Junioren-WM Hinterzarten 2010


Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Öhmm ja, dass kommt mir bekannt vor... Vor allem bin ich auf den Bildern vom Sommer auf der Hompage dauernd drauf....:sauer::hihi:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich wieß hier sollte man keine bilder hochladen aber hatte keine lust jetzt nen iegenen thread aufzumachen... das bild muss abre einfach an die weltöffentlichkeit weil ich finde matic sieht so sensationell aus ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich wollt grad sagen, dass JWM Lied war n anderes und ich hab diesen Ohrwurm inklusive Tanz noch gut im Kopf *g*
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich fand ja wenn man sichs 10 mal angehört hat wars recht lustig und irgendwann haben wirs ständig getanzt ;) wenn wir nicht grad disco pogo gesungen haben ;)
 
Oben