Juan Carlos Gomez vs. Kelvin Davis?!


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@stahlfaust

Auch wenn Du in Deinen Aussagen tendenziell sicher Recht hast, stört mich massiv das pauschalisierende "IHR". Dabei kann man zwischen den Zeilen lesen, dass Du nicht alle Ausländer in einen Topf wirfst.

@Airtan

Du bist doch eigentlich intelligent genug, um zu erkennen, dass die braune Keule hier unangebracht ist, oder? Und wenn Du so weit gehst, dass Du Patriotismus verurteilst, verurteilst Du die Mehrheit der Weltbevölkerung :belehr:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Stahlfaust schrieb:
Bei Gomez, Kasniqi, Valuev frage ich mich immer was man mit diesen Typen in Deutschland will. Schwach, träge, faul, aber große Sprüche und nur aufs Geld aus...Valuev ist wie sein Land: groß, unbeweglich, kalt, grausam und ohne Herz. Viele Kämpfer mit Herz sind gescheitert, aber man wird es immer weiter versuchen, bis er(s) fällt! Er wäre gern eine Großmacht, hat aber wie seine Heimat das Gas nur seine Größe als Waffe und das wird nicht reichen. Schade, das Schulz so unklug sein Comeback gestartet ist, er hätte ihn besiegen können. Ich hoffe auf Dettweiler, oder das die deutsche Eiche, unser Timo noch mal kommt.

Ach, Airtan. Genau, Patriot zu sein ist das letzte und wenn man sein Land mag ist man im Grunde ein Nazi. Deine Freunde mit Rauschebart, die in den Moscheen neben dir beten, sind alle ganz lieb und ohne Hass und wenn dann sind wir Schuld, mit den ganzen halbnackten Frauen auf der Strasse und im Fernsehen und unserem respektlosen Verhalten gegenüber dem Islam! Den 11. September, das war natürlich Israel und Neukölln, die Rütli-Schule, Kreuzberg, Köln-Mühlheim, ausländische Jugendgangs und Kriminalität das gibt es alles nicht, alles rechte Propaganda!
Wenn Du so gebildet bist, dann lies meine Ausführungen noch ein mal und sag mir, was daran Ausländerfeindlich gewesen ist. Das Bastürk in der Nationalelf spielen soll? Das Problem ist doch, ihr könnt Euch gar nicht vernünftig und ohne Vorurteile mit dem Thema auseinandersetzen! Weil, im Grunde wollt ihr gar nicht mit uns, sondern wir sollen wie ihr leben, das ist das Problem! Wir sollen tolerant sein und ihr könnt eine gewisse konservative Einstellung nicht aktzeptieren, ohne sie als braun zu verunglimpfen! Mach dir weiter deine Welt, wie sie dir gefällt, das könnt ihr alle weltmeisterlich.....und Sam ist ein drahtiger, beweglicher Boxer der sicher mal WM werden wird!

Dieser Kampf war wirklich peinlich, schade dass sowas im deutschen Fernsehen übertragen wird. Es ist eine Schande, dass dieser Chaot, dem unwissenden deutschen Publikum als einer der ihren verkauft wird, dabei ist der Kerl, Albaner. Eine ähnliche Irreführung wie bei Sturm, aber der benimmt sich wenigstens ordentlich!
Es sollte auch egal sein, ob der ursprüngliche Vorname von Hukic muslimisch, oder sonst was ist. Er stammt nicht aus unserem Kulturkreis und wir müssen daher auch nicht die Herkunft dieses Namens parat haben.
Bei diesem Kampfabend machte jedoch Sylvester eine tolle Figur, ich finde es geht etwas unter das er einen, wenn auch unbedeutenden Titel nach Deutschland geholt hat!

Ja, mir ist es auch lieber wenn sie sich im Boxring prügeln, als St. Pauli zu beherrschen, Omas beklauen oder Kindern in den Schulen Drogen anbieten. Von daher ist der Boxsport eine gute Sache, verwahrlosten Jugendlichen eine Chance zu geben. Daher bin ich als Trainer auch bereit solche Typen zu trainieren, freue mich aber trotzdem mehr, wenn sich einer meiner "Schäferhunde", bei einem Turnier statt einer der "Pitbulls" durchsetzt!

Sucht Euch etwas davon aus!

PS: "Patriotismus ist die Tugend der Boshaft", ist ein Zitat von Oscar Wilde. Vielleicht sollte man sich diese Aussage erstmal auf der Zunge zergehen lassen, bevor man darüber urteilt!
Diese These verurteilt keineswegs pauschal den Patriotismus- vielmehr ist diese These ein Fingerzeig auf die Gefahren, die mit ihr einhergehen.
Da es sich hierbei nicht um den geistigen Erguss einer "unbedeutenden" Person handelt, sollte man ihr vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Airtan schrieb:
PS: "Patriotismus ist eine Tugend der Boshaftigkeit", ist ein Zitat von Oscar Wilde. Vielleicht sollte man sich diese Aussage erstmal auf der Zunge zergehen lassen, bevor man darüber urteilt!

Beeindruckt mich nicht . Auch ""Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager" ist von Oscar Wilde.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich sag einfach mal - ich halte Stahlfaust und Airtan für intelligente Zeitgenossen, die ihre Argumente klug untermauern. Könnte mir sogar vorstellen daß sich die beiden bei einem persönlichen Treffen sogar sehr gut verstehen und eine hochinteressante Grundsatzdiskussion lostreten würden, die die Langweilerlaberer bei Sabine Christiansen locker in den Schatten stellen würde. Ich kann den Argumenten beider User etwas abgewinnen.

Und jetzt zurück zum Thema!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Airtan schrieb:
Sucht Euch etwas davon aus!
.

Bis auf das von Totto bereits angesprochene pauschalisierende "IHR" und wenn man mal von einigen etwas provokanten Formulierungen absieht, finde ich inhaltlich nichts wirklich bedenkliches in seinen beiden letzten Postings.


Aber zurück zum faulen Gomez :D

Hat jemand den Kampf live gesehen und kann über Gomez Form berichten? Ist schon bekannt, wann er wieder in den Ring steigt?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Buster D..Bis auf das von Totto bereits angesprochene pauschalisierende "IHR" und wenn man mal von einigen etwas provokanten Formulierungen absieht, finde ich inhaltlich nichts wirklich bedenkliches in seinen beiden letzten Postings.

Stahlfaust muss sich damit abfinden das es nunmal kein grossen nachschub von deutschen boxern in deutschland gibt.Man muss sich damit befrieden oder sich das leben schwer machen.Nur alleine er kan dies entscheiden.



Aber zurück zum faulen Gomez :D

Hat jemand den Kampf live gesehen und kann über Gomez Form berichten? Ist schon bekannt, wann er wieder in den Ring steigt?

Die leistung war natùrlich nicht von hoher qualitàt,aber wen man bedenkt das er ein jahr nicht im ring stand,kan man es wieder als ausreichend bezeichnen.Schlechter als Shannon Briggs war er auch nicht.Auch ùberraschend das er diesmal einen echt seriòsen eindruck machte beim walk-in.Kein getanze und so.Wirklich seriòs.Ging auch zu seinem gegner zu(der noch nach dem niederschlag regungslos auf dem boden lag) und probierte ihn auf die beine zu helfen.Ein ganz anderer Gomez.Ich hoffe er verliert die linie nicht den das potenzial um gross mitzumischen ist sicherlich vorhanden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
cool74 schrieb:
Stahlfaust muss sich damit abfinden das es nunmal kein grossen nachschub von deutschen boxern in deutschland gibt.Man muss sich damit befrieden oder sich das leben schwer machen.Nur alleine er kan dies entscheiden.





Die leistung war natùrlich nicht von hoher qualitàt,aber wen man bedenkt das er ein jahr nicht im ring stand,kan man es wieder als ausreichend bezeichnen.Schlechter als Shannon Briggs war er auch nicht.Auch ùberraschend das er diesmal einen echt seriòsen eindruck machte beim walk-in.Kein getanze und so.Wirklich seriòs.Ging auch zu seinem gegner zu(der noch nach dem niederschlag regungslos auf dem boden lag) und probierte ihn auf die beine zu helfen.Ein ganz anderer Gomez.Ich hoffe er verliert die linie nicht den das potenzial um gross mitzumischen ist sicherlich vorhanden.

Nicht getanzt beim walk-in? Ok, es war weniger Show als sonst aber Gomez ist eben ein Entertainer...ich fand den walk-in wie immer grandios!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tom_Tocca schrieb:
Nicht getanzt beim walk-in? Ok, es war weniger Show als sonst aber Gomez ist eben ein Entertainer...ich fand den walk-in wie immer grandios!

ich meinte,er wirkte mir echt viel erwachsener.Nicht mehr wie ein jugendlicher den die hormone auf den kopf steigen.So kennen wir ihn ja eigentlich.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Arena Box Promotion Continues To Grow
Arena Box Promotion in Hamburg, Germany, have kicked off the new year by signing up several new fighters. From Russia comes jr welter Sergey Sorokin, who´s definitely a comer in the game. Lightheavy Kai Kurzawa, formerly with Sauerland Event, also has joined Arena as has Belorussian heavy Alexander Ustinov. Kurzawa, Ustinov and jr middle Alexander Sipos are all featured on Arena´s dinner show at the Elysee Hotel in Hamburg February 10.. The next show for the new year is scheduled for March 24 at the Sporthalle, also in Hamburg, when Italian Domenico Spada defends the WBC Int´l and EU 160 lb titles against Mahir Oral.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9382&more=1
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:wavey: Hey Leute schaut mal auf arenaboxpromotion.com
Das wird doch was mit Öners Boxstall.Vorallem die Startseite ist geil:D :laugh2: .Der Öner ist einfach coooooool.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Um die 1 oder 2 zu werden, muss er aber noch kräftig zulegen.Seine Boxer sind doch alle ausgemustert oder Neulinge.Einzig Sam steht in den Ranglisten vorne,gehört dort aber nicht hin.Sonst hätte Kohl den nie gehen lassen wie eben Sauerland Event Sipos und Kurzawa auch nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Um die 1 oder 2 zu werden, muss er aber noch kräftig zulegen.Seine Boxer sind doch alle ausgemustert oder Neulinge.Einzig Sam steht in den Ranglisten vorne,gehört dort aber nicht hin.Sonst hätte Kohl den nie gehen lassen wie eben Sauerland Event Sipos und Kurzawa auch nicht.

Naja immerhin ist er jetzt schon der drittbeste deutsche Boxstall würde ich sagen! Der hat schon mehr und bessere Boxer als SES z.B. Und es scheint rasant voran zu gehen!! Jetzt müssen nur noch einige der Boxer erfolgreich werden und schon läuft et!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Würde Steinfort höhher einschätzen.Mit Stieglitz und Ragoschina hat er zwei Attraktionen.Elite mit den Kempebrüdern sehe ich gleichstark wie Öner.Von Elite gibt es allerdings wenig Neues,Kurzawa hatte ich Elite zugerechnet.
 

Amazing Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Hansestadt Rostock
Wenn du wenigstens manchmal so "kühl" bliebest, wie dein Nick eigentlich suggeriert... :rolleyes:
Ich kann mich einfach über dieses köstliche Sammelsurium von Boxernasen amüsieren. Auch ohne dich. :p
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Amazing Andy;Wenn du wenigstens manchmal so "kühl" bliebest, wie dein Nick eigentlich suggeriert... :rolleyes:

Cooler geht es nicht.

Ich kann mich einfach über dieses köstliche Sammelsurium von Boxernasen amüsieren. Auch ohne dich.

Sowie du auch selbst schreibst,sind es Boxernasen.Plattgedrùckt,verschoben,manche die nach rechts biegen,manche nach links.Ich frage mich was du da ùberhaupt so interessant findest.Oder ist es doch das was ich vermute:saint:
 
Oben