Juan Carlos Gomez vs. Kelvin Davis?!


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
eurosport.de schrieb:
Oral muss Titelkampf absagen

Mahir Oral muss seinen für diesen Freitag angesetzten Intercontinental-Titelkampf absagen der WBC. Der Hamburger zog sich bei einer Prügelei auf der Pressekonferenz einen Mittelhandbruch zu.

Das ist doch ein Witz oder????:mad:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gomez hat jetzt einen Gegner, ein typischer journeyman halt. Bin froh dass der unfähige Öner überhaupt noch einen Gegner gefunden hat und dass der Kampf nicht abgesagt wurde. Gomez sollte zusehen dass er wieder einen anständigen Manager bekommt aber dazu muss er erstmal beweisen dass er wieder da ist. Wer ist denn überhaupt jetzt der trainer von Gomez??
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zitat von eurosport.de
Oral muss Titelkampf absagen

Mahir Oral muss seinen für diesen Freitag angesetzten Intercontinental-Titelkampf absagen der WBC. Der Hamburger zog sich bei einer Prügelei auf der Pressekonferenz einen Mittelhandbruch zu.

Ich lach mich kaputt. :laugh2: Der ist scheinbar noch ´n Tick unprofessioneller wie Gomez. Vielleicht sollter er mal bei Tyson in die Lehre gehen und sich zeigen lassen, wie man es richtig macht. Ein echter Profi haut nämlich schon am Securitypersonal einen halben Meter vorbei. :laugh2: :D
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tobi.G schrieb:
Gomez hat jetzt einen Gegner, ein typischer journeyman halt. Bin froh dass der unfähige Öner überhaupt noch einen Gegner gefunden hat und dass der Kampf nicht abgesagt wurde. Gomez sollte zusehen dass er wieder einen anständigen Manager bekommt aber dazu muss er erstmal beweisen dass er wieder da ist. Wer ist denn überhaupt jetzt der trainer von Gomez??


Ahmet òner ist sicherlich nicht der man der alles im griff hatt.Aber unfàhig??
Sieh dir doch einfach mal an was aus den meissten Ex-boxern geworden sind?Und vorallem die ,die nichts im boxen als profi erreicht haben?Wie viele kònnen von sich behaupten das sie aus dem nichts etwas erschaffen haben?

Wie z.b Oner.Der man ist clever genug um sein eigenes imperium aufzubauen.Ist das unfàhig?Hatt eien tùrkischen mega tv sender hinterm rùcken.Kan gelungene evenemente veranstalten.ich denke das sauerland und kohl auch mal klein angefangen haben.Wen dir etwas aufgefallen ist,wirst du merken das Arena-Boxpromotion fast alle seine fights und fighter richtung WBC lenkt.Und das ist sicherlich nichts unbedeutendes.Und das sage ich ùber einen den ich eigentlich ùberhaupt nicht mag.

Man hatte schon fùr Gomez einen gegner in der reserve.Bloss muss ja nicht alles gleich offiziell sein.Bloss weil wir es als letzte erfahren heisst das noch lange nicht das gomez keinen gegner hatte:licht:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
cool74 schrieb:
Ahmet òner ist sicherlich nicht der man der alles im griff hatt.Aber unfàhig??
Sieh dir doch einfach mal an was aus den meissten Ex-boxern geworden sind?Und vorallem die ,die nichts im boxen als profi erreicht haben?Wie viele kònnen von sich behaupten das sie aus dem nichts etwas erschaffen haben?

Wie z.b Oner.Der man ist clever genug um sein eigenes imperium aufzubauen.Ist das unfàhig?Hatt eien tùrkischen mega tv sender hinterm rùcken.Kan gelungene evenemente veranstalten.ich denke das sauerland und kohl auch mal klein angefangen haben.Wen dir etwas aufgefallen ist,wirst du merken das Arena-Boxpromotion fast alle seine fights und fighter richtung WBC lenkt.Und das ist sicherlich nichts unbedeutendes.Und das sage ich ùber einen den ich eigentlich ùberhaupt nicht mag.

Man hatte schon fùr Gomez einen gegner in der reserve.Bloss muss ja nicht alles gleich offiziell sein.Bloss weil wir es als letzte erfahren heisst das noch lange nicht das gomez keinen gegner hatte:licht:

Jedenfalls muss sich Öner noch etablieren als Manager und wenn ich an einige seiner Aktionen in der Vergangenheit denke...naja!
Weisst du wer Gomez trainiert?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zitat von eurosport.de
Oral muss Titelkampf absagen

Mahir Oral muss seinen für diesen Freitag angesetzten Intercontinental-Titelkampf absagen der WBC. Der Hamburger zog sich bei einer Prügelei auf der Pressekonferenz einen Mittelhandbruch zu.

BTLMAO :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Im ersten Moment dachte ich: sh**...aber dann habe ich nen übelsten Lachkrampf bekommen - wie kann man so blöd sein...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tobi.G schrieb:
Jedenfalls muss sich Öner noch etablieren als Manager und wenn ich an einige seiner Aktionen in der Vergangenheit denke...naja!
Weisst du wer Gomez trainiert?

So gut ich weiss mit sdunek.A.òner hatt aus der tùrkei noch einen erfahrenen boxtrainer gecholt der auch sdunek assestieren soll.


PS:Jetzt gerade erfahren.Auch dabei Steven "Hollywood" Kuchler
 
Zuletzt bearbeitet:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
cool74 schrieb:
So gut ich weiss mit sdunek.A.òner hatt aus der tùrkei noch einen erfahrenen boxtrainer gecholt der auch sdunek assestieren soll.


PS:Jetzt gerade erfahren.Auch dabei Steven "Hollywood" Kuchler

Und auf den Plakaten wurde außerdem Steffen Kretschmann als neue deutsche Hoffnung angekündigt.
Ach, weiter vorne ist ja das Plakat. Also gegen Aleh Dubiaha aus Weißrussland muss er ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Ich lach mich kaputt. :laugh2: Der ist scheinbar noch ´n Tick unprofessioneller wie Gomez. Vielleicht sollter er mal bei Tyson in die Lehre gehen und sich zeigen lassen, wie man es richtig macht. Ein echter Profi haut nämlich schon am Securitypersonal einen halben Meter vorbei. :laugh2: :D

Unglaublich :laugh2:


Gomez boxt jetzt übrigens gegen Daniel Frank den er nach seinem Miami Ausflug und seiner ersten Rückkehr schon mal kurzrundig vermöbelt hat. Ein Kampf den die Welt nicht braucht, aber angesichts des wohl eher bescheidenen Trainingszustandes von Gomez wahrscheinlich eine "gute Wahl".

cool74 schrieb:
So gut ich weiss mit sdunek.A.òner hatt aus der tùrkei noch einen erfahrenen boxtrainer gecholt der auch sdunek assestieren soll.

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen bei der Vorgeschichte. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Don Kohl Sdunek noch mehr an Öner "verleiht". Das mit SSS war schon ein riesen Zugeständnis, wenn man bedenkt was Öner sich geleistet hat.

Und welcher erfahrene Boxtrainer aus der Türkei soll Sdunek assistieren? Nicht in den falschen Hals bekommen, aber woher nimmt Öner denn einen erfahrenen Boxtrainer aus der Türkei? Im Profisport sind mir bislang nur Türken aufgefallen, die aus Deutschland kommen bzw. hier ihre Karriere begonnen haben und das größtenteils bei deutschen Trainern.

PS: Weiß jemand ob der Kampfabend irgendwo übertragen wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Buster D
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen bei der Vorgeschichte. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Don Kohl Sdunek noch mehr an Öner "verleiht". Das mit SSS war schon ein riesen Zugeständnis, wenn man bedenkt was Öner sich geleistet hat.

Sogut ich weiss mach da sdunek mit.Kohl hat absolut nichts gegen òner.Die sache von damals ist schon làngst vergessen.Ganz im gegenteil sogar,kohl hilft òner wo er kan.
Hab ich auch von einem interview vor kùrzem gelesen wo er es auch selbst zugesteht.

Und welcher erfahrene Boxtrainer aus der Türkei soll Sdunek assistieren? Nicht in den falschen Hals bekommen, aber woher nimmt Öner denn einen erfahrenen Boxtrainer aus der Türkei? Im Profisport sind mir bislang nur Türken aufgefallen, die aus Deutschland kommen bzw. hier ihre Karriere begonnen haben und das größtenteils bei deutschen Trainern.

Sorry aber der name fàllt mir gerade nicht ein.War ein guter trainer beim national-team.In der tùrkei gibt es sehr viele gute boxer und auch sehr viele gute Trainer.In der tùrkei war profiboxen verboten und deswegen gab es auch niemand der auf talentsuche in der tùrkei war.Oner ist der erste der eigentlich diese aufgabe macht.Er war es der SSS nach deutschland gecholt hat.Und ich denke es ist auch sehr hochinteressant da es noch sehr viele unendeckte gute sportler da noch gibt.

Tarik Solak hat damit sein eigenes imperium aufgebaut.Hatt gute kickboxer in vertrag genommen und damit sehr grosse veranstaltungen gemacht o.a in istanbul.Neben k1 hat er sogar seinen eigenen verband (A1) gegrùndet und zàhlt heute zu den grossen promotor in dieser branche die weltweit organisieren.bei seine evenementen haben sogar Paul Briggs geboxt und viele andere grossen namen mitgemacht.U.a der megafight zwischen ex 8x worldchamp Stan ""the man""Longindis(schwergewicht) gegen Gùrkan Ozkan (supermittel) wo der supermittelgewichtler den schwergewichtler ausgenockt hatt.

Es gibt in der tùrkei genug gute boxen die darauf warten das man ihnen mal einen chance gibt.Oner kan somit seinen traum wahr machen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Buster D schrieb:
Hier übrigens was zu Gomez Trainer. Wie vermutet weder Sdunek noch ein Türke:



http://www.fightnews.com/boxing/bc/1368.htm


The growing team from Arena Box Promotion in Hamburg will be trained by Steven "Hollywood" Kuchler, the former amateur star who had his pro career cut short due to injuries. Joining the team this weekend is Cuban heavy Juan Carlos Gomez, who will begin final preparations for his comeback December 15 in Hamburg.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9093&more=1

ich denke das es keine 2 cheftrainer gibt.Die einzige mòglichkeit wàhre das Gomez in den staaten bleibt und nur alleine zum fighten in die brd kommt und somit seinen eigenen trainer hatt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tom_Tocca schrieb:
BTLMAO :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Im ersten Moment dachte ich: sh**...aber dann habe ich nen übelsten Lachkrampf bekommen - wie kann man so blöd sein...

Hast Du das Szenario denn beobachten können?
War es eine Auseinandersetzung zwischen Spada und Oral?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei Arena mag es einen Cheftrainer Küchler geben aber das heißt ja nicht, dass auch Gomez zwangsweise mit ihm arbeiten muss. Er hat halt seinen eigenen Trainer.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
cool74 schrieb:
Gomez 229, Frank 262!

Friday, December 15 2006

cool, Star TV hat ja gerade mit der Übertragung begonnen - guckst du es gerade? Wenn ja, kannst du ja nen round by round report machen, wüsste gerne wie´s läuft...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, falls jemand den Kampf sehen kann, bitte Bericht erstatten!
Gomez schwerer als je zuvor aber das wird kein Problem sein.
 
Oben