Sehe ich auch so. Wenn Pac und PBF gewinnen ist ac die Nr 1 bis floyd pac schlägt.
Wenn Floyd Pac schlägt.
Sehe ich auch so. Wenn Pac und PBF gewinnen ist ac die Nr 1 bis floyd pac schlägt.
Kurz und knapp:
Marquez: 142 p
Money Mayweather: 146 p
ok, styles makes und so weiter
der mann sah schon gg judah für einige runden absolut schlagbar aus.
wo sind die leute die immer behaupten Mayweather wäre in wirklichkeit garkein welter und er würde immer gegen größere fighten???
Stimmt, das catchweight war doch 144!! Normalerweise hätten die Mayweather nochmal zum laufen oder in die Sauna schicken müssen, aber wahrscheinlich wurde das schon vorher so abgesprochen! Klar, Mayweather darf sich natürlich alles erlauben, er muss sich nicht an Regeln halten, er macht die Regeln!
Ich hoffe der Kampf floppt so richtig schön an den Kassen, obwohl GBP mehr Geld in die Promotion gesteckt hat als für Oscar-Kämpfe.
man vergisst hier schnell, marquez war gg p4p no 1 pacquiao in zwei fights ebenbürtig, hat ihn im 2. fight, der gar nicht so lange her ist, phasenweise ausgeboxt, und diesen nur äußerst umstritten verloren, da wäre ein draw oder ein close but clear sieg von marquez absolut möglich gewesen! ok, styles makes und so weiter, aber ich denke marquez ist ein meister des timings. was seine schläge und seine bewegungen an sich angeht, da ist er sicher langsamer als mayweather, aber eben unglaublich cool und abgewixt, der wird wissen wie die rechte bringen muss, um mayweather zu beeindrucken. der mann sah schon gg judah für einige runden absolut schlagbar aus.
für mich dass ganze ca 60-40 für mayweather, wobei ich an das upset glaube!
Juan Manuel Marquez sieht ja ziemlich aufgebläht aus...panik:
Aber bei cotto kritisierst du sogar manny weil er cotto ins catchweight runter holt...