Bei Gomez, Kasniqi, Valuev frage ich mich immer was man mit diesen Typen in Deutschland will. Schwach, träge, faul, aber große Sprüche und nur aufs Geld aus...Valuev ist wie sein Land: groß, unbeweglich, kalt, grausam und ohne Herz. Viele Kämpfer mit Herz sind gescheitert, aber man wird es immer weiter versuchen, bis er(s) fällt! Er wäre gern eine Großmacht, hat aber wie seine Heimat das Gas nur seine Größe als Waffe und das wird nicht reichen. Schade, das Schulz so unklug sein Comeback gestartet ist, er hätte ihn besiegen können. Ich hoffe auf Dettweiler, oder das die deutsche Eiche, unser Timo noch mal kommt.
Ach, Airtan. Genau, Patriot zu sein ist das letzte und wenn man sein Land mag ist man im Grunde ein Nazi. Deine Freunde mit Rauschebart, die in den Moscheen neben dir beten, sind alle ganz lieb und ohne Hass und wenn dann sind wir Schuld, mit den ganzen halbnackten Frauen auf der Strasse und im Fernsehen und unserem respektlosen Verhalten gegenüber dem Islam! Den 11. September, das war natürlich Israel und Neukölln, die Rütli-Schule, Kreuzberg, Köln-Mühlheim, ausländische Jugendgangs und Kriminalität das gibt es alles nicht, alles rechte Propaganda!
Wenn Du so gebildet bist, dann lies meine Ausführungen noch ein mal und sag mir, was daran Ausländerfeindlich gewesen ist. Das Bastürk in der Nationalelf spielen soll? Das Problem ist doch, ihr könnt Euch gar nicht vernünftig und ohne Vorurteile mit dem Thema auseinandersetzen! Weil, im Grunde wollt ihr gar nicht mit uns, sondern wir sollen wie ihr leben, das ist das Problem! Wir sollen tolerant sein und ihr könnt eine gewisse konservative Einstellung nicht aktzeptieren, ohne sie als braun zu verunglimpfen! Mach dir weiter deine Welt, wie sie dir gefällt, das könnt ihr alle weltmeisterlich.....und Sam ist ein drahtiger, beweglicher Boxer der sicher mal WM werden wird!
Dieser Kampf war wirklich peinlich, schade dass sowas im deutschen Fernsehen übertragen wird. Es ist eine Schande, dass dieser Chaot, dem unwissenden deutschen Publikum als einer der ihren verkauft wird, dabei ist der Kerl, Albaner. Eine ähnliche Irreführung wie bei Sturm, aber der benimmt sich wenigstens ordentlich!
Es sollte auch egal sein, ob der ursprüngliche Vorname von Hukic muslimisch, oder sonst was ist. Er stammt nicht aus unserem Kulturkreis und wir müssen daher auch nicht die Herkunft dieses Namens parat haben.
Bei diesem Kampfabend machte jedoch Sylvester eine tolle Figur, ich finde es geht etwas unter das er einen, wenn auch unbedeutenden Titel nach Deutschland geholt hat!
Ja, mir ist es auch lieber wenn sie sich im Boxring prügeln, als St. Pauli zu beherrschen, Omas beklauen oder Kindern in den Schulen Drogen anbieten. Von daher ist der Boxsport eine gute Sache, verwahrlosten Jugendlichen eine Chance zu geben. Daher bin ich als Trainer auch bereit solche Typen zu trainieren, freue mich aber trotzdem mehr, wenn sich einer meiner "Schäferhunde", bei einem Turnier statt einer der "Pitbulls" durchsetzt!