Juan Carlos Gomez vs. Kelvin Davis?!


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ja, falls jemand den Kampf sehen kann, bitte Bericht erstatten!
Gomez schwerer als je zuvor aber das wird kein Problem sein.

Geh mal auf ESB - da gibt´s nen rbr...Karagol vs. Spada fängt gleich an...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
markus1234 schrieb:
da will ich mir morgen den kampf bei einer schönen tasse kaffee angucken

....und was macht buster :wall: ??? ,der postet doch glatt den rbr link von ESB hier hin :wall: sperre !!!!!!!!! :mad:


:clown:

:laugh2: Verleihen wir Buster doch lieber einen Orden, da er auf eine Frage in einer Art und Weise geantwortet hat, die niemanden
(außer Markus :clown: ) verletzt hat...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
markus1234 schrieb:
da will ich mir morgen den kampf bei einer schönen tasse kaffee angucken

....und was macht buster :wall: ??? ,der postet doch glatt den rbr link von ESB hier hin :wall: sperre !!!!!!!!! :mad:


:clown:

Steht doch weiter oben, was sich hinter dem Link verbirgt. Selbst schuld, wenn Du da drauf klickst.
 

Stahlfaust

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Bei Gomez, Kasniqi, Valuev frage ich mich immer was man mit diesen Typen in Deutschland will. Schwach, träge, faul, aber große Sprüche und nur aufs Geld aus...Valuev ist wie sein Land: groß, unbeweglich, kalt, grausam und ohne Herz. Viele Kämpfer mit Herz sind gescheitert, aber man wird es immer weiter versuchen, bis er(s) fällt! Er wäre gern eine Großmacht, hat aber wie seine Heimat das Gas nur seine Größe als Waffe und das wird nicht reichen. Schade, das Schulz so unklug sein Comeback gestartet ist, er hätte ihn besiegen können. Ich hoffe auf Dettweiler, oder das die deutsche Eiche, unser Timo noch mal kommt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Stahlfaust schrieb:
Bei Gomez, Kasniqi, Valuev frage ich mich immer was man mit diesen Typen in Deutschland will. Schwach, träge, faul, aber große Sprüche und nur aufs Geld aus...Valuev ist wie sein Land: groß, unbeweglich, kalt, grausam und ohne Herz. Viele Kämpfer mit Herz sind gescheitert, aber man wird es immer weiter versuchen, bis er(s) fällt! Er wäre gern eine Großmacht, hat aber wie seine Heimat das Gas nur seine Größe als Waffe und das wird nicht reichen. Schade, das Schulz so unklug sein Comeback gestartet ist, er hätte ihn besiegen können. Ich hoffe auf Dettweiler, oder das die deutsche Eiche, unser Timo noch mal kommt.

Guckst Du hier!

http://www.youtube.com/watch?v=EJeEOhxD1oI
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Du auf Dettweiler und Timo hoffst, wirst Du lange warten müssen?

Ich habe von Valuev zwar einen deutlich anderen Eindruck, auch wenn ich ihn nicht gerade für den Überboxer halte, allerdings richte ich mich auch in meiner Einschätzung weniger nach dem Pass.
 

Stahlfaust

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Airtan schrieb:

Das war klar, aber ich muss dich enttäuschen Arslan, Erhan oder Airtan...
Ich bin kein Nazi nur Patriot, wenn ich Nazi wäre, wäre ich Antijüdisch, was du wahrscheinlich als Muslim bist. Ich halte die Politik von damals, aber für einen großen Fehler, der leider auch zur Folge hatte, das Menschen wie Einstein fliehen mußten und wir uns heute gegen viele deiner Freunde nicht richtig durchsetzten können, weil Ihr immer mit diesem Totschlagargument Nazi kommt, wenn wir wollen das ihr euch unseren Pass holt, eure Frauen fair behandelt, in unseren Vereinen Sport macht und für unser Land, es ist nämlich auch dein Land, als guter Fussballer in der Nationalmannschaft spielt(Sahin, Altintop, Bastürk etc.) und unsere Fahne nach (Box)Siegen schwänkt und nicht die albanische, türkische oder armenische. Eure Kultur lebt, aber auch offen und tolerant gegenüber uns bzw. Menschen aus eurem Kulturkreis seit, die einen Deutschen heiraten wollen, oder lieber Christ als Muslim sind und nicht verstoßen werden von der Familie. Achtet die Lehrer in der Schule, den Trainer im Verein, liebt unser Land, lernt richtig deutsch und schon kann ich auch eine Moschee, Kopftücher und einen deutschen WM Abraham aktzeptieren! Amen :belehr:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Stahlfaust schrieb:
Bei Gomez, Kasniqi, Valuev frage ich mich immer was man mit diesen Typen in Deutschland will. Schwach, träge, faul, aber große Sprüche und nur aufs Geld aus...Valuev ist wie sein Land: groß, unbeweglich, kalt, grausam und ohne Herz.
[...]
Schade, das Schulz so unklug sein Comeback gestartet ist, er hätte ihn besiegen können. Ich hoffe auf Dettweiler, oder das die deutsche Eiche, unser Timo noch mal kommt.
Is das jetzt Satire? :skepsis:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Stahlfaust schrieb:
Das war klar, aber ich muss dich enttäuschen Arslan, Erhan oder Airtan...
Ich bin kein Nazi nur Patriot, wenn ich Nazi wäre, wäre ich Antijüdisch, was du wahrscheinlich als Muslim bist. Ich halte die Politik von damals, aber für einen großen Fehler, der leider auch zur Folge hatte, das Menschen wie Einstein fliehen mußten und wir uns heute gegen viele deiner Freunde nicht richtig durchsetzten können, weil Ihr immer mit diesem Totschlagargument Nazi kommt, wenn wir wollen das ihr euch unseren Pass holt, eure Frauen fair behandelt, in unseren Vereinen Sport macht und für unser Land, es ist nämlich auch dein Land, als guter Fussballer in der Nationalmannschaft spielt(Sahin, Altintop, Bastürk etc.) und unsere Fahne nach (Box)Siegen schwänkt und nicht die albanische, türkische oder armenische. Eure Kultur lebt, aber auch offen und tolerant gegenüber uns bzw. Menschen aus eurem Kulturkreis seit, die einen Deutschen heiraten wollen, oder lieber Christ als Muslim sind und nicht verstoßen werden von der Familie. Achtet die Lehrer in der Schule, den Trainer im Verein, liebt unser Land, lernt richtig deutsch und schon kann ich auch eine Moschee, Kopftücher und einen deutschen WM Abraham aktzeptieren! Amen :belehr:

Teilweise sehr direkt; allerdings von der inhaltlichen Aussage her kann ich nur unterschreiben.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Stahlfaust schrieb:
Das war klar, aber ich muss dich enttäuschen Arslan, Erhan oder Airtan...
Ich bin kein Nazi nur Patriot, wenn ich Nazi wäre, wäre ich Antijüdisch, was du wahrscheinlich als Muslim bist. Ich halte die Politik von damals, aber für einen großen Fehler, der leider auch zur Folge hatte, das Menschen wie Einstein fliehen mußten und wir uns heute gegen viele deiner Freunde nicht richtig durchsetzten können, weil Ihr immer mit diesem Totschlagargument Nazi kommt, wenn wir wollen das ihr euch unseren Pass holt, eure Frauen fair behandelt, in unseren Vereinen Sport macht und für unser Land, es ist nämlich auch dein Land, als guter Fussballer in der Nationalmannschaft spielt(Sahin, Altintop, Bastürk etc.) und unsere Fahne nach (Box)Siegen schwänkt und nicht die albanische, türkische oder armenische. Eure Kultur lebt, aber auch offen und tolerant gegenüber uns bzw. Menschen aus eurem Kulturkreis seit, die einen Deutschen heiraten wollen, oder lieber Christ als Muslim sind und nicht verstoßen werden von der Familie. Achtet die Lehrer in der Schule, den Trainer im Verein, liebt unser Land, lernt richtig deutsch und schon kann ich auch eine Moschee, Kopftücher und einen deutschen WM Abraham aktzeptieren! Amen :belehr:

Hurra.Wir haben hier unseren eigenen KGZ49:jubel: :jubel: :laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Stahlfaust schrieb:
Das war klar, aber ich muss dich enttäuschen Arslan, Erhan oder Airtan...
Ich bin kein Nazi nur Patriot, wenn ich Nazi wäre, wäre ich Antijüdisch, was du wahrscheinlich als Muslim bist. Ich halte die Politik von damals, aber für einen großen Fehler, der leider auch zur Folge hatte, das Menschen wie Einstein fliehen mußten und wir uns heute gegen viele deiner Freunde nicht richtig durchsetzten können, weil Ihr immer mit diesem Totschlagargument Nazi kommt, wenn wir wollen das ihr euch unseren Pass holt, eure Frauen fair behandelt, in unseren Vereinen Sport macht und für unser Land, es ist nämlich auch dein Land, als guter Fussballer in der Nationalmannschaft spielt(Sahin, Altintop, Bastürk etc.) und unsere Fahne nach (Box)Siegen schwänkt und nicht die albanische, türkische oder armenische. Eure Kultur lebt, aber auch offen und tolerant gegenüber uns bzw. Menschen aus eurem Kulturkreis seit, die einen Deutschen heiraten wollen, oder lieber Christ als Muslim sind und nicht verstoßen werden von der Familie. Achtet die Lehrer in der Schule, den Trainer im Verein, liebt unser Land, lernt richtig deutsch und schon kann ich auch eine Moschee, Kopftücher und einen deutschen WM Abraham aktzeptieren! Amen :belehr:

@ Mods

Bevor ich loslege, möchte ich mich schonmal im Voraus bei den Mods für meinen off-topic Beitrag entschuldigen, da ich weiß, daß ich gegen die Regeln verstoße. Man möge es mir in diesem Fall verzeihen.
Wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein.

Du wunderst Dich, daß ich Dich mit einer rechtsorientierten Partei in Verbindung bringe, dabei lesen sich Deine Beiträge wie das Parteiprogramm der NPD.:rolleyes:
Deine Beiträge sind gespickt mit Vorurteilen und diffamierenden Äußerungen gegenüber ausländischen Mitbürgern. :kotz:
Stahlfaust schrieb:
Das war klar, aber ich muss dich enttäuschen Arslan, Erhan oder Airtan...
Ich bin kein Nazi nur Patriot, wenn ich Nazi wäre, wäre ich Antijüdisch, was du wahrscheinlich als Muslim bist.
Da bin ich aber froh, daß Du nur fremdenfeindlich bist.:crazy:
Du wirfst mir Antisemitismus vor, dabei hast Du wahrscheinlich nicht im Entferntesten eine Vorstellung von dem, was den Islam ausmacht.
Ich unterhalte mich aber trotzdem gerne mit Leuten, die keine Ahnung von dem haben, was sie so von sich geben, denn man hat ja sonst nichts zu lachen.
Zu Deiner Information, ich habe Jura studiert, arbeite seit sieben Jahren als Mathe-Nachhilfelehrer und meine ausländischen Freunde haben fast alle einen akademischen Grad.
Wieso auch die studierenden Ausländer erwähnen, wenn es doch Kriminelle gibt. Nichtwahr Stahlfaust! Das passt nämlich Leuten wie Dir besser in die Schuhe.
Deine Ausführungen zum Thema "Ausländer" stellen nicht die Realität dar, sondern vielmehr nur Deine eigenen Wunschvorstellungen.
Das Unvermögen, die eigenen Probleme aus der Welt zu schaffen, wird gelöst, in dem man die Schuld dafür auf Ausländer abwälzt.
Wenn Du solche Beiträge schreibst, mußt Du mit derartigen Reaktionen rechnen. Außerdem glaube ich, daß Du zu denen gehörst, die zwar nicht offen zugeben braunes Gedankengut zu vertreten, aber dann hinterrücks Rechtsradikale unterstützen.
Patriotismus ist die Tugend der Boshaft!
Wenn es doch nur überzogener Patriotismus ist, was ich nicht glaube, dann bist Du einen Katzensprung davon entfernt in die braune Szene abzugleiten.
Solche Jungs wie Du sind dort gerne gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Stahlfaust schrieb:
Nein, es ist halt wie früher, der Russe vor Berlin von Westen die Bomben der USA und England, aber man hofft trotzdem noch auf den Endsieg!

@Airtan

Das war jetzt Satire!!!

Ein geschmackloseres Beispiel konntest Du wohl nicht finden!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Stahlfaust schrieb:
Das war klar, aber ich muss dich enttäuschen Arslan, Erhan oder Airtan...
Ich bin kein Nazi nur Patriot, wenn ich Nazi wäre, wäre ich Antijüdisch, was du wahrscheinlich als Muslim bist. Ich halte die Politik von damals, aber für einen großen Fehler, der leider auch zur Folge hatte, das Menschen wie Einstein fliehen mußten und wir uns heute gegen viele deiner Freunde nicht richtig durchsetzten können, weil Ihr immer mit diesem Totschlagargument Nazi kommt, wenn wir wollen das ihr euch unseren Pass holt, eure Frauen fair behandelt, in unseren Vereinen Sport macht und für unser Land, es ist nämlich auch dein Land, als guter Fussballer in der Nationalmannschaft spielt(Sahin, Altintop, Bastürk etc.) und unsere Fahne nach (Box)Siegen schwänkt und nicht die albanische, türkische oder armenische. Eure Kultur lebt, aber auch offen und tolerant gegenüber uns bzw. Menschen aus eurem Kulturkreis seit, die einen Deutschen heiraten wollen, oder lieber Christ als Muslim sind und nicht verstoßen werden von der Familie. Achtet die Lehrer in der Schule, den Trainer im Verein, liebt unser Land, lernt richtig deutsch und schon kann ich auch eine Moschee, Kopftücher und einen deutschen WM Abraham aktzeptieren! Amen :belehr:


Ich hab so 'ne Ahnung, dass der erfolglose Zündler aus dem Norden wieder unter uns weilt. :jubel: :laugh2: :jubel:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
molly schrieb:
Ich weiss nicht wo fängt man an Puncher zu sein?

ich denke jemand muss schon nen ordentlich bums haben um wirklich nen puncher zu sein, denn wenn da ein sven ottke kommt und wie tyson boxt, dann ist er noch lange kein puncher...

aber ok, ist ansichtssache...
 

Stahlfaust

Banned
Beiträge
11
Punkte
0
Ach, Airtan. Genau, Patriot zu sein ist das letzte und wenn man sein Land mag ist man im Grunde ein Nazi. Deine Freunde mit Rauschebart, die in den Moscheen neben dir beten, sind alle ganz lieb und ohne Hass und wenn dann sind wir Schuld, mit den ganzen halbnackten Frauen auf der Strasse und im Fernsehen und unserem respektlosen Verhalten gegenüber dem Islam! Den 11. September, das war natürlich Israel und Neukölln, die Rütli-Schule, Kreuzberg, Köln-Mühlheim, ausländische Jugendgangs und Kriminalität das gibt es alles nicht, alles rechte Propaganda!
Wenn Du so gebildet bist, dann lies meine Ausführungen noch ein mal und sag mir, was daran Ausländerfeindlich gewesen ist. Das Bastürk in der Nationalelf spielen soll? Das Problem ist doch, ihr könnt Euch gar nicht vernünftig und ohne Vorurteile mit dem Thema auseinandersetzen! Weil, im Grunde wollt ihr gar nicht mit uns, sondern wir sollen wie ihr leben, das ist das Problem! Wir sollen tolerant sein und ihr könnt eine gewisse konservative Einstellung nicht aktzeptieren, ohne sie als braun zu verunglimpfen! Mach dir weiter deine Welt, wie sie dir gefällt, das könnt ihr alle weltmeisterlich.....und Sam ist ein drahtiger, beweglicher Boxer der sicher mal WM werden wird! ;)

P.S. Ich wähle schon immer Grün, auch wenn ich in der Ausländer/Migrationfrage nicht einer Meinung mit meiner Partei bin
und habe eine jüdische Frau, werde mich also hüten NPD zu wählen, da die ja auch mit Islamisten zusammenarbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben