Junioren-WM Hinterzarten 2010


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ja, Anders is meine realistische*g* Karl meine doch sehr unrealistische.

Grimsrud is momentan auch sehr stark, sollte man nicht außer acht lassen.

Bei Jermund und ludvik bin ich mir recht sicher, hoff dann einfach mal noch darauf, dass Henning als Servicemann mitfährt, wie Daniel letztes Jahr *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Also nich, dass ich was gegen Daniel hab, aber mir is henning lieber... n jahr ist ne lange zeit...
 

mie

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
hallo!

eine dume frag, bis zu welchem jahrgang kann man bei der nächsten jwm denn teilnehmen? :schaem: 1990?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
letztes Jahr war's 89.. also ist es diesmal wohl 90

es gilt nicht der "wirkliche" Geburtstag, sondern wie alt man im laufenden Jahr wird.. ob derjenige am 2. Januar oder 30. Dezember Geburtstag hat, ist egal
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
so langsam fangen die nationen sich an zu überlegen wen sie mitnehmen... die finnen haben am wochenende in lahti einen ausscheidungswettkampf und die franzosen werden es bei einem kurzen trainingslager in hinterzarten nächste woche festlegen...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Norwegen legt wohl nach dem NC in Hurdal jetzt die Namen fix fest. Drei sind wohl schon relativ sicher: Fannemel, Halvorsen und Johansson.. der Rest hat noch Chancen..

Deutschland hatte diese Woche Kurs und JWM-Vorbereitung in Hinterzarten.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
die russen stellen sich meiner meinung nach größtenteils von selbst auf... da trofimov und oshepkov nichtmehr startberechtigt sidn wird es auf chervyakov, bychkov, ponomarev und vermutlich hazetdinov rauslaufen... die waren ja auhc alle 4 letztes jahr shcon dabei...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
die Aufstellung der Finnen steht fest:
Skispringen:
Ville Larinto
Jarkko Määttä
Sami Niemi
Sami Saapunki
Ossi-Pekka Valta

Damenskispringen:
Julia Kykkänen
Jenny Rautionaho

Nordische Kombination:

Jim Härtull
Jesse Jääskeläinen
Mikael Kuhlberg
Mikke Leinonen
Eetu Vähäsöyrinki

Quelle: http://www.hiihtoliitto.fi/?x13232=10904286

Ach ich freu mich schon so, auch wenn die Nokos definitiv nix reißen werden aber egal, dabei sein ist alles :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Oh, Ville wieder bei der JWM... naja, mal schauen wie er dieses Jahr abschneidet.
Seit der SM im September bin ich ja 'n kleiner Ossi-Pekka Fan, also hoffentlich kann er dort was zeigen! :)

Bei den Esten steht im Sprungteam wohl schon Siim-Tanel Sammelselg fest und vielleicht noch jemand...
Die Kombis werden auch mit 4-5 Leuten vetreten sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.568
Punkte
48
Japan :
Kento Sakuyama
Kenshiro Ito
Yuumu Harada
Shohtaroh Hosoda
Yukiya Sato (14 years old)
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Wen haben die Österreicher aufgestellt?
Ich hoffe mal auf Mario Innauer, er hat sich so gut zurück gekämpft und hat ja auch für sich selbst noch etwas "gut zu machen" :hmpf:

Wer von euch fährt denn sicher hin? Zufällig jemand aus dem Südwesten Deutschlands? :D:
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wen haben die Österreicher aufgestellt?
Ich hoffe mal auf Mario Innauer, er hat sich so gut zurück gekämpft und hat ja auch für sich selbst noch etwas "gut zu machen" :hmpf:

Wer von euch fährt denn sicher hin? Zufällig jemand aus dem Südwesten Deutschlands? :D:

ich bin zu 99,9% dabei :)

und komm aus stuttgart.....ich fahr aber mit dem zug^^ ba-wü ticket :jap:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Man konnte noch nie welche vorbestellen, du wirst also vor Ort locker welche bekommen. und es wird niemals so voll wie beim SGP und selbst da bekommst du Karten vor Ort
 
Oben