Junioren-WM 2010 Otepää/EST


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
es tut mir in der Seele weh, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann :(
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ergebnis Offizielles Training

http://www.fis-ski.com/pdf/2011/NK/4005/2011NK4005RLT.pdf

Die Sprungergebnisse der Norweger sehen ja v.a. im 2. Sprung nicht so toll aus... :/
Naja und bei den Esten - Kaarel macht das schon. :)

@AndiB.: Dieses Jahr fällt´s mir auch besonders schwer, nicht dabei zu sein... Letztes Jahr war´s in Dtl und ich war im Norden, jetzt ist es in Estland und ich bin in Dtl - sch*** Timing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi: Truls kann immer noch ned springen :duck:.. ob er das jeeee lernt :hihi:

Ole :duck:
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Bin ja mal gespannt, ob Kaarel JWM wird. Marjan Jelenko ist ja auch nicht schlecht gesprungen und wenn man seine Resultate aus K´thal sieht, gehört er auch zu den Favoriten.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Bin ja mal gespannt, ob Kaarel JWM wird.

Also ich denke, dass Kaarels Chancen über 5km Langlauf wesentlich größer sind eine (sehr) gute Platzierung zu erreichen, da er durch seine Sprungstärke einen Vorsprung rausholen kann, den er dann über 5km verteidigen sollte. Wohingegen Kail wahrscheinlich über 10km bessere Chancen hat einige Plätze im LL gutzumachen, auch wenn wohl keine Topplatzierung dabei rauskommt - dafür springt er einfach zu schlecht. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Erster Rydzek mit großem Vorsprung. Silber Jelenko. Bronze Nurmsalu.

Dann Wendel, Graabak und Faisst.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Eesti, Eesti!!! :D::D::D::D: Zwischenzeitlich hatte ich Angst, dass Ole da noch rankommt, aber am Ende war´s dann gut. :) Kail hat auch super mit der Truppe um Truls mitgehalten.
Glückwunsch an Rydzek!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Da hat Ole aber einiges gut gemacht, Respekt. Denke aber, das wars für ihn, bei 5km wird er erst recht nicht zulaufen können, schade =(

Schön, dass es für Rydzek endlich gereicht hat, nachdem er letztes Jahr beide male nur 4. wurde.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Kaarel meinte vorhin in einem Interview, dass seine Arbeit jetzt getan wäre - er hat eine Medaille - alles weitere ist Zugabe. :)
Es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr man sich über diesen 3. Platz freuen kann!! Ganz Estland ist total im Kaarel-Fieber...schon an der Strecke gab es die ganze Zeit Sprechchöre für ihn. Einfach Toll!

Für Ole hätte es mich nach der Aufholjagd schon gefreut, wenn er es noch auf´s Podest geschafft hätte (am besten mit Kaarel), aber der Rückstand nach dem Springen war eben selbst für ihn zu groß.

Jussi war nach dem Rennen nicht mehr zu helfen... er fand alles schlecht. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidelitas

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Jelenko 40 Sekunden auf Rydzek, ich denke das reicht mit so ca. 5 Sekunden am Ende. Rydzek wird Zweiter, Dritter wird sowieso immer Nurmsalu.
 
Oben