktet hat. Am wichtigsten ist dass er mit einer guten Kondition antritt da diesmal 12 Runden geboxt werden und nicht nur 10 wie beim ersten Kampf. Sauerland und Universum haben folgenden Vorteil, die Trainer fahren öfters mit ihren Boxern in Trainingslagern in die Berge oder an die Ostsee wo sie abgeschottet von der Außenwelt ordentlich Kondition bolzen, ohne Burger King und Kneipenbesuche, das machen die bei Öner glaube ich nicht, zumindest nicht bisher. Dabei wäre das für einige Kandidaten sehr sinnvoll, vor allem für Gomez, Sinan und Solis.
Der Atomic Bull ist mir einfach sympathisch! Ich wünsche ihm einen Sieg, der Mann verdient seit Jahren einen Shot!
:cool: Und - Bei der momentanen Besetzung im Schwergewicht
ist er noch nicht mal chancenlos. Ich hätte Ihn gern mal gegen
Briggs oder Valuev gesehn.Er könnte beide schlagen.
Nanu? Haben UBP und Virchis keine Lust gegen McCall zu boxen? Der Ukrainer steht dank EBU-Titel und dem erneuten Sieg über den gerankten Vidoz gut postiert im WBC-Ranking.Der Box-Weltverband WBC hat das Schwergewichtsduell von Juan Carlos Gomez gegen den Amerikaner Oliver McCall am 19. Oktober in Berlin zum Ausscheidungskampf um die Weltmeisterschaft bestimmt. Das teilte der Hamburger Arena-Boxstall mit...
Nanu? Haben UBP und Virchis keine Lust gegen McCall zu boxen? Der Ukrainer steht dank EBU-Titel und dem erneuten Sieg über den gerankten Vidoz gut postiert im WBC-Ranking.
Schon erstaunlich auch, was für Sprünge Gomez im Ranking gemacht hat mit dem verkloppen von zwei Luschen und dem auspunkten von Bakhtov, wenn man bedenkt, dass er nach seinem Comeback nicht mal in den Top15 stand.
Irgendwie kommt mir da schon der Gedanke, dass Sulaiman ein bisserl von der Finanzkraft Öners angetan ist.
Dennoch wäre ein McCall-Virchis purse bid möglich, wenn UBP Interesse an dem Kampf hätte (ohne ihn auszurichten) ... ne eigene Investition Risiko-Investion wäre da garnicht mal nötig. Denn bei den anderen Verbänden winkt kein Eliminator.UBP investiert halt nicht in Virchis - das ist der kleiner, aber feine Unterschied...
Dennoch wäre ein McCall-Virchis purse bid möglich, wenn UBP Interesse an dem Kampf hätte (ohne ihn auszurichten) ... ne eigene Investition Risiko-Investion wäre da garnicht mal nötig. Denn bei den anderen Verbänden winkt kein Eliminator.
Was soll UBP denn sonst mit Virchis anfangen? Warten und hoffen, ob mal ne freiwillige TV gegen einen Klitschko abspringt?