Junioren-WM Oberwiesenthal: 28.02.-08.03.20


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
15 Teams - das ist schon eine stolze Zahl. Da wird es doch etwas knapp, das bis 16.30 Uhr durchzuziehen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Bombek hatte Noten von 15,0 aus Deutschland bis 19,0 aus Österreich... was war da?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Er ist, wenn ich mich richtig erinnere, beim Ausfahren in die Hocke gegangen; möglicherweise war nicht ganz klar, ob er das vor oder nach der Sturzlinie gemacht hat.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Das ist in der Summe schon enttäuschend, was die Deutschen unterm Strich stehen haben :(
Da geht nach vorne nicht mehr viel...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wirklich ein ernüchterndes Ergebnis nach dem ersten Durchgang. Da ist schon wieder fast jeder Sprung suboptimal. Und die +17 Windpunkte helfen da natürlich auch nicht unbedingt...
 
Oben