Ich habe den nun mit Abstand lächerlichsten Artikel gelesen, den ein Mann von Fach, ein ehemaliger TopBoxer, zusammengetragen hat.
http://www.ringtv.com/blog/1076/oscar_de_la_hoya_blog_how_to_beat_mayweather/
Oscar de la Hoya at his best.
Ich habe Oscar noch nie gemocht, ich bin aber kein Vollhorst. Seine Leistungen sind nicht zu übersehen, aber sein Einfluss und seine Aussagen sind nicht zu ertragen. Dauernd beklagt er sich, meint was falsch gemacht haben, einen Entscheid nicht bekommen zu haben, durch falsche Taktik des Trainiers oder was auch immer verloren zu haben. Pacquiao ist kein Puncher und seine Schläge hätten an ihm keinen Schaden angerichtet, MAyweather hätte keine Power usw usw.
Das er aber Urteile zugesprochen bekam, wie beim Pernell-Fight, das interessiert anscheinend nicht. Dann seine Aussagen, wie, Gatti war sein Gegner mit dem härtesten Punch, was imo nur ein Publicity-****** war, damit er bei den vielen Gatti-Fans wieder Boden gut machen kann. Für mich ist er Politiker der dreckigsten Sorte. Deshalb ist er wahrscheinlich auch so erfolgreich und wird es bleiben.
In letzter Zeit reden sie Marquerz immer besser und besser. Er ist ein Klasse Boxer, doch wird es sich zeigen, ob er im Welter ankommen wird. Ich bin eigentlich auch eher für Marquez, aber würde verdammt gerne das Gesicht vom Gülden Boy sehen, wenn Mayweather Marquez richtig abfertigt.