Tobi.G schrieb:Ja, falls jemand den Kampf sehen kann, bitte Bericht erstatten!
Gomez schwerer als je zuvor aber das wird kein Problem sein.
Geh mal auf ESB - da gibt´s nen rbr...Karagol vs. Spada fängt gleich an...
Tobi.G schrieb:Ja, falls jemand den Kampf sehen kann, bitte Bericht erstatten!
Gomez schwerer als je zuvor aber das wird kein Problem sein.
Tom_Tocca schrieb:Geh mal auf ESB - da gibt´s nen rbr...Karagol vs. Spada fängt gleich an...
wawerz schrieb:was ist esb und rbr...?
Buster D schrieb:
markus1234 schrieb:da will ich mir morgen den kampf bei einer schönen tasse kaffee angucken
....und was macht buster :wall: ??? ,der postet doch glatt den rbr link von ESB hier hin :wall: sperre !!!!!!!!!
:clown:
markus1234 schrieb:da will ich mir morgen den kampf bei einer schönen tasse kaffee angucken
....und was macht buster :wall: ??? ,der postet doch glatt den rbr link von ESB hier hin :wall: sperre !!!!!!!!!
:clown:
Stahlfaust schrieb:Bei Gomez, Kasniqi, Valuev frage ich mich immer was man mit diesen Typen in Deutschland will. Schwach, träge, faul, aber große Sprüche und nur aufs Geld aus...Valuev ist wie sein Land: groß, unbeweglich, kalt, grausam und ohne Herz. Viele Kämpfer mit Herz sind gescheitert, aber man wird es immer weiter versuchen, bis er(s) fällt! Er wäre gern eine Großmacht, hat aber wie seine Heimat das Gas nur seine Größe als Waffe und das wird nicht reichen. Schade, das Schulz so unklug sein Comeback gestartet ist, er hätte ihn besiegen können. Ich hoffe auf Dettweiler, oder das die deutsche Eiche, unser Timo noch mal kommt.
Airtan schrieb:
Is das jetzt Satire?Stahlfaust schrieb:Bei Gomez, Kasniqi, Valuev frage ich mich immer was man mit diesen Typen in Deutschland will. Schwach, träge, faul, aber große Sprüche und nur aufs Geld aus...Valuev ist wie sein Land: groß, unbeweglich, kalt, grausam und ohne Herz.
[...]
Schade, das Schulz so unklug sein Comeback gestartet ist, er hätte ihn besiegen können. Ich hoffe auf Dettweiler, oder das die deutsche Eiche, unser Timo noch mal kommt.
Deslizer schrieb:Is das jetzt Satire?
Stahlfaust schrieb:Das war klar, aber ich muss dich enttäuschen Arslan, Erhan oder Airtan...
Ich bin kein Nazi nur Patriot, wenn ich Nazi wäre, wäre ich Antijüdisch, was du wahrscheinlich als Muslim bist. Ich halte die Politik von damals, aber für einen großen Fehler, der leider auch zur Folge hatte, das Menschen wie Einstein fliehen mußten und wir uns heute gegen viele deiner Freunde nicht richtig durchsetzten können, weil Ihr immer mit diesem Totschlagargument Nazi kommt, wenn wir wollen das ihr euch unseren Pass holt, eure Frauen fair behandelt, in unseren Vereinen Sport macht und für unser Land, es ist nämlich auch dein Land, als guter Fussballer in der Nationalmannschaft spielt(Sahin, Altintop, Bastürk etc.) und unsere Fahne nach (Box)Siegen schwänkt und nicht die albanische, türkische oder armenische. Eure Kultur lebt, aber auch offen und tolerant gegenüber uns bzw. Menschen aus eurem Kulturkreis seit, die einen Deutschen heiraten wollen, oder lieber Christ als Muslim sind und nicht verstoßen werden von der Familie. Achtet die Lehrer in der Schule, den Trainer im Verein, liebt unser Land, lernt richtig deutsch und schon kann ich auch eine Moschee, Kopftücher und einen deutschen WM Abraham aktzeptieren! Amen
Stahlfaust schrieb:Das war klar, aber ich muss dich enttäuschen Arslan, Erhan oder Airtan...
Ich bin kein Nazi nur Patriot, wenn ich Nazi wäre, wäre ich Antijüdisch, was du wahrscheinlich als Muslim bist. Ich halte die Politik von damals, aber für einen großen Fehler, der leider auch zur Folge hatte, das Menschen wie Einstein fliehen mußten und wir uns heute gegen viele deiner Freunde nicht richtig durchsetzten können, weil Ihr immer mit diesem Totschlagargument Nazi kommt, wenn wir wollen das ihr euch unseren Pass holt, eure Frauen fair behandelt, in unseren Vereinen Sport macht und für unser Land, es ist nämlich auch dein Land, als guter Fussballer in der Nationalmannschaft spielt(Sahin, Altintop, Bastürk etc.) und unsere Fahne nach (Box)Siegen schwänkt und nicht die albanische, türkische oder armenische. Eure Kultur lebt, aber auch offen und tolerant gegenüber uns bzw. Menschen aus eurem Kulturkreis seit, die einen Deutschen heiraten wollen, oder lieber Christ als Muslim sind und nicht verstoßen werden von der Familie. Achtet die Lehrer in der Schule, den Trainer im Verein, liebt unser Land, lernt richtig deutsch und schon kann ich auch eine Moschee, Kopftücher und einen deutschen WM Abraham aktzeptieren! Amen
Da bin ich aber froh, daß Du nur fremdenfeindlich bist.Stahlfaust schrieb:Das war klar, aber ich muss dich enttäuschen Arslan, Erhan oder Airtan...
Ich bin kein Nazi nur Patriot, wenn ich Nazi wäre, wäre ich Antijüdisch, was du wahrscheinlich als Muslim bist.
Stahlfaust schrieb:Nein, es ist halt wie früher, der Russe vor Berlin von Westen die Bomben der USA und England, aber man hofft trotzdem noch auf den Endsieg!
@Airtan
Das war jetzt Satire!!!
molly schrieb:Ich weiss nicht wo fängt man an Puncher zu sein?