Junioren-WM Almaty: 2.-7.2.15


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Norwegen wird das gewinnen wenn keiner hinfallt. Aber auch die Deutschen werden sicher auch eine Medaille holen wenn sie gleich wieder so gut springen :up:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Wie steht es denn nach dem ersten Dg? Der Ticker funktioniert nicht.

Edit: Hat sich erledigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Von Johann Forfang auf Facebook:
Jeg har vært med til alle de fire verdensmesterskapene i mine år som junior. Drømmen har før hver sesong vært å ta medalje i jr.VM, og da aller helst individuell.
Jeg har opplevd å blitt den overflødige femtemannen på laget ved både første, andre og tredje forsøk. I fjor ble jeg vraket til den individuelle konkurransen og Phillip ble vraket til lagkonkurransen hvor vi tok bronse. Jeg sa til Phillip etter konkurransene i fjor at: "Til neste år skal vi hvertfall ikke kjempe om sisteplassen på laget".
I år var siste mulighet. Og med to gull av to mulige i bagasjen, må jeg få si at jeg er veldig stolt.
Tusen takk for alle gratulasjoner og hyggelige meldinger! Og tusen takk til laget og apparatet rundt oss for en fantastisk tur til Kasakhstan!

Übersetzung:
Ich war bei allen 4 Weltmeisterschaften in meiner Zeit als Junior. Der Traum war in jeder Saison eine Medaille bei der Junioren-WM zu gewinnen, am liebsten im Einzel.
Ich habe es erlebt, der überflüssige 5. Mann beim Teamspringen zu sein, sowohl im ersten als auch im zweiten und dritten Jahr. Im letzten Jahr durfte ich nicht im Einzel starten, Phillip nicht im Team, wo wir Bronze gewannen. Nach dem Wettkampf sagte ich zu Phillip:" Nächstes Jahr werden wir auf keinen Fall um den letzten Startplatz im Team kämpfen".
Dieses Jahr war die letzte Möglichkeit. Und mit zwei mal Gold aus zwei Möglichkeiten muss ich sagen, dass ich sehr stolz bin.
Tausend Dank für alle Glückwünsche und liebe Nachrichten. Und tausend Dank an das Team und den Trainerstab rund um uns für eine fantastische Tour nach Kasakhstan

(er muss sich irgendwo verzählt haben. Anfangs spricht er von 4 WMs, am Ende kommt er auf 3 ohne Team, eins mit Bronze und das aktuelle Jahr *g*)

Sein Vater hat sich bei Facebook ebenfalls tausendmal bei allen möglichen Leuten vom Tronderhopp bedankt. Bei Henning, der Johanns Trainer in der Anfangszeit war und der in allen Jahren als Trainer bei der JWM war, bei Havard Lie, der jetzt Johanns Trainer ist, bei Roar, der Johann den Anzug gemacht hat und bei vielen anderen
 
Oben