eigentlich braucht man die jwm nicht austragen: pascal bodmer wird so oder so jwm
:neinnein: sei dir da mal nicht so sicher! :neinnein:
eigentlich braucht man die jwm nicht austragen: pascal bodmer wird so oder so jwm
wenn mans genau nimmt, kannst außer dem österreichischen und deutschen nachwuchs alle anderen vergessen - norwegen und finnland sind nur statisten.
bodo holt uns gold - er springt in einer anderen liga! wenn überhaupt darf müller mal bis auf paar meter rankommen
:hihi: Also ich glaub ja eher das ein Österreicher Juniorenweltmeister wird.eigentlich braucht man die jwm nicht austragen: pascal bodmer wird so oder so jwm
:hihi: Also ich glaub ja eher das ein Österreicher Juniorenweltmeister wird.
Mit meiner Ünterstützung sowieso:aetsch:
wenn mans genau nimmt, kannst außer dem österreichischen und deutschen nachwuchs alle anderen vergessen - norwegen und finnland sind nur statisten.
...
ich geh mich mal totlachen
bodo holt uns gold - er springt in einer anderen liga! wenn überhaupt darf müller mal bis auf paar meter rankommen
Ach du grüne Gurke, das habe ich ja noch gar nicht gesehen!:down:Übertreiben die Türken gleich mit einem 12 Jährigen:irre:!
Ach du grüne Gurke, das habe ich ja noch gar nicht gesehen!:down:
Übertreiben die Türken gleich mit einem 12 Jährigen:irre:!