Juanma Lopez vs. Rafael Marquez


Wie endet dieser Kampf ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich denke die Jungs werden sich die ersten 3-4 Runden belauern, bis ab Runde 4-5 das 'Slugfest' beginnt und Rund 6-8 ist es either way per K.O. entschieden...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:confused: habe keinen zweifel daran, dass Caballero sowohl Marquez als auch Lopez auseinander nimmt. sind imo einfache matchups für ihn.
denke eher dass Lopez und Marquez insgesamt etwas überschätzt sind. beide haben nicht wirklich besondere fähigkeiten. sie sind recht harte jungs und können hauen. boxerisch fehlt denen aber so einiges.


Die hat aber der Taxifahrer-Schreck Caballero? :confused: BOXERISCH besser als Marquez? o_O


Johnson sieht aus wie ein 50jähriger Magersüchtiger... :( Green hat aber sicherlich auch einiges an der Waage gelassen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Die hat aber der Taxifahrer-Schreck Caballero?

:D

celes.png
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL Bute.Geiler :ricardo:


Sagt mal,ist der Kampf heute auf der selben Card der Super Six Fight ? Oder muss man Splitt-Screen-Streaming machen ? Wäre echt Schade weil ich gerne beide Kämpfe 100% mitbekommen möchte.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Yes, endlich mal wieder nen geiler Boxabend. Da werd ich meine Knochen nach langer Zeit auch mal wieder ausem Bett quälen. :jubel:

Denke, dass Juanma per KO in den ersten 6 Runden gewinnt. Marquez ist denke ich durch, aber würde mir wünschen, dass Marquez nochmal alles mobilisieren kann und gewinnt. Ist doch einfach ein genialer Boxer, der typische mexikanische Warrior. Bilde ich mir das eig. nur ein, oder hat auch das mexikanische Boxen z. Z. eine Flaute zu durchleben?! Solche Leute wie Marquez sterben doch irgendwie auch aus...

Juanma ist auch top. Finde ihn auch einfach :thumb:. Kann also auch gut mit einem Sieg von ihm leben.

Johnson denke ich so im Bereich von 117-111, 114-114, 115-113. ;)
Aber er sollte wieder in LHW gehen oder aufhören. Das sieht einfach nicht gesund aus...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Meine Wunschliste für heute Nacht:

Marquez W Lopez
Judah W Matthysse
Guerrero W Escobedo
Johnson W Green

Nach Wichtigkeit von oben nach unten sortiert. ;)
 
Oben