Wenn der Vorverkauf so gut lief, warum wurde der Kampf dann abgesagt? Ich glaub nich an ne Verletzung von Floyd Mayweather Jr.
Floyd hat sich tatsächlich verletzt... weiß dies aus wirklich zuverlässiger Quelle!!
Wenn der Vorverkauf so gut lief, warum wurde der Kampf dann abgesagt? Ich glaub nich an ne Verletzung von Floyd Mayweather Jr.
weiss jemand ob der kampf mayweather vs. marquez auf preimiere (sky) zusehen sein wird ?
weiss jemand ob der kampf mayweather vs. marquez auf preimiere (sky) zusehen sein wird ?
Der Fight ist auch total überflüssig. Marquez kommt auch in die Jahre und war im Leichtgewicht überhaupt nichts besonderes mehr. Nun geht er 10 Pfund hoch. WOW.
Am meisten freue ich mich darüber dass der Kampf an den Kassen so floppen wird, obwohl GBP soviel Geld in die Vermarktung steckt, und schon großspurig verlauten ließ wie man Pac-Cotto übertrumpfen wird.
Kommt halt drauf an wieviel ringrost mayweather angesetzt hat.
Ist er sehr eingerostet, könnte es schon eng werden, sonst hast du natürlich recht.
Aber Pacquiao Cotto ist dann auch überflüssig oder? Immerhin kam Pac auch hoch und Cotto wiegt 160 pfund im Welter.). Abr immerhin hat Cotto ja den nachteil in kauf genommen 900 gramm unter dem WW einzuwiegen.
Ich sehe Pacman vs Cotto als enge Geschichte. Eigentlich würde ich einen Pre-Marga Cotto klar vorne sehen. Allerdings läuft bei Cotto nicht alles glatt und imo hat sich Pacman gesteiegert seit seines glanzvollen Aufstiegs als MexikanExecutioner.
Floyd wird den Fight gegen Marquez gewinnen, weil er einfach der größere und schnellere Mann ist und sein Style perfekt geeignet ist, um einen Marquez auszupunkten. Selbst im Lightweight würde ich Floyd vorne sehen. Aber Marquez besitzt die Klasse für ein Upset. Fragt sich nur, wie gut er einen Gameplan umsetzen kann, allerdings waren die Gameplans v. Beristein (oder so) ******e in der Vergangenheit. Zum Körper will Marquez gehen, was sein Plan/einzige Chance sein wird.
Lustig finde ich die Aussagen Oscar de la Hoxas, der Marquez lobt und preist. Marquez wäre schneller als man denkt, stärker als man denkt usw. Sicherlich hat Marquez guten Speed und vor allem Auge, aber vs. Floyd wird er langsam aussehen.
Ich freue mich aber auch auf die erste 24/7 Folge und auch auf den Fight.
Marquez trinkt seine Pisse!!!:laugh2 Das geht doch echt zu weit oder??
Marquez trinkt seine Pisse!!!:laugh2 Das geht doch echt zu weit oder??