Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sprungergebnisse der Norweger sehen ja v.a. im 2. Sprung nicht so toll aus... :/
Naja und bei den Esten - Kaarel macht das schon.
@AndiB.: Dieses Jahr fällt´s mir auch besonders schwer, nicht dabei zu sein... Letztes Jahr war´s in Dtl und ich war im Norden, jetzt ist es in Estland und ich bin in Dtl - sch*** Timing.
Bin ja mal gespannt, ob Kaarel JWM wird. Marjan Jelenko ist ja auch nicht schlecht gesprungen und wenn man seine Resultate aus K´thal sieht, gehört er auch zu den Favoriten.
Also ich denke, dass Kaarels Chancen über 5km Langlauf wesentlich größer sind eine (sehr) gute Platzierung zu erreichen, da er durch seine Sprungstärke einen Vorsprung rausholen kann, den er dann über 5km verteidigen sollte. Wohingegen Kail wahrscheinlich über 10km bessere Chancen hat einige Plätze im LL gutzumachen, auch wenn wohl keine Topplatzierung dabei rauskommt - dafür springt er einfach zu schlecht. :/
Wenn ich mir die Ergebnisse vom Training und Probesprung anschau, dann muss Johannes Rydzek eigentlich gewinnen. Manuel Faißt trau ich auch eine Medaille zu. Und Ole Wendel natürlich auch gerade über 10 km.
Eesti, Eesti!!! :::: Zwischenzeitlich hatte ich Angst, dass Ole da noch rankommt, aber am Ende war´s dann gut. Kail hat auch super mit der Truppe um Truls mitgehalten.
Glückwunsch an Rydzek!
Kaarel meinte vorhin in einem Interview, dass seine Arbeit jetzt getan wäre - er hat eine Medaille - alles weitere ist Zugabe.
Es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr man sich über diesen 3. Platz freuen kann!! Ganz Estland ist total im Kaarel-Fieber...schon an der Strecke gab es die ganze Zeit Sprechchöre für ihn. Einfach Toll!
Für Ole hätte es mich nach der Aufholjagd schon gefreut, wenn er es noch auf´s Podest geschafft hätte (am besten mit Kaarel), aber der Rückstand nach dem Springen war eben selbst für ihn zu groß.
Jussi war nach dem Rennen nicht mehr zu helfen... er fand alles schlecht. :/