Juanma Lopez vs. Rafael Marquez


Wie endet dieser Kampf ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Am 18.09. steigt mein persönlicher Fight des Jahres.Mich würde vorab schonmal interessieren,wie Ihr über den Kampfausgang denkt.Es wird ein echt harter Fight.Hoffe natürlich inständig,das Lopez gewinnt.Doch mit Marquez hat er seinen stärksten Gegner vor den Fäusten.Echt ein enges Ding.Mit leichter Skepsis tippe ich auf einen vorzeitigen Sieg Juanma´s.Doch hier kann Alles passieren.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Für mich persönlich die aktuell beste Ansetzung der nächsten Monate. Ich mag Lopez auch ganz gerne, aber ich gönne Rafa noch mal einen richtigen Big-Win! Marquez by KO/TKO.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
Wow gute und vor allem mutige ansetzung.
Für mich ist da ein upset (Marquez WKO) absolut möglich. Werde dazu mehr schreiben wenn ich zeit habe.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bei so einem Kampf hätte ich echt mehr Interessenten erwartet.

Und Huck vs. Godfrey wird totdiskutiert.Vielleicht liegt es aber auch an den unterschiedlichen Gewichtsklassen.Die Niedrigeren kommen ja eh nicht so gut an wie die Grossen.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Endlich mal ein guter Gegner für Lopez.Ich hoffe das es zu mehreren solchen Topfights im Federgewicht kommt.Gamboa hat immer noch keinen Topfighter im Ring gehabt.Wenn es nicht zu dem erhoften Kampf zwischen Lopez vs Gamboa kommt ist ja noch der King Chris John eine Alternative.Lopez Kinn sollte erneut mal getestet werden.Da habe ich meine Zweifel!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Wow gute und vor allem mutige ansetzung.
Für mich ist da ein upset (Marquez WKO) absolut möglich. Werde dazu mehr schreiben wenn ich zeit habe.

die frage ist halt wie viel marquez noch drauf hat. in seiner prime war er sicher mindestens so gut wie lopez, aber die Wars mit vasquez haben schon viel substanz gekostet. ich würde eher zu nem ko sieg lopez tippen.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ja gut aber Lopez Kinn hat mich nicht überzeugt.Gegen einen 3. klassigen Rogers Mtagwa fast ko zu gehen bedeutet das er nicht einstecken kann.Er kann noch so gut boxen wie er will,siehe Gamboa der auch dort seine schwächen hat
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ja gut aber Lopez Kinn hat mich nicht überzeugt.Gegen einen 3. klassigen Rogers Mtagwa fast ko zu gehen bedeutet das er nicht einstecken kann.Er kann noch so gut boxen wie er will,siehe Gamboa der auch dort seine schwächen hat

Gegen Mtagwa war Lopez ganz schön in Nöten,das stimmt.Allerdings hat Lopez auch ganz schön überpaced.Er hat ja auch eine enorme Workrate.Zudem hat Mtagwa echt einige gute Schwinger ins Ziel gebracht.Gamboa fertigte Mtagwa eindeutig ab.Aber das Kinn von Lopez ist teilweise schon fragwürdig.Er ist halt ein Brawler ohne Rücksicht auf Verluste.Gegen Concepcion war er auch unten.Gamboa´s Kinn ist ebenfalls noch fragwürdig.Der war auch schön öfter unten,sogar gegen schlechtere Leute als Mtagwa.Dennoch sind Lopez und Gamboa zwei meiner absoluten Lieblingsboxer.In der Gewichtsklasse gibt es für mich keinen interessanteren Boxer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Kampf wird ein echter Krieg. Ich favorisiere aber Marquez, einfach wegen dem vermutlich besseren Kinn. Und hauen kann er ebenso wie JuanMa.
Das kann schnell beendet sein oder über die Distanz gehen, mit mehreren Knockdowns. :smoke:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow gute und vor allem mutige ansetzung.
Für mich ist da ein upset (Marquez WKO) absolut möglich. Werde dazu mehr schreiben wenn ich zeit habe.

Für dich wäre es also ein Upset wenn Marquez gewinnen würde? Marquez ist ein verdammt guter fighter! Ich sehe den Kampf völlig offen und freue mich auf eine Schlacht!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
Für dich wäre es also ein Upset wenn Marquez gewinnen würde? Marquez ist ein verdammt guter fighter! Ich sehe den Kampf völlig offen und freue mich auf eine Schlacht!

Lopez wird bei der Presse der favourit sein und bei den bookies die Quoten sind noch nicht raus aber ich denke bei den bookies wird Marquez ein großer underdog sein, viele denken auch Marquez ist durch. Also ist es so gesehen der upset den ich predicte ob es für mich der ausgang überaschent ist oder nicht ist hupe.
Oder wie meinst du das jetzt?

Wie gesagt werde demnächst mehr zu schreiben, damit es keine missverständnisse der kubanischen Glasmurmel würde es gegem Maquez imho genauso gehen wie JuanMa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Für mich schwer einzuschätzen, wieviel Substanz Marquez die ersten zwei Kämpfe gekostet haben. Dafür war der dritte Kampf einfach zu kurz. In den zwei ersten Runden sah er fantastisch aus. Würde auch aufgrund seiner Nehmerqualitäten und seiner Skills auf Marquez setzen. Sehr spannendes Matchup.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Marquez hat sich angeblich am rechten Daumen verletzt, Kampf womöglich abgesagt. :(

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30192

NEIN !!! Bitte nicht.

Mein Highlight !

Dann wird es wohl verschoben. Möchte den Kampf unbedingt sehen.

Oder Ersatzgegner Gamboa bei Rojas rauskaufen und let´s go. Natürlich wird das leider nicht passieren.Oder Aufstieg(Ausflug) ins SFW und gegen Landsmann Martinez.Wäre ein Brüller !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lopez wird bei der Presse der favourit sein und bei den bookies die Quoten sind noch nicht raus aber ich denke bei den bookies wird Marquez ein großer underdog sein, viele denken auch Marquez ist durch. Also ist es so gesehen der upset den ich predicte ob es für mich der ausgang überaschent ist oder nicht ist hupe.
Oder wie meinst du das jetzt?

Wie gesagt werde demnächst mehr zu schreiben, damit es keine missverständnisse der kubanischen Glasmurmel würde es gegem Maquez imho genauso gehen wie JuanMa.

Gamboa hast du jetzt ins Spiel gebracht, nicht ich! Weiss auch garnicht wieso! Um Gamboa gehts hier nicht!
Was Marquez angeht hast du vielleicht recht, vielleicht ist er wirklich durch und hatte letztens Glück das Vasquez noch Verletzungsanfälliger war als er selber.... ich ging jetzt von einem nicht shotten Marquez aus aber gut möglich dass du recht hast und er auch schon Federn gelassen hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nein... :cry:

Scheint im Moment wohl ein Fluch in der Gewichtsklasse zu sein. Hoffentlich erholt sich Marquez schnell wieder. Diesen Kampf muss man einfach zustande kriegen
 
Oben