Junioren-WM Oberwiesenthal: 28.02.-08.03.20


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Bei 0,8p Vorsprung ist die Aussage schon mutig :crazy:
Auch wenn ich vor dem Springen auf Österreich gesetzt hätte...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, insgesamt hat mir die Junioren-WM auch sehr gut gefallen. Gute Organisation - und vor allem auch die Zusammenarbeit mit dem MDR, der ja jede einzelne Entscheidung im Live-Stream gezeigt hat, war Top. So hat man wirklich auch viel von der JWM mitbekommen. Nicht nur die Sprünge gab es zu sehen, sondern auch viele Interviews mit den Athleten, die man sonst doch kaum mal zu sehen bekommt. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Mit dem Wetter hatte man auch Glück; insbesondere bei den Kombinierern hat man wirklich gemerkt, dass die Landschaft dort noch tief verschneit ist; das hätte ich zu dieser Jahreszeit nicht unbedingt gedacht. Kein weißes Band in einer graubraunen Landschaft, sondern echter Winter.

Ein bisschen besser hätten die Deutschen abschneiden können; ich hätte doch mehr erhofft als die beiden Team-Bronzemedaillen. Aber gut, ich denke, die Jungs und Mädels werden zumindest zum Teil trotzdem ihren Weg gehen.
 
Oben