FLoyd anscheinend nicht. Hat ja gesagt dass er dann Durchfall etc bekommt....
:laugh2:
Ist klar Tony. Btw, du hast echt eine verdrehte Sicht der Dinge. Im Boxen sollte es eigentlich nicht darum gehen, wer am besten abkochen kann... Der ursprüngliche Sinn der Gewichtsklassen ist, dass Boxer mit gleichen physischen Voraussetzungen gegen einander antreten. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass der Judah Floyd eher mit Mosley und Cotto in einer Liga spielt, als mit Pacquiao und Marquez, nur weil er vielleicht Probleme mit dem Abkochen hat? Wenn du das behauptest, bist du dumm. Tut mir leid. Unterm Strich steht: 141, 145, 146 auf der einen und 146, 158, 158 auf der anderen Seite. Ist doch total einleuchtend. Wenn man dann noch bedenkt, dass Floyd wie Pac und Marquez im Superfeder und Leicht am besten war und nur aus sportlichen und nicht gesundheitlichen Gründen die Gewichtsleiter hochgeklettert ist...
Ich weiß nicht was Floyd derzeit wiegt, aber wenn es wirklich nur 146 lbs sind, dann spricht überhaupt nichts gegen den Kampf. Wenn er mehr wiegt, dann sieht die Sache anders aus. Warte doch einfach mal den Kampf ab.
Ja es ist durch die Medien gegangen, genauso wie seine 20M $ bei WWE oder dass er jetzt soviel verdient wie HAtton/ Pacquiao zusammen. Es war einfach nur eine Lüge. Verstehste?
Lass mich raten: Die Info hast du auch aus deinen Szenen-Checker-Insider-Kreisen oder?
Btw, Baldomir hat Judah und Gatti auf HBO demoliert. Er war zu diesem Zeitpunkt sicher attraktiver für das Publikum als Margarito mit seinem WBO-Gürtel, denn niemand ausserhalb von Tijuana kannte. Deine Aussage macht null Sinn.
Diaz war doch garkein PPV :confused: Nach dem Casa-Desaster auch kein Wunder. IMO bist du schon recht merkwürdig. Marquez hat damals nicht für 40K $ im Ausland boxen müssen weil er so ein großer Draw ist. Jetzt kannst du dir ausrechnen auf wen die 400K Buys zurückgehen.
Hab auch nie gesagt, dass Diaz ein PPV war. Und jetzt? Alles ausserhalb von PPV = zieht keine Leute, oder was? Mayweather kassiert 15 mio gegen Marquez, also muss irgendjemand der Meinung sein, dass sich die Leute für Marquez interessieren...
Ausserdem habe ich nie behauptet, dass Mosley/Mayweather nicht der bessere Kampf gewesen wäre (auf dem Papier), also worauf willst du hinaus? Was interessiert mich ob Marquez Leute zieht oder nicht? Ist mir doch egal.