Junioren-WM Hinterzarten 2010


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
na so wie ichs gesagt hab... letztes jahr wars ein graus... die leute da waren super nett nicht falsch verstehen aber so richtig durchgeplant schien mir das nicht zu sein... man muss ihnen ja aber zugute halten das sie net so viel zeit zum planen hatten weil ja erst recht spät chamonix ausgestiegen ist
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
die Ticketpreise sind wirklich human:

1 Tag (unabhängig von der Anzahl der Wettkämpfe an diesem Tag): 5 EUR pro Person
Wochenkarte für alle Tage: 25 EUR pro Person
Für Zuschauer unter 18 Jahren ist der Eintritt frei.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich hab von letztes Jahr auch nicht soviel positives gehört, jeden Abend kamen neue Beschwerde-SMS von ner Freundin die dort war.
Denke auch das Hiza um Längen besser wird, grad weil die soviel Erfahrung haben. Ach ich freu mich schon so drauf. :D:
 

mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Das sind ja tolle News! Vielen Dank fürs Posten!
Kann man die Tickets schon irgendwo bestellen?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
okay, Wochenkarte 25€, damit kann ich sehr gut leben. hach, ich freu mich so auf die JWM =)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Nein, mich nicht, mich interessiert viel mehr, welche Trainer die Norges schicken =D
Aber Starter wären durchaus interessant, ich hätt grad bei den norges eine hoffentlich realistische Hoffnung, eine völlig unrealistische Hoffnung und sonst mal abwarten *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab zwei realistische Hoffnungen (Anders und Robert), eine hoffentlich realistische (wenn Bjørnchen mal wieder Arsch hochbekommt) und eine absolut unrealistische :hihi:

Ich tipp mal: Fannemel, Johansson, Hagemoen, Hauer und Halvorsen
Trainer tipp ich Ludvik und Jermund

Bin gespannt, wer bei Deutschland und Österreich startet.
Ich würd mich auf Lukas freun. Hab den schon seit dem COC in Biho nimmer gesehen. :(
Und wenn Dani seinen Arsch nicht hochbekommt, fahr ich höchstpersönlich nach Schönau und tret den um den ganzen Königssee :D::D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben